Forum / Sex & Verhütung

Welche vorlieben habt ihr für ein erotisches Vorspiel,Frage an die Frauen?

Letzte Nachricht: 11:25
M
me29
03.12.21 um 18:35

Frage an die Frauen gibt es bestimmte Vorspiele die Ihr besonders reizvoll findet.Was halte Ihr von gemeinsammes duschen und oder baden vor dem Liebesakt?

Mehr lesen

A
alena27
03.12.21 um 19:27

Gemeinsam baden ist nicht so meins. Aber beim Vorspiel habe ich es sehr gerne wenn ich lanbge gestreichelt werde. Vor allem am Rücken. 
Leider gibt es das aber bei uns nur selten. 

1 -Gefällt mir

L
leni97
03.12.21 um 19:41

Ich mag auch ein langes Vorspiel aus flirten, streicheln, necken, küssen,  ...
Duschen oder Baden wäre auch nicht meins.

Gefällt mir

L
leenaa99
03.12.21 um 22:19

Ich mag ausgiebiges rumknutschen, dabei ausziehen und sich dann immer näher kommen.
Gemeinsam duschen hat aber auch was und meistens bleibt es da dann nicht nur beim Vorspiel.

3 -Gefällt mir

E
eliina_26391956
03.12.21 um 22:41
In Antwort auf leenaa99

Ich mag ausgiebiges rumknutschen, dabei ausziehen und sich dann immer näher kommen.
Gemeinsam duschen hat aber auch was und meistens bleibt es da dann nicht nur beim Vorspiel.

Das war auch mein Gedanken. Beim Duschen oder Baden bleibt es meistens nicht, das ist jeweils schon eine Sache für sich. Ich habe gaaaaanz leichtes Streicheln sehr gerne, nur so drüberfliegen mit den Fingerspitzen und - der Favorit - das Ohr geküsst zu bekommen. 

Gefällt mir

marylou
marylou
03.12.21 um 23:52

Ich finde es super schön, wenn man vorher zusammen duscht Aber Küsse gehören für mich auch zum Vorspiel dazu, und intensive Berührungen am ganzen Körper... Alles was dann weitergeht, zählt für mich schon nicht mehr zum Vorspiel

1 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
04.12.21 um 10:20

Die Abwechslung macht es, also in einer festen Beziehung. Richtig brauchen tue ich ein Vorspiel nicht...da reichen mir Schlüsselreize, aber geminsames Tanzen, Duschen, Baden, Massieren, Peelen und Eincremen sind schon herrlich stimulierend! Zungenbäder, den Körper mit Küssen mm-weise zu erkunden, Spielzeuge, Literatur.........es gibt so viel schönes! Wichtig ist, dass das Spiel zur Stimmung beider passt und genug Zeit da ist. 

1 -Gefällt mir

S
scmetterling1997
04.12.21 um 10:50

Ab und zu mal eine unerwartete Überraschung, auch was verrücktes, das könnte reizvoll sein.

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
04.12.21 um 13:26
In Antwort auf leni97

Ich mag auch ein langes Vorspiel aus flirten, streicheln, necken, küssen,  ...
Duschen oder Baden wäre auch nicht meins.

Jaaa, flirten, als wär es das 1. Mal ,,,! Und necken, jaaa, was sich neckt, dass liebt sich.. öfters !

Gefällt mir

K
kim-45
04.12.21 um 14:12
In Antwort auf marylou

Ich finde es super schön, wenn man vorher zusammen duscht Aber Küsse gehören für mich auch zum Vorspiel dazu, und intensive Berührungen am ganzen Körper... Alles was dann weitergeht, zählt für mich schon nicht mehr zum Vorspiel

Interessanter Punkt. Wo endet das Vorspiel ?

Gefällt mir

D
dorothea72
04.12.21 um 20:01

Gemeinsam duschen und baden, das haben wir früher sehr gerne gemacht. Mit der Zeit brauchten wir stärkere Reize. Manchmal machen wir etwas Fußsex, Busensex oder leichte, sanfte SM-Spielereien.

2 -Gefällt mir

C
cupcake127
04.12.21 um 22:03
In Antwort auf me29

Frage an die Frauen gibt es bestimmte Vorspiele die Ihr besonders reizvoll findet.Was halte Ihr von gemeinsammes duschen und oder baden vor dem Liebesakt?

Gemeinsames Duschen oder Baden, da müsste ich ja schon heiß sein. Also erst Vorspiel der Hals, Rücken und Hintern wirken da sehr gut. Und dann könnte es beim Duschen oder Baden weitergehen. 

Gefällt mir

devota1977
devota1977
07.12.21 um 14:36

Baden und Duschen bauen mein Mann und ich gerne mal ins Vorspiel ein.
Neben dingen wie eine Massage, da reicht auch mal nur wenn mein Mann mir den Nacken massiert und mich mehr und mehr entkleidet. 

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
07.12.21 um 14:45
In Antwort auf devota1977

Baden und Duschen bauen mein Mann und ich gerne mal ins Vorspiel ein.
Neben dingen wie eine Massage, da reicht auch mal nur wenn mein Mann mir den Nacken massiert und mich mehr und mehr entkleidet. 

Das Wort entblättern fällt mir dazu ein. 😁Schicht für Schicht, gut für die Spannung, und Frau muß ja nicht alles ausziehen

2 -Gefällt mir

A
andrea_acher
07.12.21 um 16:58

Gemeinsam baden oder duschen mag ich nicht. Ich mag es aber wenn er mich langsam auszieht. Mich dabei überall küßt.

2 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
07.12.21 um 21:38

finde ich ein super vorspiel, man kann so viel machen.

3 -Gefällt mir

oceane
oceane
07.12.21 um 22:36

Zum Vorspiel ziehe ich mich sehr gern super aufreizend an...

2 -Gefällt mir

A
annika9219
09.12.21 um 10:42

Vorspiel mal schnell und eher kurz - Eher gleich zum Sex kommen. Oder sehr intensiv ... Küssen - Berühren - ein enger Tanz - sich ausziehen.

Gefällt mir

babu1988
babu1988
09.12.21 um 16:10

Ich mag es sehr, wenn mein Mann mich schön streichelt, oder wenn er mich am ganzen Körper leckt. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amaro030
10.12.21 um 20:56
In Antwort auf leenaa99

Mag ich auch am liebsten!

1 -Gefällt mir

S
spongella
23.12.21 um 16:22

Das wichtigste Vorspiel findet im Kopf statt bei mir, ohne Lust im Kopf hat er eigentlich keine Chance. Intensive Blicke können seeeehr anstachelnd sein, und wenn man weiß, dass es Dinge an einem selbst gibt, die den anderen um den Verstand bringen und mit denen man spielen kann... Ansonsten, wenn noch keine Lust da ist hilft langsames entspanntes streicheln am ganzen Körper, ohne Stress und direkter Angriffsabsicht, ein Kuss am Hals, und wenns dann endlich auf gemeinsamen Kurs läuft dann gerne intensives Fingerspiel, oral ist auch schön, aber geübtes Fingerspiel macht mich verrückter. Vor allem ist wichtig, dass er beobachtet was gut ankommt und nicht einfach Programm x durchzieht. 

2 -Gefällt mir

A
amaro030
23.12.21 um 17:01
In Antwort auf spongella

Das wichtigste Vorspiel findet im Kopf statt bei mir, ohne Lust im Kopf hat er eigentlich keine Chance. Intensive Blicke können seeeehr anstachelnd sein, und wenn man weiß, dass es Dinge an einem selbst gibt, die den anderen um den Verstand bringen und mit denen man spielen kann... Ansonsten, wenn noch keine Lust da ist hilft langsames entspanntes streicheln am ganzen Körper, ohne Stress und direkter Angriffsabsicht, ein Kuss am Hals, und wenns dann endlich auf gemeinsamen Kurs läuft dann gerne intensives Fingerspiel, oral ist auch schön, aber geübtes Fingerspiel macht mich verrückter. Vor allem ist wichtig, dass er beobachtet was gut ankommt und nicht einfach Programm x durchzieht. 

Voll schön geschrieben!
was glaubst du hast du , was sofort anmacht?

Gefällt mir

A
amaro030
23.12.21 um 17:03
In Antwort auf spongella

Und auf Finger bezogen, magst es mehr in dir oder von außen?

Gefällt mir

A
amaro030
23.12.21 um 17:05
In Antwort auf oceane

Zum Vorspiel ziehe ich mich sehr gern super aufreizend an...

Nur Unterwäsche oder generell reizend?

Gefällt mir

S
spongella
23.12.21 um 18:02
In Antwort auf amaro030

Voll schön geschrieben!
was glaubst du hast du , was sofort anmacht?

Das ist nichts allgemein an mir, sondern jeder findet doch irgendwas besonders reizendes am anderen. Mancher mag den Übergang von Taille zu Hüfte, mancher den Bauch, oder einen bestimmten Leberfleck, was auch immer.

Gefällt mir

S
spongella
23.12.21 um 18:02
In Antwort auf amaro030

Und auf Finger bezogen, magst es mehr in dir oder von außen?

Beides 

Gefällt mir

A
amaro030
23.12.21 um 18:07
In Antwort auf spongella

Beides 

Magst es auch geleckt zu werden?

Gefällt mir

babu1988
babu1988
09.01.22 um 20:17
In Antwort auf me29

Zusammen duschen oder baden ist es generell schön. Sich unter die Dusche oder beim Baden küsssen und dann im Bett weiter machen. Ich mag es wenn mein Mann mich von oben bis nach unten zärtlich küsst und wenn er unten angekommen ist, dann erit lecken zum Vorspiel weiter machen

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
09.01.22 um 21:09

Ich habe meine Partnerin im letzten Frühjahr kennengelernt und sie hatte ein Zungenpiercing, was unsere intime Zeit für mich unglaublich gemacht hat. Ich folgte schnell und bekam auch ein Zungenpiercing. Der Heilungsprozess dauerte eine Woche. Es tat leicht weh, aber der Schmerz verging schnell. Wir diskutieren intimere Piercings, haben uns aber noch nicht entschieden.

1 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
Gestern um 12:46

Gemeinsam baden ist ein schönes Vorspiel, man kann sich küssen und streicheln, massieren und das auch lange, ohne das man gleich zur Sache kommt.
Und nach so einem längeren Vorspiel ist man dann noch viel heißer aufeinander.

2 -Gefällt mir

kakao.love92
kakao.love92
Gestern um 14:05
In Antwort auf leenaa99

Ich finde es immer mit meinem Partner in einer textilfreien Sauna/Therme sehr reizvoll. Man hat mal zeit abzuschalten und ist den ganzen Tag nackt. Da kommt bei mir immer eine Stimmung auf. Daher ist gemeinsames Duschen und knutschen daheim immer ein heißes Vorspiel für mich
Ich mag es aber wenn es spontan passiert und nicht fest geplant ist. 

Ansonsten finde ich kuscheln und streicheln eigentlich das schönste Vorspiel  

LG Mila 

2 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
Gestern um 15:51

Hängt davon ab, was der Mann gut kann. Aber ich brauche gar nicht immer ein langes Vorspiel. Es darf auch gern gleich zur Sache gehen. 

Gefällt mir

ninimausi19
ninimausi19
Gestern um 20:28

Ich finde es total geil wenn er mit einem Eiswürfel im Mund meine Nippel und Mumu leckt :p

Gefällt mir

babu1988
babu1988
Gestern um 20:52
In Antwort auf ninimausi19

Ich finde es total geil wenn er mit einem Eiswürfel im Mund meine Nippel und Mumu leckt :p

Das klingt ja swhr geil. Ich sollte ich das mal meinem Mann sagen danke für dein Tipp

Gefällt mir

ninimausi19
ninimausi19
Gestern um 20:55

Kannst mir ja mal schrieben wies dir gefallen hat :P

Gefällt mir

babu1988
babu1988
Gestern um 21:04

Kannst mir ja mal schrieben wies dir gefallen hat :P

Das werde ich dir ganz sicher schreiben

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
11:25

Dem kann ich nur zustimmen.

Es ist ein tolles Gefühl, eisklate Zunge und Lippen zu spüren, wenn ich heiß bin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers