Forum / Sex & Verhütung

Welche Unterwäsche

Letzte Nachricht: 5. April 2010 um 23:51
28.02.10 um 11:41

mögen Männer bei Frauen am liebsten?
Ich trage am liebsten Minislips und Pants, gelegentlich auch Tangas. Strings mag ich nicht so sehr. Die kneifen in der Poritze.

Mehr lesen

28.02.10 um 11:44

Unterschiedlich
Es kommt auf den Po an, kleine knackige Pos finde ich in Strings sehr sexy, etwas größere, die mir persönlich lieber sind find ich in boyshorts ziemlich sexy, aber ich unterscheide da von frau zu frau

Gefällt mir

01.03.10 um 7:34

Liebe Männer
nur so wenige Postings?
Wollt ihr nicht? Dürft ihr nicht? Oder habt ihr keine Meinung zu dem Thema?

Gefällt mir

01.03.10 um 7:39

Hey
Also,ich liebe es,wenn meine Frau Tanga oder Minislips trägt.Bei einem Sexabend ist natürlich Sexyunterwäsche voll geil.

Gefällt mir

01.03.10 um 8:00

Ich mag
weiche Minislips und knappe Pants am liebsten. Ich finde es geil wen die so schön die Körperumrisse betonen.
Strapse und Spitzenwäsche sind nicht mein Ding. Das sieht eher nuttig aus.

Gefällt mir

01.03.10 um 10:26

Ich liebe...
... am meisten: knappe sexy Strings, dazu passender BH/Bustier oder am Liebstens (Straps-)corsage, Halterlose oder noch viel lieber Strapse.
Wenn Frau beim Ausgehen Strapscorsage "drunter" trägt, hat sie mich völlig in der Hand.

Gefällt mir

01.03.10 um 10:42

Also ganz ehrlich .....
ich steh garnicht so unbedingt auf die Strings.

naja es kommt auf den Po an

aber viel lieber schaue ich mir einen heißen @rsch
doch lieber in Hotpants an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.03.10 um 14:59

"................."
Slips, Mini-slips, Tangas ....
wenn ich mirs aussuchen kann eher keine pants ... schaut mir zu sehr nach Turnhosen aus ....

... aber generell akzeptiere ich fast alles, wenns keine Großmutterpömps sind ....

(.. am liebsten sowieso ohne ... )

Gefällt mir

05.04.10 um 14:23

Hi intresse an meinen geilen slips?
bin eine 23 jährige blondine 57kg bei 173cm. bin dauergeil und fantasiere gerne ausserdem steh ich auf selbstbefriedigung...ich erfülle dir deine wünsche und will das du dich mit meinem saft und meinem duft verwöhnst. hast du intresse?

ein hösschen pro tag 10 euro
ab drei tagen 15 euro pro tag

versand 1,60 na hast du bock gekriegt mich zu riechen und zu schmecken süsser???

Gefällt mir

05.04.10 um 16:52


Hotpants und Hipsters sind meine Favoriten, rrrrrrrrrr.
Danach String, Halfstring und Slip+Minislip.

Gefällt mir

05.04.10 um 23:16

Bei Deinem Mann kannst Du mit "LA PERLA" immer punkten
sexy,elastische Unterwäsche,da wird jeder schwach,sogar du selbst
Es ist so schön, leicht verarbeitet,ein Traum.

Passionata macht auch ganz reizvolle Sachen.

Das ganze ist,es muss passen, und nie zu klein kaufen, das macht nicht schlanker,sondern lächerlich,weil es ja auffällt dass es zu klein ist.
Unterhosen sind out,und "lustige Sprüchepyjamas" sollte man erst nach den Wechseljahre,wenn überhaupt,anziehen

Am besten, ist unten ohne, Strapsgurt(ohne string) ,oder string.Aber keine pantys und keine Unterhosen,und keine Slips.Edle Strumpfhosen mit raffnierte Öffnungen mögen Männer auch sehr.

Gefällt mir

05.04.10 um 23:19

Genau,und übrigens ist Körperhygiene und Haarentfernung sowieso wichtiger als die Dessous selbst
Was bringt einem der schönste String wenn sich darunter ein Wald verbirgt ???????

Erst drunter schauen,dann drüber, unten ui, und oben ui

Gefällt mir

05.04.10 um 23:51

:P
ist doch egal, oder ? die bleibt ee nicht lange an ^^ .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers