Home / Forum / Sex & Verhütung / Welchen Sex habt ihr lieber?

Welchen Sex habt ihr lieber?

11. Oktober 2013 um 19:33

Hallo

welcher Sex gefällt euch lieber?

Lieber schneller und wilder Sex oder doch lieber langsamer/Kuschelsex?

Warscheinlich ist es bei den meisten die Mischung.

Aber mich würd interessieren, bei wem von euch deutliche Abgrenzung besteht..entweder oder?

Mein Partner und ich stehen total und eindeutig auf Kuschelsex. Wir beide finden langsamer Sex viel schöner und intensiver als schnellen Sex. Also total diese Seite.

Nach eurem Orgasmus...mögt ihr, dass der Penis noch ungefähr 5 Minuten in der Scheide bleibt und ihr so liegen bleibt? Oder zieht ihr ihn direkt nach dem Orgasmus raus?

Mein Partner und ich lieben es, wenn er noch ein langes Weilchen drin bleibt

Bin mal gespannt, wie's bei euch so ist

11. Oktober 2013 um 21:17

Er kann gerne noch verweilen in ihr...
... i.d.R. stehen wir lieber auf den langsameren Kuschelsex, wobei es nicht immer nur kuschelig sein muss. Schätze mal das macht bei uns 97% aus. Die willkommene Abwechselung dazu ist aber der gelegentliche Quickie. Wenn meine Frau den fordert ist Sie schon vor mir geil und klitschnass. Wenn sie mich dann auffordert platzt mir von 0 auf 100 fast die Hose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 13:56

Danke für eure
Danke für eure Antworten. Also stehen die meisten also doch eher auf den wilden Sex. Würd mich freuen, wenn's doch noch welche gibt die auch eher auf Kuschelsex stehen

Aber was die meisten von euch nicht beantwortet haben ist meine zweite Frage..Ob ihr nach dem Orgasmus auch noch ein langes weilchen es mögt, wenn ihr den Penis drin bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 16:32

Er kann gerne noch..
... einpaar Minuten drin bleiben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 16:39

Wer nicht beides kann
langweilt mich schnell zu tode.
Kommt doch immer auf die Stimmung an.
Und schnell raus geht auch wenn es nur um Druckabbau ging.
Ansonsten ist das doch wohl eine Todsünde....

Im Grunde langweilen mich Frauen die nur wilden Sex und Vögeln zulassen können genauso wie Frauen die nur wie Porzelanpuppen gestreichelt und "liebkost" werden wollen.

Im Grunde haben beide Seiten kaum eine Ahnung was Sex bedeuten kann.

Aber wenn eine Seite eben mal überwiegt was bringts sich Gedanken darüber zu machen solange beide es geniessen?

Wichtig ist langfristig nur das man beides kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen