Home / Forum / Sex & Verhütung / Welchen Mann bevorzugt ihr?

Welchen Mann bevorzugt ihr?

27. Juli 2012 um 0:28

Hallo,

leider bevorugen Frauen ja große Männer (auch wenn ich nicht ganz verstehe warum). Für kleine Männer mit 1.70 sieht es da ganz schlecht aus bei Frauen zu landen. Mir wird oft gesagt, dass ich gut aussehen würde, daher meine Frage:
Für welchen Mann würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr 3 zur Auswahl hättet?

1. ist hübsch hübsch, 1.7m
2. sieht durchscnittlich aus, 1,8m
3. nicht sonderlich hübsch 1,9m

27. Juli 2012 um 1:10

Was
Hast Du denn lieber? AKörbchen, BKörbchen oder doch lieber C?

Wir kann man nur so oberflächlich sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 1:55

Ich bevorzuge...
...MEINEN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 5:18

Bin 1,70
rein optisch mag ich es schon, wenn er etwas grösser ist als ich. aber auch nicht zu gross, so 1,80 wäre nett. hübsch muss ein mann nicht sein find ich, er muss mir gefallen und sonst niemanden! ich denk das problem bei vielen kleineren männern sind komplexe, was sie versuchen auszugleichen. das wirkt dann aber meistens lächerlich, den "witzigen" kleinen kerl kennt jeder. ach ja tom cruise ist glaub ich auch nur 1,70.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 11:24

Frauen sind die Oberflächlichen!
Ich reduziere eine Frau nicht nach ihrer Größe. Bin ja nicht so oberflächlich wie eine Frau
Klar habe ich Ansprüche und bin oberflächlich, aber wenn die Figur halbwegs passt, sie gepflegt ist und zumindest eine Grundschönheit da ist, dann gebe ich ihr auch eine Chance.
Bei euch Frauen kommt ein hübscher, tranierter, gepflegter Mann ja oft nicht mal dazu sich zu beweisen. Ich kapiere nicht warum!!!!
Ich hätte keine Komplexe deswegen, weil ich ein sehr dominater Typ bin, der respektiert wird und der sich durchsetzen kann. Aber lieber lassen sich Frauen auf einen großen, dürren Schlaffi ein. Zum kotzen diese Welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 11:47

Hey
Ich würde entweder den kleinen Hübschen oder den 1,80m und durchschnittliches Aussehen nehmen. Aber eher den 1,70m und hübsch! Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an. Aber kleiner als ich selbst darf der Mann nicht sein. Frauen suchen bei Männern Schutz und Geborgenheit und das Gefühl von Geborgenheit hat frau nicht wenn der Mann kleiner ist als sie selbst! Ein Mann der 1,90m groß ist wäre mit allerdings schon etwas zu groß, da ich selbst nur 1,63m klein bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 12:49

Typisch
Da haben wir es doch schon wieder!

Was hat maskulines Aussehen zwangsläufig mit Größe zu tun? Ich habe ein hübsches, männliches Gesicht, bin breit bin mitte 20, eine tiefe Stimme, bin recht bestimmend und setze mich meist durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 13:24

Nur EIN Kriterium?
Ich habe eher oft den Eindruck, es ist das einzige was bei vielen Frauen zählt.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn eine Frau größer wäre, obwohl ich eigentlich auf kleine stehe. Das kuriose ist, dass oftmals kleine Frauen nur auf Große Männer stehen.
Leider ziehen auch sehr viele Frauen hohe Schuhe an und schon sind Frauen um die 1.65 größe als ich mit meinen 1.72 und schon fällt man wieder unter deren Raster...

Diese Welt kotzt mich so dermaßen an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 15:23

Ich hab ...
mit Sicherheit nicht nur 3 zur Auswahl,
abgesehen davon ist "hübsch" kein Kriterium!
Männlich, selbstbewusst (aber nicht eingebildet), einfühlsam (aber kein Weichei), intelligent (aber auch ein guter Zuhörer), ehrlich, gradlinig, gebildet, vielseitig interessiert, tolerant ...
sind viel wichtiger.

Ach ja, hab meinen Schatz schon gefunden (siehe oben!) -
ist übrigens 1,78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 15:39


Größe und Schönheit sind im Vergleich zu anderen Eigenschaften relativ unwichtig. Aber ok, spielen wir "Traummann basteln": Ich habe meinen Partner gern ungefähr auf Augenhöhe und das in jeder Hinsicht. Das heißt für mich, dass ich nicht möchte, dass mein Partner kleiner ist als ich, aber einen Mann, der zwei Meter groß ist, finde ich auch nicht besonders anziehend.
Meiner ist mit 1,72 vier cm größer als ich und das ist in Ordnung so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 20:31

Ich bin
ein Mann durch und durch, aber dennoch fällt mir immer wieder auf, dass ich bei Frauen unter ihr Radar falle, weil ich eben nur 1.72 bin und gerade wenn es nur um Sex geht, ist vielen das offenbar wichtiger als gutes Aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 22:46

Pfft
also ich entscheide mich für den den ich anziehend finde Hat mit der Größe nix zu tun! (Mein Freund ist auch nur 1.70 oder so)
Eigentlich sind mir kleinere Männer sogar lieber, einen einsfünfundneunzig Koloss hatte ich auch mal aber der wog dann eben auch neunzig Kilo und konnte seine Kräfte nicht so richtig gut einschätzen O.o Ich war buchstäblich ähm platt O.o
Da ist mir mein Freund schon lieber, gegen den habe ich bei einer Kissenschlacht sogar eine reele Chance ^^


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 22:50

Du
hast von Natur aus einen, im wahrsten Sinne des Worts, riesen Vorteil wegen deiner Größe, ohne was dafür machen zu müssen. Klar macht Größe alleine vll nicht alles, aber es ist ein unschätzbarer Vorteil für dich.

ich bin ein sehr interessanter Mann, bin hübsch, gebildet, studiere Ingineurwesen, mache BodyBuilding und Kampsport, habe viele Interessen und ich bin nicht der Typische Zwerg der immer im Mittelpunkt stehen muss. Ich bin selbstbewusst, dominant und setze mich meist durch und ander Männer haben Respekt vor mir, aber dennoch ist meine Größe ein unglaublich großes Manko.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 9:16
In Antwort auf brian_12234646

Du
hast von Natur aus einen, im wahrsten Sinne des Worts, riesen Vorteil wegen deiner Größe, ohne was dafür machen zu müssen. Klar macht Größe alleine vll nicht alles, aber es ist ein unschätzbarer Vorteil für dich.

ich bin ein sehr interessanter Mann, bin hübsch, gebildet, studiere Ingineurwesen, mache BodyBuilding und Kampsport, habe viele Interessen und ich bin nicht der Typische Zwerg der immer im Mittelpunkt stehen muss. Ich bin selbstbewusst, dominant und setze mich meist durch und ander Männer haben Respekt vor mir, aber dennoch ist meine Größe ein unglaublich großes Manko.


Ich kenne einige Männer, die nicht sehr groß sind und keiner von denen hat Probleme, Frauen abzubekommen. Es liegt wohl doch daran, was man ausstrahlt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 15:07

Naja, es ist auch leichter
die Schuld anderen (in dem Fall den Frauen, die angeblich nur große Männer wollen) in die Schuhe zu schieben, als seine eigenen Verhaltensmuster zu überdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 15:47

Die Körpergröße
ist ein evolotionäres Signal für uns Frauen von Kraft, Stärke, Erfolg.
Auch kann frau dann aufschaeun..


Big man...oh nice!
and why not??
Angeblich wollt ihr ja auch alle dicke Titten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 16:07

Wie ich schon sagte
bin ich nicht so oberflächlich wie ihr Frauen und reduziere eine Frau wegen ihrer (Körbchen) Größe. Lediglich die Figur ist bei mir sehr wichtig und eine gewisse Grundschönheit. Dies sind aber alles Dinge, an denen man was ändern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 16:24

Und bevor weitere Männer glauben mir mails schreiben zu müssen
...die einen Schwanzkomplex haben..

also, ich sagte big man, wegen evolotion.
denn große Männer, haben eben bessere Gene, glaubt unser kleines Frauenhirn.
Aber wenn ich mich recht entsinne, gibt es auch eine Krankheit, die Männer 2 m und noch größer werden läßt.
Die starben auch früher ect.
Angeblich haben große Männer die schlechteren Gene.
Trotzdem wirken große Männer ja gleich imposanter.

dann schrieb ich ja, hehehehe..ihr Männer wollt große Titten.
quatscht mich eener privat an, wir Frauen wollen große Schwänze und ich wäre so wie seine Frau..

Ich will normal großen Schwanz, denn ich stehe nicht drauf wenn mir euer pflock schmerzhaft an die gebärmutter stößt, was im übrigen Krebs begünstigt, also wohl nicht so gesund ist.
Es gibt Frauen die auf kleine Pimmel stehen..
Also Michaxyz, so hieß der Typ.
erst nachdenken, dann schreiben.
Das wir auf gr0ße Schwänze stehen ist ein Ammenmärchen.
Das große Männer große Schwänze haben ebenfalls.
Michaxyz tztztztz!
Aber das ihr dicke titten wollt, ist Fakt...also quatscht mich nciht zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 16:28
In Antwort auf brian_12234646

Wie ich schon sagte
bin ich nicht so oberflächlich wie ihr Frauen und reduziere eine Frau wegen ihrer (Körbchen) Größe. Lediglich die Figur ist bei mir sehr wichtig und eine gewisse Grundschönheit. Dies sind aber alles Dinge, an denen man was ändern kann.

Klar biste oberflächlich
du hast auch dinge an frauen die du bevorzugst.
sei doch ehrlich zu dir selbst.
außerdem gibts ja zu, ne frau darf nicht häßlich sein...
denk nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 16:37
In Antwort auf brian_12234646

Wie ich schon sagte
bin ich nicht so oberflächlich wie ihr Frauen und reduziere eine Frau wegen ihrer (Körbchen) Größe. Lediglich die Figur ist bei mir sehr wichtig und eine gewisse Grundschönheit. Dies sind aber alles Dinge, an denen man was ändern kann.


Ach komm, du willst doch gar keine anderen Meinungen hören, sondern dich selbst bemitleiden und über Frauen schimpfen, weil die ja angeblich sooooooo viel oberflächlicher sind als Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 18:36

Scheiß Welt!
Diese scheiß Welt ist so unfair! Ich bin hübsch (finde ich mich auch selbst und sagen mir viele Frauen), habe einen paar Muskeln, eine sehr schöne, männliche Stimme (sagen auch viele Frauen), bin duchrsetzungsfhähig, aber halt nur 1.72 klein, was mich hindert Frauen zu bekommen.
Diese Welt so ungerecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:28
In Antwort auf brian_12234646

Scheiß Welt!
Diese scheiß Welt ist so unfair! Ich bin hübsch (finde ich mich auch selbst und sagen mir viele Frauen), habe einen paar Muskeln, eine sehr schöne, männliche Stimme (sagen auch viele Frauen), bin duchrsetzungsfhähig, aber halt nur 1.72 klein, was mich hindert Frauen zu bekommen.
Diese Welt so ungerecht.


Klar, ist immer leicht, die Schuld auf etwas zu schieben, was man nicht ändern kann, gell? Ich kenne genug Männer, die genauso groß sind wie du und sie haben keine Probleme, Frauen kennen zu lernen. Liegt also wohl doch nicht so an der Größe, hm?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:58
In Antwort auf coquette164


Klar, ist immer leicht, die Schuld auf etwas zu schieben, was man nicht ändern kann, gell? Ich kenne genug Männer, die genauso groß sind wie du und sie haben keine Probleme, Frauen kennen zu lernen. Liegt also wohl doch nicht so an der Größe, hm?!?!

Kennen lernen
kann ich sie auch, nur mehr wollen die sehr selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 20:16
In Antwort auf brian_12234646

Kennen lernen
kann ich sie auch, nur mehr wollen die sehr selten.

Mit kennen lernen
meinte ich auch mehr. Meiner ist z.B. 1,72 groß. Der Freund einer guten Freundin ist nur unwesentlich größer und 2 andere Männer in deiner Größe sind ebenfalls in festen Händen. Klappt also tadellos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 20:25


die gebärmutter mitschwingt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 16:57
In Antwort auf coquette164

Mit kennen lernen
meinte ich auch mehr. Meiner ist z.B. 1,72 groß. Der Freund einer guten Freundin ist nur unwesentlich größer und 2 andere Männer in deiner Größe sind ebenfalls in festen Händen. Klappt also tadellos.

Bla,bla...
... mich will keine, egal wie gut ich aussehen würde und was ich sonst alles für männliche Attribute habe. Größe ist für diese weiblichen Biester oftmals das Ein und Alles.
Lieber wäre ich 1.80 und mittelaussehend als so klein und gutaussehend (was ich eigentlich bin).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 17:49
In Antwort auf brian_12234646

Bla,bla...
... mich will keine, egal wie gut ich aussehen würde und was ich sonst alles für männliche Attribute habe. Größe ist für diese weiblichen Biester oftmals das Ein und Alles.
Lieber wäre ich 1.80 und mittelaussehend als so klein und gutaussehend (was ich eigentlich bin).

Dann bemitleide
dich einfach weiter selbst. Aber weißt du, was Frauen tatsächlich nicht wollen: Einen Mann, der dauernd an sich herum jammert und hören will, wie arm er doch ist und wie böse alle zu ihm sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 19:05

Yay bin 1,95 m =P
Aber wenn ihr kleineren es in der Hose wieder ausgleichen könnt, ist die Welt doch wieder in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 19:53

Was das
aussehen betrifft, ist für weiber die größe das wichtigste...
lieber hässlich, dafür groß...als umgekehrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 9:14


Alles über 1,80m ist mir eh zu gross.
Daher ist Nr. 1 perfekt für mich.

Ich präferiere generell Männer zwischen 1,65m und 1,75m. Das passt am besten zu mir (1,63m). Ich bin kein schwaches Weibchen, was sich einen grossen starken Beschützer angeln muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:51
In Antwort auf brian_12234646

Bla,bla...
... mich will keine, egal wie gut ich aussehen würde und was ich sonst alles für männliche Attribute habe. Größe ist für diese weiblichen Biester oftmals das Ein und Alles.
Lieber wäre ich 1.80 und mittelaussehend als so klein und gutaussehend (was ich eigentlich bin).


Dauersingle, bist du es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:09


1) ganz klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 10:35

Nicht vergessen:
4.) überhaupt nicht hüpsch, 1,58m, sehr viel Geld - definitiv bei Frauen gut im Kurs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 17:32

...
Bei uns ist das anders. Keine Frau will einen hübschen Zwerg wie mich haben, oder nur ganz selten mal eine, die wirklich verzweifelt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 18:29


jasieblume, du bringst es genau auf den Punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 18:34
In Antwort auf slava_12628935


Alles über 1,80m ist mir eh zu gross.
Daher ist Nr. 1 perfekt für mich.

Ich präferiere generell Männer zwischen 1,65m und 1,75m. Das passt am besten zu mir (1,63m). Ich bin kein schwaches Weibchen, was sich einen grossen starken Beschützer angeln muss.

Dann
bist du eine Ausnahme. Auch wenn ich dieses "Größe = bessere Beschützer"- Argument nicht verstehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 19:48

Also eins sag ich dir
es gibt NICHTS Schlimmeres, als einen Mann, der staendig vorheult, wie scheiße er sich findet. Ich kannte mal einen, der auch um die 1,75 war. Hat mich persönlich nicht gestört. BIS er es erwaehnt hat, dass er sehr unzufrieden damit ist und mich gefragt hat, ob mich das stört. Das hat mich so dermaßen abgetörnt. Und das liegt ganz einfach daran, dass Frauen sich oftmals einen Mann wünschen, der Selbstsicherheit ausstrahlt und sich selbst so gut findet, wie er ist. Dasselbe gilt für Frauen. Denn nicht umsonst wollen Maenner keine Frau an ihrer Seite haben, die staendig auf Diaet ist und auch über nichts anderes mehr redet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 14:47

Also bei mir...
ist das völlig egal. Ich bin nur 157cm, da ist für mich ein Mann mit 170cm ein Riese
Obwohl ich sagen muss, ich würds auch nicht toll finden wenn ein Mann unter 1.60 ist, da würd ich mich wie ein Hobbit Pärchen fühlen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 15:16

@mann1987
Du hast wirklich gewaltige Probleme mit dir selbst.

Laß mich dir einen gut gemeinten Rat geben.....

Ich bin nur 1.71 m groß und kann mich über Erfolg bei Frauen wahrlich nicht beklagen. Hatte in meinem Leben sogar schon größere Frauen (1.75 - 1.78 m).

Größe ist EIN Faktor den man nicht ändern kann.
Ja, und ? Sch..ß drauf!!!

Wichtiger sind Selbstvertrauen, Sinn für Humor, Willenskraft und vor allem: sich selbst nicht zu wichtig nehmen!
Wenn mich ne Frau nicht will, bloß weil ich nicht groß genug bin dann ist sie es gar nicht wert Teil meines Lebens zu sein. Punkt!
Es gibt genug nette Mädels da draußen....

Hör auf über deine Größe nachzudenken und beschäftige dich lieber mit Dingen die Spaß machen.

Ich fahre ein großes Auto und zwar weil ich drauf stehe (wegen mehr Platz und Knautschzone) und es ist mir egal was andere Leute deswegen über mich denken könnten.
Und ich habe nur große Freunde (min. 1.77 m), es kratzt mich nicht die Bohne, dass ich in meiner Clique der kleinste bin. Habe auch nie den Eindruck gehabt, dass meine Kumpels besser bei Frauen ankommen als ich.

Man muss sich so akzeptieren wie man ist und dazu stehen - das macht Selbstbewusstsein aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 20:17

Die 2
da ich selber schon 1,69 bin...
Und ein Mann sollte immer noch größer sein als ich, wenn ich Absatzschuhe trage...
Aber der Durchschnitt der Frauen ist ja kleiner, also mach dir keinen Kopf.
Außerdem sieht man auch viele Paare, wo die Frau größer ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 20:28


ich finde es nur wwichtig das der freund größer ist oder wenigstens gleichgroß ich z.b. bin 1.74 & mein freund nicht ganz 1.80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 15:42

Bevorzuge
bevorzuge auch große, dunkelhaarige, dominante, großschwänzige männer, die exzellent f... können...da steht doch jede frau drauf...

kenne aber auch kleine männer die bei frauen sehr gut ankommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OMG wer von euch hat nich auch schonmal Rezepte aus dem Spermakochbuch zubereitet? http://www.amazon
Von: otto_12123868
neu
31. August 2012 um 15:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper