Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Toys habt ihr?

Welche Toys habt ihr?

17. Januar 2008 um 18:49

Hallo erstmal,

bin noch ganz neu hier und wollt euch einfach mal so fragen, was ihr denn so für Toys habt/ benutzt?

Und damits net so schwer fällt, fang ich gleich mal an.
Ich hab 1 Dildo, 1 Vib und so ein Feder- Ding. Damit ärger ich aber mehr meine bessere Hälfte .

Freu mich auf eure Antworten


Grüße

19. Januar 2008 um 20:50

Federding?
das heißt doch spirale und muss immer drin bleiben wegen der verhütung.
liebe grüsse

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 20:21

Oje...
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll

Mehrere Dildos von groß bis klein, vaginal und anal. Softballs, zwei Plugs, Handschellen, Brustwarzenklammern, nen Clitsauger (sehr geil), nen sleeve für meinen Mann, ein Vibroei.......äh hab ich was vergessen??

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 18:59
In Antwort auf kuenstler7

Federding?
das heißt doch spirale und muss immer drin bleiben wegen der verhütung.
liebe grüsse

Nein, nicht so ein Federding,
sondern ein langer Schmaler Stab mit Federn an der Spitze. Damit kann ich meinen Freund immer kitzeln und ärgern um ihn in die richtige Laune zu bringen.

LG

Daydream

Gefällt mir

2. Februar 2008 um 14:47
In Antwort auf heidimaus72

Oje...
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll

Mehrere Dildos von groß bis klein, vaginal und anal. Softballs, zwei Plugs, Handschellen, Brustwarzenklammern, nen Clitsauger (sehr geil), nen sleeve für meinen Mann, ein Vibroei.......äh hab ich was vergessen??

Genug....
...kann man nie haben....baer ich hab schon ne ganze menge...hehe

Gefällt mir

24. März 2008 um 14:41

Unser Spielzeug...
Hi Dreamgirl

Also fangen wir mal an:

ein blauer Delphin von FunFactory
ein rosa Lelo (absolut empfehlenswert!!!)
einen Layaspot von FunFactory
einen Dildo aus Glas von XELO
einen Crystal Lover
eine Feder
eine Analkette Flexi Felix von FunFactory
einen Analplug aus Jelly

...und viel viel Spaß damit

LG Boskabauter

PS: Und hatten einigen Schrott von Pabo, Orion und Beate Uhse, der aber den Weg in die Mülltonne längst gefunden hat. - In der Qualität und im Fun sind die Unterschiede riesig!

Gefällt mir

28. März 2008 um 0:17

Also...
einen pinken vibrator
und einen dickerer rosafarbenen vibsi

thats all !!

Gefällt mir

28. März 2008 um 9:53

...
ich hab eine ganze riesne Tasche voll
Was wohl auch eher an meinem Job liegt...

Aber das benutz ich natürlich nciht. Ich hab aber das meiste auch selbst nochmal, damit ich den Kunden auch erzählen kann, wie mein Eindruck von den Sachen ist.

Im Moment umfasst meine private Sammlung:
1 Paul
1 Digger
1 Laya Spot
1 LELO
1 Semirealistic
1 Stubby

Gefällt mir

28. März 2008 um 12:02

Außerdem benutzen wir ...
... liebeskugeln (machen vor allem beim lecken spaß), hie und da handschellen, analplugs (für ihn), kügelchen am stab (weiß nicht wie die heißen für meinen hintern) und natürlich penisringe ... auch nett geformte analvibratoren kann ich empfehlen ...

Gefällt mir

5. April 2008 um 11:50

....
2 dildos 1 vbrator peitsche ...


von janni

Gefällt mir

26. August 2013 um 23:34

Ich habe....
einen Dildo (schwarz)
einen Vibrator, (aus Glas)
ein paar Liebeskugeln
und
einen kleinen Anal-Plug

schöne Wäsche zähle ich jetzt nicht dazu....


LG

Gefällt mir

27. August 2013 um 10:53

Neues Toys
Das ist mein neuester Toy:

http://www.femina-toys.de/Vibratoren/Semilino-DeluxeVIBES::213.html

klein aber oho!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen