Home / Forum / Sex & Verhütung / Welchen Cockring? Erfahrungen?

Welchen Cockring? Erfahrungen?

26. Oktober 2005 um 10:30 Letzte Antwort: 31. Oktober 2005 um 17:23

hallo (s)experten,

bin auf der suche nach nem cockring, damit "er" länger prall bleibt.

hab ab und an das problem, daß die schwellung etwas nachläßt und mir bis jetzt immer damit beholfen, mit daumen und zeigefinger etwas an der peniswurzel zuzudrücken, damit "er" hart bleibt.

hab mir dann in nem erotikshop nen 5er-set (afaik von Orion) silikon-ringe gekauft die ich aber als zu eng bzw. zu arg drückend empfunden hab (vor schreck is dann essig mit der schwellung)

welche erfahrungen habt ihr gemacht? welches produkt ist zu empfehlen?

siggi

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 12:23

...
danke für die antwort, an ausprobieren im geschäft hatte ich auch schon gedacht *fg*

möchte eben die fehlkäufe, die geschlechtsgenossen gemacht haben nicht unbedingt wiederholen => erfahrungen.

hochrutschende eier kenn ich auch, allerdings soll das ja, bis auf das etwas komische gefühl (kopfsache) aber nicht weiter schlimm sein.

hatte im geschäft auch cockringe aus leder/metall gesehen, die teilweise die eier auch noch eingeschnürt haben, bzw. verstellbare lederringe, etc. und würd eben gerne wissen, wie da so die empfehlungen/erfahrungen sind/waren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2005 um 17:23

...
http://wgsb.host.sk/3rdparty/aua/
Na dann viel spass!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram