Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher BH, dass man die nippel durch sieht?

Welcher BH, dass man die nippel durch sieht?

14. Juli 2010 um 0:25

Hey Leute,
ich suche einen BH ,bzw eine BH gruppe, durch die man die nippel schön sehen kann.
Ich steh total drauf, wenn Männer dort hinschauen^^
Aber ohne BH finde ich sind die Brüste einfach nicht shcön geformt...

Habt ihr vllt. mit sowas erfahrung oder tipps?

14. Juli 2010 um 15:27

...
push...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 15:30


Da gibt's doch diese dünnen aus Baumwolle. Ohne Muster und irgendwelche Nähte.

Du meinst es ja gut mit uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 16:36

Das ist doch nicht schwer...
Wenn ich (oder mein Freund *g*), möchte, dass sich meine Nippel durchdrücken und ich unbedingt nen BH trage, dann nehm ich halt einen mit offenen cups - einfacher geht's nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 16:41
In Antwort auf crazyjessi

Das ist doch nicht schwer...
Wenn ich (oder mein Freund *g*), möchte, dass sich meine Nippel durchdrücken und ich unbedingt nen BH trage, dann nehm ich halt einen mit offenen cups - einfacher geht's nicht .

Hmm..
bekommt man die mit offenen cups auch im normalen laden oder nru im sex shop?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 18:50

Jep, die findest Du so ziemlich überall...
... habe welche in nem ganz normalen Kaufhaus geshopt, aber auch in Dessouläden, die definitiv nicht die Branche 'Sexshops' gehören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 13:06
In Antwort auf pirjo_12110205

...
push...


Das "Mittel Deiner Wahl" dürfte wohl ein Shelf Bra sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 14:57

Hmmm
naja ich danke schonmal für die ganzen tipps...


hat vllt jemand von euch erfahrung damit, dass er löcher in die cups schneidet? hab ich gehört machen auch viele frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 18:17

Verstehe ich nicht...
"Offenen cups" SIND Cups in denen Löcher dort sind, wo die Nippel sind - warum also einen anderen dafür kapputtschneiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 13:17

Palmers
google mal nach : palmers durchsichtiger bh, bei ebay gibst da noch was , ebenso transparente bh von calvin klein.

empfehlenswert und geil ist auch die marke : luxxa - teuer aber der hammer !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen