Home / Forum / Sex & Verhütung / Welchen eurer Körperteile

Welchen eurer Körperteile

9. November 2018 um 6:26

... findet ihr am erotischsten?

Es kann alles in Betracht gezogen werden, von den Zehen bis zu den Haaren.

Top 3 Antworten

9. November 2018 um 7:39

mein Bauch und Busen finde ich schön... also erotisch

8 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 7:39

mein Bauch und Busen finde ich schön... also erotisch

8 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 8:43

Ich finde mich nicht erotisch. Weder ganz, noch teilweise. Andererseits mögen nicht wenige Frauen meinen Hintern. Finde ich seltsam. Andererseits ist es eben der Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung. Kammamachenix! 

1 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 9:11
In Antwort auf gentleberry

... findet ihr am erotischsten?

Es kann alles in Betracht gezogen werden, von den Zehen bis zu den Haaren.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Bei mir sind es drei Dinge. Meine Beine find ich tatsächlich ziemlich hübsch, dann meinen Beutel (ohne Dödel) und meine Augen. 

Ich hab richtig tief braune Augen. 

Gefällt mir

9. November 2018 um 9:15

Vermutlich meine Augen. Ich hab einen tollen Körper, zeige davon allerdings meist nicht viel und setze ihn auch selten großartig in Szene. Zu meinen Augen höre ich allerdings häufig Komplimente, wie schön sie wären und wie anziehend mein unschuldiger Blick sei. Bisher hat auch ein Blick in Verbindung mit einem süßen Lächeln bei Männern noch nie seine Wirkung verfehlt.

2 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 9:51
In Antwort auf lealina7

mein Bauch und Busen finde ich schön... also erotisch

Interessant.

Denn ihren Bauch nehmen viele Frauen ja eher als Problemzone wahr.

1 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 9:59
In Antwort auf against-all-odds-84

Wie sieht es denn bei dir aus?

Bei mir sind es drei Dinge. Meine Beine find ich tatsächlich ziemlich hübsch, dann meinen Beutel (ohne Dödel) und meine Augen. 

Ich hab richtig tief braune Augen. 

Tja, schwer zu sagen.

Die männlichen Klassiker Po und Gemächt scheiden beide schom mangels Volumen aus, breite Schultern habe ich zwar, aber nicht sonderlich ausgeprägte Muskeln, Bartwuchs habe ich kaum und auf der Brust kräuseln sich auch nur ein paar Haare... erotisch finde ich mich eigentlich nicht vom Aussehen her.

Eine sagte mal, meine Lippen würden sie so ansprechen, also denke ich mal, die könnten vielleicht mein erotischster Körperteil sein.

Gefällt mir

9. November 2018 um 10:02
In Antwort auf corrisande

Vermutlich meine Augen. Ich hab einen tollen Körper, zeige davon allerdings meist nicht viel und setze ihn auch selten großartig in Szene. Zu meinen Augen höre ich allerdings häufig Komplimente, wie schön sie wären und wie anziehend mein unschuldiger Blick sei. Bisher hat auch ein Blick in Verbindung mit einem süßen Lächeln bei Männern noch nie seine Wirkung verfehlt.

Bzgl der Augen höre ich oft auch solche Komplimente. Allerdings stört mich ein wenig, dass man mich damit für einen Südländer hält. 

@gentleberry

Stimmt, viele Frauen haben wegen ihrem Bauch eine falsche Wahrnehmung. Wenn nur ein klein bisschen Speck dran ist wird gleich rum gefrötzelt er sei zu "fett". 

1 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 10:09

Ich würd sagen von der Hüfte abwerts alles. 
Ich mach Crossfit und das wirkt sich auf meine Beine am meisten aus. 
Meine Arme und Schultern mag ich auch. Meinen Core mag ich nicht so. 
Muss kein Sixpack sein aber noch zu speckig.

Interessant: Mir haben schon zwei Mädels mit den ich etwas Hatte gesagt ich hätte einen schönen Hals. 
Keine Ahnung was da schön sein kann. Hatte sie gefragt und sie meinten die Proportionen und der Adamsapfel wär perfekt.Über das hatte ich vorher echt nie nachgedacht

Gefällt mir

9. November 2018 um 10:35

Ich gehöre zu der Art Frauen die eine schlechte Selbstwahrnehmung haben. Aber hübsch finde ich mein Gesicht. Braune Augen, lange Wimpern und einen schönen Kussmund...

2 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 11:05

Stimmt, es kommt auch darauf, ob man sich in Szene setzt, oder nicht.

1 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 12:13

Keine Ahnung. Echt nicht. Eine Ex fand meine "Brötchen-Augen" anziehend, eine andere mein Kinn-Grübchen. Ich selbst finde mich nicht erotisch, mag aber mein prall-kompaktes Skrotum.

Gefällt mir

9. November 2018 um 13:22

Als Teeny fand ich mich mit denm ganzen Körper sehr erotisch, lange schlanke Beine, Po und Bauch wohlgeformt und glatt, feste, zum Körper passende Brüste, blaue Augen und langes braunes Haar.
Jetzt sind viele Jahre vergangen, zwei Kinder und maches leckrere Essen, die Sonne alles hat Spuren hinterlassen. Diese Spuren kann ich nicht übersehen. Ist wohl nicht nur bei mir so, wenn mich in der Sauna so umsehe. Doch mein Busen ist recht festgeblieben, der Po ist nach wie vor knackig und auch sonst ist wohl noch alles für Männer einen Blick wert.
Also lieb ich meinen Körper, zeig ihn an angemessenen Stellen gern und meinem Mann gefällt er wohl auch noch.

4 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 17:40
In Antwort auf gentleberry

... findet ihr am erotischsten?

Es kann alles in Betracht gezogen werden, von den Zehen bis zu den Haaren.

Meine Augen am meisten. Finde ich selbst, aber es sprechen mich auch viele drauf an. Meinen Körper finde ich auch bis auf ein paar Kleinigkeiten durchaus vorzeigbar und viele sehen das wohl ähnlich. Mein Freund findet mich insgesamt erotisch, Augen, Brüste und Hintern besonders!

1 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 17:42
In Antwort auf against-all-odds-84

Bzgl der Augen höre ich oft auch solche Komplimente. Allerdings stört mich ein wenig, dass man mich damit für einen Südländer hält. 

@gentleberry

Stimmt, viele Frauen haben wegen ihrem Bauch eine falsche Wahrnehmung. Wenn nur ein klein bisschen Speck dran ist wird gleich rum gefrötzelt er sei zu "fett". 

Warum stört dich das?.Südländer sind doch oft attraktiv!

Gefällt mir

9. November 2018 um 17:42

Desigual, einen braunen und einen blauen:
 

Gefällt mir

9. November 2018 um 17:43

Ah, falsche Stelle, kann gelöscht werden ...

Gefällt mir

9. November 2018 um 17:47

Genau das ist aber bei vielen der Fall!
Toller Körper und eigentlich schönes Gesicht, aber Ausstrahlung wie das Leiden Christi.
Dann lieber ein paar Kilo zu viel, wie bei mir, aber Lebensfreude ausstrahlend, sich nett anziehend, das wirkt sehr erotisch. 
Allerdings finde ich Essigwasser mit Zitrone und Ingwer tatsächlich richtig lecker und gucke fröhlich und erotisch, wenn ich das getrunken habe!

Gefällt mir

9. November 2018 um 17:48
In Antwort auf mouchoir

Keine Ahnung. Echt nicht. Eine Ex fand meine "Brötchen-Augen" anziehend, eine andere mein Kinn-Grübchen. Ich selbst finde mich nicht erotisch, mag aber mein prall-kompaktes Skrotum.

Was bitte sind Brötchenaugen?

1 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 18:26
In Antwort auf gentleberry

Desigual, einen braunen und einen blauen:
 

Oh Gott ! Da kann frau ja kaum widerstehen, dich ins Bett zu zerren!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen