Home / Forum / Sex & Verhütung / Welchen Sex werdet ihr nicht vergessen?

Welchen Sex werdet ihr nicht vergessen?

23. Juli 2009 um 22:47

Also weil er besonders gut, oder schlecht war oder weil was lustiges passiert ist.

Bin gespannt auf ein paar lustige Geschichten.

Lg

23. Juli 2009 um 22:51


hätte da einige dates noch im kopf....
das würde aber hier wohl den rahmen
sprenngen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 23:53
In Antwort auf kwasi_12557621


hätte da einige dates noch im kopf....
das würde aber hier wohl den rahmen
sprenngen.......


kannst ja eines auswählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 0:27
In Antwort auf dawid_12882264


kannst ja eines auswählen

das beste
war wohl mein erster sex......war nicht mehr zu toppen!
ich war 15j.und im urlaub mit meinen eltern in kärnten
ich war dort alleine im freibad..neben mir lagen 2hüpsche ca:16-.17j.mädels...
wir unterhalteten uns über gott und die welt.....irgendwann fragte ich beide
wo mann hier gute partys feiert.....so landeten wir 3 abends in einer privat-disco
irgendwann fragte mich eine von den beiden mit welcher ich heut abend in die kiste
steigen möchte......ich war so perplex....meine antwort...ich könnte mich echt
nicht entscheiden ihr seit beides tolle frauen!!......tja was soll ich noch sagen...
wir 3 landeten in einen heu-stadel und trieben es die ganze nacht....
leider war der urlaub nach4 tagen zu ende
anderseits brauchte ich aber auch dringend urlaub vom urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 9:37

Ich werde den nicht vergessen,
der am meisten mit Romantik, Herzschmerz, Mondschein, einem Fluß,
Kälte, Gras und Bäumen zu tun hatte...
auch wenn es nur Berührungen waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 9:42
In Antwort auf kwasi_12557621

das beste
war wohl mein erster sex......war nicht mehr zu toppen!
ich war 15j.und im urlaub mit meinen eltern in kärnten
ich war dort alleine im freibad..neben mir lagen 2hüpsche ca:16-.17j.mädels...
wir unterhalteten uns über gott und die welt.....irgendwann fragte ich beide
wo mann hier gute partys feiert.....so landeten wir 3 abends in einer privat-disco
irgendwann fragte mich eine von den beiden mit welcher ich heut abend in die kiste
steigen möchte......ich war so perplex....meine antwort...ich könnte mich echt
nicht entscheiden ihr seit beides tolle frauen!!......tja was soll ich noch sagen...
wir 3 landeten in einen heu-stadel und trieben es die ganze nacht....
leider war der urlaub nach4 tagen zu ende
anderseits brauchte ich aber auch dringend urlaub vom urlaub


erstes mal u gleich nen 3er, das würd mir auch im gedächnis bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 10:38
In Antwort auf lorens_12565514


erstes mal u gleich nen 3er, das würd mir auch im gedächnis bleiben

Danach kam mit 17....
eine reine bett-beziehung mit einer
frisch geschiedenen 27jährigen.......
uns war immer klar das wir nie ein paar werden würden....
aber es war trotzdem eine heiße zeit
dauerte ca.3/4 jahr lang....sind heute noch freunde(ohne sex)...
sie war ein ausgehungerter heißer feger....ich ein dauer-geiler
junger stecher......und soetwas wie meine lehrmeisterin......
hat mir alles beigebracht was mann so alles über sex wissen
sollte.....wir trieben es oft bis zur totalen erschöpfung
in allen arten und varationen....
"mann!!!"war das ne geile zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 10:57
In Antwort auf kwasi_12557621

Danach kam mit 17....
eine reine bett-beziehung mit einer
frisch geschiedenen 27jährigen.......
uns war immer klar das wir nie ein paar werden würden....
aber es war trotzdem eine heiße zeit
dauerte ca.3/4 jahr lang....sind heute noch freunde(ohne sex)...
sie war ein ausgehungerter heißer feger....ich ein dauer-geiler
junger stecher......und soetwas wie meine lehrmeisterin......
hat mir alles beigebracht was mann so alles über sex wissen
sollte.....wir trieben es oft bis zur totalen erschöpfung
in allen arten und varationen....
"mann!!!"war das ne geile zeit

Das erste Mal..
mit meiner damaligen (besten) Freundin.War schon irgentwie krass und ich werds aus dem grund schon nicht vergessen,weils das "einizgste" mal war,mit nem menschen,der mir immernoch sehr viel beudeutet,jetzt aber leider nicht mehr in meinem leben ist "sex" hatte.weils mein eigentliches erstes mal war und weils mit ner frau war
Und mein erstes mal mit meinem jetztigen Freund werd ich auch nicht vergessen.auch wenns nich zum sex gekommen ist weil wir uns beide bissl ungeschickt angestellt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 11:10

...immer der letzte (owt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 11:55

Frag mal lieber,
welchen Sex ich gerne vergessen möchte?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 11:57

lass mich raten....
... den sex eines wiederlichen fetten, ungepflegten, älteren lkw fahrers......
@dieblondie: lass mich mal raten...so wie du die Situation beschreibst glaube ich nicht, dass du da mitgemacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 14:41
In Antwort auf laird_12241314

Frag mal lieber,
welchen Sex ich gerne vergessen möchte?!

Welchen denn?
War es so schlimm dass es Spuren hinterlassen hat oder war es was peinliches?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 22:55


deine mutter ist also ne ...
soviel zum thema mädchen sind in der schule besser wie jungs, na klar, weil die mami den mathelehrer rammelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 0:28

Finde das hier hätte noch
ein paar beiträge verdient
deshalb mal von mir hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 13:15
In Antwort auf kwasi_12557621

Finde das hier hätte noch
ein paar beiträge verdient
deshalb mal von mir hochschieb


danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 13:58

Den
ersten sex mit meiner jetzigen freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 0:18

Immer wieder
schöne geschichten die das leben schreibt hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 10:41

Vorgestern und gestern
Wahrscheinlich würde ich jede Woche etwas anderes antworten, weil jeder Sex, den ich habe, unvergeßlich ist.

Im Moment ist der unvergeßlichste Sex der von diesem Wochenende. Am Freitag war ich mal wieder unterwegs in meiner Lieblingsbar. Da sprach mich ein ca. 50jähriger Mann an (eigentlich von der Altersgruppe her nicht mein Bereich), aber er war total attraktiv. Wir kamen ins Gespräch und irgendwann sind wir dann zu ihm. Dachte ich jedenfalls, es stellte sich aber heraus, daß es die Wohnung eines Kumpels von ihm war, da er selbst verheiratet ist und deshalb nicht zu ihm konnten (das habe ich allerdings erst später erfahren).

Nachdem er mich einige Male heftig genommen hatte (es war super!), kam sein Kumpel nach Hause. Er hatte eine Bekannte dabei. Auch die beiden vergnügten sich (es war nicht zu überhören). Als wir gestern morgen frühstückten, kam sein Kumpel mit seiner Begleitung in die Küche. Na ja, nach dem Frühstück ergab es sich, daß wir zu viert weitermachten.

Und nun sitze ich wieder zu Hause und denke an dieses Erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 19:40

...
unter 16 mit ner ... getrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 10:21

Lach
der ist nicht mal lange her!
dazu muss man sagen das ich bis vor kurzem noch sehr unerfahren war!
also ich jemanden kennengelernt über telefon dann nach zwei wochen zu ihm gefahren(sein gb)und bissel was getrunken und gefeiert!als dann alle wech waren haben wir unds auf das sofa gelümmelt und naja er hat es mir so besorgt wie ich es noch nie hatte (enzelheiten bleiben bei mir)!hammer kann ich nur sagen
und danke an meinen jetztigen freund der mir gezeigt hat wie genial esist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 16:53

Oh joy of joys
Oh dream of dreams ! I have to tell it to my birds.
Birds: Oscar, Benito, Herrmann, Adolf. Did you hear it ? "

Franz Liebkind, quote Springtime for Hitler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 17:10

Wow
mein tollster sex war in münchen in einem nobel-hotel
mit meinem ex, gott war das toll
ich hatte noch nie so lange so tollen sex...
vorallem weil er sonst immer total früh kam aber an diesem abend nicht
so was hab ich noch nie erlebt XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 18:13

Der sex
mit meinem Freund ist der beste den ich je hatte. Besonders, weil ich ihm so sehr vertraue und ich ganz ich selbst sein kann.

allerdings erinnere ich mich an einmal kuscheln und knutschen am strand mit einem Jungen, in den ich damals ewig verliebt war.

ich fand ihn schon klasse als ich 12 war und hab ihn angehimmelt wie einen Prominenten. Er war allerdings zwei Jahre älter als ich, der coolste und charmanteste von allen Jungs auf der Schule und absoluter Schwarm von jedem, wärend ich mich eher durchschnittlich fühlte. Sprich: er war auch so weit entfernt wie ein Prominenter.

Irgendwann mit 15 ungefähr lernte ich den zwei Jahre älteren Herren auf einer Schulparty endlich wirklich persönlich kennen (nach 2 Jahren fernem anschmachten). Er sprach mich an. MICH! Obwohl ich sonst wirklich eher mäßige Aufmerksamkeit von Jungs bekam.
Ich war baff. Alle meine Freunde waren neidisch. Es entwickelte sich ein flirt aber ich wusste ja, dass er ne Freundin hatte (die auch noch unverschämt cool und hübsch war). Das war hart... Ich sah ihn ab und zu zufällig und verliebte mich immer nur noch mehr. Mit 16, er war immer noch mit seiner Freundin zusammen, trafen wir uns auf einer Strandparty. Wir schwammen zusammen raus und knutschten da. Liefen danach am Strand lang und küssten und streichelten uns.

Tja, mehr passierte nicht. Er meldete sich danach nicht mehr. war noch nen jahr mit seiner Freundin zusammen, und ich will nicht wetten, dass er ihr ansonsten besonders treu war.
Irgendwann verliebte ich mich in meinen ersten Freund und ich verstehe heute beim betsen Willen nicht mehr, wie ich so blind in einen solchen untreun Kerl verschossen sein konnte. Das typische charmante ... eben.

Dennoch: diese Abend war wie 10000000 schmetterlinge. Als sei das hässliche Endlein vom Prinzen wachgeküsst und hätte Jude Law geheiratet. Mir war wirklich, als würde ein Hollywood Star um meine Hand anhalten. Nichts hätte an diesem Abend schöner sein können.

Vor etwa einem Jahr bekam ich eine StudiVZ nachricht von ihm. er fände es schade, dass aus uns nie was wurde. er würde sich gerne mal wieder mit mir treffen. Nenenene, ich will nicht mehr, freundschaftlich mal n Kaffee trinken vielleicht wenns sich ergibt, einfach weil es mich interessieren würde was das eigentlich wirklich für nen Typ ist in den ich bestimmt 5 Jahr unglücklich verliebt war, wenn man keine rosarote Brille aufhat. auf der anderen seite ist das auch egal. Er ist alleine schon vom Aussehen nicht mehr mein Typ, wirkt eher etwas "einfach" gestrickt und irgendwie leicht proletenhaft. Son typischer Fußballer *grusel*.

Aber obwohl ich danach lange Liebeskummer hatte und ich mit dem Mann heute rein gar nichts mehr anfangen kann und die ganzen Umstände im Nachhinein einfach nur bescheuert waren und ich sicher nur eine von vielen war: diesen Abend werde ich niemals vergessen. Einfach weil es in dem Moment, völlig unabhängig von allem was ich danach darüber gedacht habe, sooooo schön war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 22:12


aha du bist ja sehr naturverbunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram