Home / Forum / Sex & Verhütung / ????? welchen Vibrator????

????? welchen Vibrator????

5. Dezember 2002 um 8:12

wir wollen uns nun einen Vibrator kaufen, die Auswahl ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. Nun haben wir schon viel über Fun Factory Vibs gehört...z.B. Paulchen II. Ist das Gerät gut / leise und für "Neueinsteiger" geeignet?? Gefallen tut uns aber auch der Delphin II. Könnt ihr uns ein paar Tips geben, welcher zu empfehlen ist.

Ach so, wie seid ihr es das erste mal angegangen mit so einem Teil???

Hört sich bestimmt blöd an, aber so ein Teil soll uns ja Spass machen und nicht im Schubkasten liegen bleiben...

Also, schon mal vorab vielen Dank

Hotman

5. Dezember 2002 um 11:08

Klein anfangen, und dann weitersehen.
Entweder Ihr lasst Euch einen empfehlen(hier im Forum) oder aber ihr lasst Euch selber beraten.
Es gibt durchaus sehr gute Sexshops mit guter fachkundiger Beratung. Und das ganze muss eigentlich gar nicht peinlich sein, denn ich denke viele haben sowas schon zu Hause. Und die Leute in so einem Shop können aufgrund von Kundenrückmeldungen durchaus sagen, welcher gut oder weniger gut ist.
Fragen solltet Ihr Euch, was Ihr damit machen wollt. Nur vaginal, oder doch universal(auch anal)
- dann solltet Ihr bei der Größe(Dicke) aufpassen.
Auch das Material spielt eine Rolle. Es gibt welche aus Latex, die sollen den Nachteil haben,dass sie einen Eigengeruch haben, solche aus Plastik haben keinen eigengeruch sind aber wiederum nicht weich.
Also überlegt es Euch bzw. lasst Euch beraten
viel Spaß
roberto

Gefällt mir

5. Dezember 2002 um 15:12

Jelly
ich stelle mir auch gerade diese frage und denke, dass ich mich zum diesjährigen weihnachtsfest mit einem jelly-vibrator mit saugfuss überraschen werde.

Gefällt mir

14. November 2012 um 22:28

hier gibt es grade besonders günstige Angebote zu den FunFactory Modellen : http://zumlink.de/LOVETOY ich würde zu denen von FunFactory tendieren. Super Verarbeitung und durchaus befriedigend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen