Forum / Sex & Verhütung

Welchen Promi

Letzte Nachricht: 11. August 2006 um 13:10
07.05.06 um 20:15

-... würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen?

Mehr lesen

08.05.06 um 10:40

Bill Kaulitz
natürlich .Sein Bruder Tom ist auch ganz süss

Gefällt mir

08.05.06 um 11:10

*g*
Natürlich Shakira das ja wohl das heißeste was auf der welt rumtanzt und singt*ggg*

Gefällt mir

08.05.06 um 11:10
In Antwort auf

Bill Kaulitz
natürlich .Sein Bruder Tom ist auch ganz süss

Wer issen des?
???

Gefällt mir

08.05.06 um 11:35

*g*
johnny depp *hrhr*

vlg

Gefällt mir

08.05.06 um 11:41

Hmm...

Bestünde die möglichkeit und wäre ich solo dann hätte ich nichts gegen Gale Harold, Ryan Phillipe oder Paul Walker in meinem Bett *gg*

Gefällt mir

08.05.06 um 13:14

Ganz klar
Alison Hannigan aus "American Pie"..!!
Die find' ich sowas von süß und sexy, daß ich sie am liebsten mit Haut und Haaren vernaschen würde!!

Gefällt mir

08.05.06 um 14:33

Stelle ich mir spannend vor,
wenn dann als Draufgabe auch noch ein paar Scientologen auf der Bettkante sitzen.

Gefällt mir

08.05.06 um 14:55

Ich hab ne
Liste...., jaja,
keine Liste über Bettkantenschubsereien..., ne andere Liste halt !

und da steht...:

Kelly Clarkson an Nr. 2

Ihr müsst euch mit der ZWEI zufrieden geben, über meine...

Nr 1.

sag und schreib ich nix

Gefällt mir

08.05.06 um 15:26

Das
hat er sich ja wohl selbst zuzuschreiben. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, darüber, ob einem Filme gefallen auch, über deren Qualität dann schon weniger. Und mit diesem Label, qualitativ hochwertige Filme zu machen, kann sich der kleine Tom nun wirklich nicht schmücken. Du hast recht, er verleugnet seine Partnerin nicht, macht sich nur selbst zum Hampelmann und verbiete ihr bei der Geburt zu schreien oder zu stöhnen, weil das ja gegen die Lehre seiner Glaubensgemeinschaft wäre. Von mir aus kann er den Scientologen so viel Geld in den A... schieben, wie er will und glauben, was er will. Das kann jeder. Ich spreche mich nur dagegen aus, dass er immer wieder in der Öffentlichkeit Werbung für seine Sekte macht, damit sich möglichst viele seiner Fans auch der Gehirnwäsche unterziehen. Und entschuldige, was heisst hier, er hat viel erreicht? Der Mann hatte einfach nur Glück und zählt heute zur überbezahlten Schauspielergarde Hollywoods.

Gefällt mir

08.05.06 um 15:32

Mmmmh..
klare sache, ein dreier mit jolie-pitt wäre ja wohl der hammer!

Gefällt mir

08.05.06 um 15:57

Jetzt
hast du mir's aber gegeben. Und dabei noch mitten ins Schwarze getroffen. Ich bin ja sowas von neidisch!!! Merkst du eigentlich was? Der Typ scheint deine Religion zu sein. Du verteidigst ihn und drehst mir dabei das Wort im Mund um. Egal, da ich die Phase, in der ich für Promis geschwärmt habe, schon vor etwa 20 Jahren abgeschlossen habe, will ich mich auch nicht weiter darüber unterhalten.

Gefällt mir

08.05.06 um 16:00

Eindeutig...
Mel Gibson!

Gefällt mir

08.05.06 um 20:53

Bleibt denn keine/r im Lande?
Christina Plate zum Beispiel, vermutlich auch nicht Barbara Schöneberger --- nicht, weil sie besonders schnuckelig aussieht, sondern weil sie eine hinreichend alberne Nudel zu sein scheint ... (wie dermaleinst Lieselotte Pulver ...)...

asteus

Gefällt mir

09.05.06 um 15:02

Da hier bisher so wenige weibliche Promis...
...genannt worden sind, werde ich mal ein paar Namen ins Spiel bringen:

Angelina Jolie wurde schon genannt, ist aber auch wirklich supersexy als Mrs. Smith.

Pink.

Christina Aguilera in ihrem "Dirty-Outfit".

Liz Hurley.

Esther ...

Michaela Schaffrath .

Gefällt mir

09.05.06 um 15:06

Also
gute filme, haus und flugzeug sind ind er obersten hollywoodriege standart. gutes aussehen ebenfalls (in den meisten fällen,a nsonsten hilft ein 10er-abo bei plastischen chirurgen deiner wahl).

aber mal ganz im ernst: tom steht zwar zu seiner Kate (bitte nicht mehr katie, wir wollen doch eine ernst zu nehmende frau aus ihr machen...), aber ganz nebenbei kommen dann so hammer wie:

"kein schreien während du unser kind auf die welt bringst, das kleine bekommt sonst ein trauma" - ich zitiere an dieser stelle mal kirstie alley in "kuck mal wer da spricht": "versuchen sie mal etwas von der größe einer wassermelone durch eine öffnung so groß wie ne zitrone zu pressen!" - entschuldigung, aber da nicht mal schreien zu dürfen, wenn dir als gebährende danach ist, ist eindeutig nicht mehr als normal zu bezeichnen!

oh, dann wäre da noch das gerücht (und ich hoffe, es handelt sich auch um ein solches und nicht um die wahrheit) tommyboy sollte nach der geburt plazenta und nabelschnur verspeisen wollen, da diese sehr nahrhaft seien und nicht einfach verschwendet werden dürften. *schüttel* wie gesagt, ich hoffe, das war ein gerücht.

oder gehen wir mal über zu dem abnehm- und fitnessprogramm, dass der liebende und frischgebackende vater seiner herzallerliebsten gerade mal 2 wochen nach der niederkunft aufgedrückt und auch mitentwickelt hat - schließlich solle sie bei der hochzeit im sommer (also in 2 monaten) die schönste braut der welt sein.

allerdings hat der gute es auch auf sein kind abgesehen - die kleine soll einem scientology-lernprogramm unterzogen werden, mit dem man das wissen von 2 jahren innerhalb von 80 stunden vermitteln kann (den kommentar hab ich vor 3 tagen in nem kurzen interview hören dürfen). cruise möchte aus seiner tochter nämlich ein wunderkind machen...


ich meine okay, das aussehen in allen ehren und wenn man oberflächlich genug bleibt, würden ihn wohl die wenigsten frauen von der bettkante stossen, aber in sachen menschlichkeit macht der mann so viele minuspunkte, dass ich ihn wahrscheinlich nicht nur aus dem bett fallen lassen, sondern ihm noch nen extra schubs geben würde.
ich frag mich, wie katie, oh verzeihung, kate holmes das aushält. entweder ist es das geld oder der mann is ne granate im bett!

Gefällt mir

09.05.06 um 15:53

Da gibt es einige
David Beckham, Usher, Hidetoshi Nakata (!!!)usw.

und wenn ich auf frauen stehen würde hätte ich nix gegen Christina aguilera und shakira.
was ich net verstehen kann was an angelina jolie so geil sein soll, die ist doch grottenhässlig und ausser titten ist nix weibliches an ihr,mit ihrem männerface.bäh

Gefällt mir

09.05.06 um 16:11
In Antwort auf

Da gibt es einige
David Beckham, Usher, Hidetoshi Nakata (!!!)usw.

und wenn ich auf frauen stehen würde hätte ich nix gegen Christina aguilera und shakira.
was ich net verstehen kann was an angelina jolie so geil sein soll, die ist doch grottenhässlig und ausser titten ist nix weibliches an ihr,mit ihrem männerface.bäh

Angelina jolie
ist eine naturschönheit mein kind ! schon allein dieser mund.....über geschmack läßt sich streiten,aber "grottenhässlich" ist was anderes ! das wird übrigens mit "ch" geschrieben.....

Gefällt mir

09.05.06 um 16:32

geschmacksache,stimmt.aber...
genau den mund finde ich bei angelina jolie hässlig. finde den einfach komisch, naomi campell hat nen schönen mund,aber net angelina.
dann ist ihre figur voll der abtörner,ausser große brüste nix da. blasss wie ne wand. und glubschaugen.naja. geschmacksache.hast recht

Gefällt mir

09.05.06 um 16:47

Die heisst jetzt...
...Pooth oder so ähnlich.

Gefällt mir

09.05.06 um 17:12
In Antwort auf

Angelina jolie
ist eine naturschönheit mein kind ! schon allein dieser mund.....über geschmack läßt sich streiten,aber "grottenhässlich" ist was anderes ! das wird übrigens mit "ch" geschrieben.....

Die Lippen von Angelina Jolie
sind nicht echt. Da hat sie nachgeholfen. Das ist nur schon so lange her, daß es keiner mehr weiß.

Gefällt mir

09.05.06 um 17:42

Ganz eindeutig
Rihanna

eine wahnsinns geile frau, sorry aber wahr!

Gefällt mir

09.05.06 um 18:19
In Antwort auf

Angelina jolie
ist eine naturschönheit mein kind ! schon allein dieser mund.....über geschmack läßt sich streiten,aber "grottenhässlich" ist was anderes ! das wird übrigens mit "ch" geschrieben.....

Oh ja, Ihr nehmt Angelina Jolie
... und ich kümmere mich dann um ihren armen, zurückgelassenen Brad!

Gefällt mir

09.05.06 um 20:37

Also mein geschmack wäre..
..Richard Gere..
..George Clooney..
..Alec Baldwin..
..Keanu Reeves..
.. und MR. BIG aus "sex and the City !!! "..

wow..männlichkeit pur!!! grins..
LG

Gefällt mir

09.05.06 um 21:16

Da fällt mir doch
tatsächlich noch ein Frau ein...
Helena Bonham Carter ...

Kennt ihr nicht???

Macht nix. Eure kenn' ich auch nicht. Schauspielerin.


asteus

Gefällt mir

10.05.06 um 18:58

Bin zwar nicht lesbisch
aber für Alyssa Milano würde ich töten oder eben zur Lesbe werden , das mein ich ernst! mir fehlen die Worte um ihr Aussehen zu beschreiben! Vielleicht trifft es das Wort unmenschlich,also so schön wie sie das ist doch schon nicht mehr normal dagegen ist Angelina Jolie-Fischmund-Backen-Froschaugen-Köttel ein Witz!!
als ich gelesen habe das sie the sexiest woman alive war hab ich mich kaputt gelacht und das bestimmt auch noch die weiteren 10 wochen,ehrlich ich dachte das wär n Witz oder so!! naja Geschmäcker sind halt sooooo unterschiedlich das man es manchmal nich glauben kann!! liebe Grüße daria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.05.06 um 22:35
In Antwort auf

Die Lippen von Angelina Jolie
sind nicht echt. Da hat sie nachgeholfen. Das ist nur schon so lange her, daß es keiner mehr weiß.

Bist du dir da ganz sicher?
warum hatte sie dann schon als kind sehr volle lippen?

www.eatliver.com/celebrities-kids/index.html

Gefällt mir

10.05.06 um 22:44

Okay, wenn alle heir mitmachen
dann geb ich meinen senf auch mal dazu...

tja, wen würd ich nicht..?

hugh jackman
gabriel byrne
john cusack
connor trineer & jolene blalock (auch wenns mir angst macht, ich glaub manchmal echt, ich hab ne leichte bi-tendenz *schock*)
mach mer doch bei den mädels gleich weiter...

angelina jolie (is wirklich ein hammer, die frau!)
und
catherine bell ist auch nicht zu verachten...

himmel, hab ich das wirklich grad geschrieben? ich muss n vogel habe! (ups, hab ich ja - hört auf den namen "bubi") *LOL*


dämlicher humor, ich weiss...

Gefällt mir

10.05.06 um 22:47

BRAD PITT !!!!!!!!!
Der ist echt ein Traum von Mann !

Angelina Jolie würd ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen....

Gefällt mir

11.05.06 um 9:53

LEIGH WHANNELL (aus Saw 1)
Also das ist mein absoluter Traummann natürlich direkt nach meinem Freund,aber dieser Kerl .............. jaja vielleicht kennen einige den nicht das ist der der bei Saw den Adam gespielt hat !!!
Man man man was hab ich meine Cousine schon mit dem vollgequatscht!!
Liebe Grüße

Gefällt mir

15.05.06 um 11:22

Da gibts nur zwei Frauen
ich sage nur P!nk und/oder Anastacia.

Gefällt mir

15.05.06 um 11:31

Habe nochmal nachgedacht und dabei sind...
...mir noch zwei Luder eingefallen:

Die Moderatorin Sonya Kraus und
Eva Langoria aus desperate housewifes.

Gefällt mir

15.05.06 um 11:36

Wirst Du Robbie allein...
...rannehmen oder darf Deine Freundin auch mitmachen?

Gefällt mir

15.05.06 um 12:01

Ben stiller
der wird geheiratet, und wenn er schreit!

Gefällt mir

15.05.06 um 23:40

...
Ah, geht ja anscheinend um beide geschlechter...also die Frauen bei denen ich mir doch mal überlegen könnte eventuell bi zu werden :

Adriana Lima (soooo hot)

Fergie von den Black eyed Peas

Eva Mendes (aus 2 fast 2 furious)

und Christina Aguilera


teasersgirl

Gefällt mir

16.05.06 um 0:12

Grrrrrrrrr... *knurr*
VIN DIESEL!!!

Gefällt mir

16.05.06 um 6:10
In Antwort auf

...
Ah, geht ja anscheinend um beide geschlechter...also die Frauen bei denen ich mir doch mal überlegen könnte eventuell bi zu werden :

Adriana Lima (soooo hot)

Fergie von den Black eyed Peas

Eva Mendes (aus 2 fast 2 furious)

und Christina Aguilera


teasersgirl

???
...über Geschmack läßt sich ja angeblich nicht streiten, aber...... Fergie??????? Schon mal genau hingesehen????

Gefällt mir

16.05.06 um 8:44

Bono!!!!!
Ich steh total auf Bono von U2! Find den Mann ja mal richtig sexy!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

16.05.06 um 10:53

Entweder

Natalie Hershlag alias Portman
oder
Jessica Alba

Best ever
LG

Gefällt mir

16.05.06 um 11:15

Viggo Mortensen
mit dem betrüge ich dann meinen Ehemann Ben Stiller

Gefällt mir

17.05.06 um 11:56

!
Kim Basinger ist nicht übel!

Gefällt mir

17.05.06 um 21:55

Sean Connery,
Pierce Brosnan, Robert Wagner, Erol Sander, und bei den Frauen: Angelina Jolie, Collien Fernandez.

Gefällt mir

17.05.06 um 22:32

GANZ KLAR.......
CHRISTIAN BALE!!!!!!!

und dann noch
Viggo Mortensen

Gefällt mir

18.05.06 um 16:06


Vin Diesel, Madonna und Pink.

Gefällt mir

18.05.06 um 17:27

Ganz klar
Campino

Gefällt mir

19.05.06 um 14:21

Auf jeden Fall ...
ANTONIO AANDERAS !!!!!

Wen sonst???


Die
Jordy

Gefällt mir

19.05.06 um 14:22
In Antwort auf

Auf jeden Fall ...
ANTONIO AANDERAS !!!!!

Wen sonst???


Die
Jordy

Sorry...

ich meinte natürlich: BANDERAS !

Gefällt mir

19.05.06 um 16:01


Andy Garcia.

mmmmhhh lecker

Gefällt mir

19.05.06 um 16:51
In Antwort auf


Vin Diesel, Madonna und Pink.

Oho
Was ne Mischung! Aber Pink ist einfach nur geil...kann dich verstehen

Gefällt mir

25.05.06 um 19:25

Keine frage....
jude law... *seufzzzz*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers