Forum / Sex & Verhütung

Welche vorbereitung bei anal..

Letzte Nachricht: 21. August 2006 um 23:46
15.08.06 um 1:20

ich stehe auf richtige hardcore ons und bald treffe ich mich mit einem zum analverkehr. werde mir vorher einen plug reinmachen...meine frage ist: wie bereitet ihr euch drauf vor...weil ohne vorbereitung kanns ja ganz schön "dreckig" werden. eine möglichkeit ist ja einen einlauf zu machen, aber reicht das? er will dann auch noch oralverkehr haben, aber dann muß es ja mega sauber sein...wie bekommt man das hin?tips?

Mehr lesen

15.08.06 um 12:06

Da gibt es
nur eine einzige Vorbereitung: ausreichend Kondome. Ich hoffe für dich, dass du nicht tatsächlich vor hast Analverkehr bei einem ons ohne Schutz zu praktizieren. Oder wie darf man deine Frage verstehen? Und mit Gummi kann es dir genaugenommen sch@issegal sein, ob es dreckig wird oder nicht. Vor dem Oralverkehr einfach wechseln, denn auch das käme mir ungeschützt bei einem ons niemals in den Sinn.

Gefällt mir

16.08.06 um 0:24

...
naja kondome wollte ich schon benutzen und gleitcreme schmeckt mit erdbeergeschmack lecker, aber mit bakterien dran wohl eher nicht...aber danke für die netten tips...mache mir halt so meine gedanken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.08.06 um 2:25

Also wenn ich an einlauf usw vorher denken müsste
würde mir spätestens dann die lust auf analverkehr vergehen. welch anregende vorstellung *g

Gefällt mir

21.08.06 um 23:46

Einlauf nicht zu tief
Hi Jodene,
also das mit dem Einlauf ist gut.
Es gibt ja extra Duschköpfe dafür.
Allerdings darf der auch nicht zu tief sein, denn wenn Du das Wasser nicht mehr rauskriegst aus den oberen Regionen, kommt es nach einer oder ner halben Stunde von selbst wieder runter, und das ist dann nicht der Renner.
Ansonsten eben nicht tiefer als 10 cm reinlassen, so lang ist ungefähr das Rektum.
Danach blasen ist wohl kein Problem, man höre und staune, die Vagina reagiert auf die Darnbaktieren dagegen äußerst sensibel.
Beim geringsten Anzeichen also Tampon mit Buttermilch.

Viel Spaß.
sag mir wie's war.

Gefällt mir