Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Toys habt ihr?

Welche Toys habt ihr?

2. Juli 2018 um 18:35

Mich würde es interessieren welche Toys ihr besitzt und welche ihr wie oft nutzt. 
gibt es vieleich auch Toys die ihr weiterempfehlen könnt? Egal ob M oder F 

Antworten auch als PN möglich

2. Juli 2018 um 19:47
In Antwort auf gentleman123

Mich würde es interessieren welche Toys ihr besitzt und welche ihr wie oft nutzt. 
gibt es vieleich auch Toys die ihr weiterempfehlen könnt? Egal ob M oder F 

Antworten auch als PN möglich

Wir haben eine ganze Menge: Vibis für hinten und vorn, vibrierende Penis- und Hodenringe, Schaukel, Kamasutrakissen, Satisfyer. Ab und an kommen die Vibis und die Ringe zum Einsatz. Das Kissen ist toll für manche Stellungen. Die Schaukel hatte eine Zeit ihren Reiz, aber das an- und abbauen nervt doch sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 20:02
In Antwort auf gentleman123

Mich würde es interessieren welche Toys ihr besitzt und welche ihr wie oft nutzt. 
gibt es vieleich auch Toys die ihr weiterempfehlen könnt? Egal ob M oder F 

Antworten auch als PN möglich

Ich habe damals mit meinem Ex-Freund penisringe verwendet. Er war immer ein wenig unzufrieden mit seinem Durchhaltevermögen. Die dinger haben seine Ausdauer allerdings positiv beeinflusst!

https://amzn.to/2KuvCK0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 20:52

Die angewachsenen sind natürlich die allerschönesten Spielsachen...  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 22:43

Geil, von dir würde ich mich gerne mal "verwöhnen" lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 8:44

Wir haben und nutzen Dildos, Vibis, Liebeskugeln, einen Plug, ein ferngesteuertes Vibro-Ei, Knebelring und Ballknebel, Handschellen, Tücher zum Fesseln, Augenbinde, eine Spreizstange und Nippelklemmen. Die Klemmen kommen sehr selten zum Einsatz, alle anderen Toys regelmäßig. Alles zum Fesseln finde sehr empfehlenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 10:59

Ich habe eine Zeit lang viel Spielzeug für meine Süße gekauft: natürlich Dildos und Vibratoren (sogar einen mit Fernbedienung), aber auch Liebeskugeln, Analperlen, Handschellen, Paddle, Wartenbergrad (Nadelrad) usw. 

Wir haben alles brav ausprobiert und hatten auch ein paar unterhaltsame und zum Teil sehr lustige Stunden, aber in der Praxis wird das meiste kaum noch genutzt. Besonders enttäuscht bin ich von dem fernbedienbaren Vibrator, man muss die Fernbedienung quasi direkt an das Gerät halten, was etwas lächerlich ist, wenn sie das Teil in sich hat.

Allerdings gibt es zwei Dinge, die meine Süße immer wieder gerne benutzt und die immer in Reichweite sein müssen: der Magic Wand und der Womanizer. Der Magic Wand wird aufgrund seiner Form auch gerne "M*senmikrofon" genannt und ist ein Vibrator zur Klitorisstimulation. Wir haben ein kleineres, kabelloses Modell. Der Womanizer ist ebenfalls für die Stimulation der Klitoris gedacht. Er sieht aus wie eine Art Ei mit einem Gumminippel/Gummiring an einer Seite. Den Gummiring legt man auf die Klitoris auf und es wird ein ganz leichter Unterdruck erzeugt. 

Beide Geräte haben bei meiner Freundin eine sehr starke Wirkung: sie bekommt innerhalb von ca. 30 Sekunden einen Orgasmus. Sie kommen zum Einsatz, wenn sie sich selbst befriedigt, aber auch manchmal beim Sex.

Für mich haben wir aber auch Spielzeug. Es liegt z.B. ein Strap-on im Schrank, mit dem meine Freundin mich anal beglücken möchte, aber das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Außerdem habe ich mir aus purer Neugier einen "Satisfyer Man" gekauft, das ist so eine Art Kunstm*schi aus sehr weichem Silikon. Fühlt sich ganz ok an, haut mich aber nicht so vom Hocker - obwohl es aus irgendwelchen Gründen meine Freundin sehr erregt, wenn ich das Ding benutze. Es ist nach Gebrauch auch immer sehr aufwändig zu reinigen, das nervt mich etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 11:26

Hab da leider keine erfahrung... gibt es auch vibratoren für den mann? würde das gerne mal versuchen!? wer kann mir da weiterhelfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2018 um 13:02

mein toy ist das Spielzeug am Mann, was ihn dann total glücklich macht und falls das nicht zur Hand ist, halt ersatzweise mein Finger und im Ernstfall auch mal zwei. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille durchgenommen, keine Periode
Von: lara6666
neu
4. Juli 2018 um 12:26
Er will kaum Sex
Von: hieronimos
neu
4. Juli 2018 um 8:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest