Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Tampongröße benutzt ihr?

Welche Tampongröße benutzt ihr?

5. September 2010 um 9:20

Und wie oft müsst ihr wechseln?

LG
Jördis

5. September 2010 um 13:48


Tampon
Aus Uncyclopedia

Ein Tampon ist ein Gerät, mit dem man Schwimmen, Rad fahren und Tennis spielen kann.
Geschichte

Viele Frauen benutzen Tampons fälschlicherweise in der rechten Hand. Diese Vorgehensweise ist auf eine nachchristliche Marketing-kampage zurückzuführen, in der behauptet wurde, dass Jesu Wunden mit Tampons verschlossen wurden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 16:18

Hmm
also XXXXXL muss es schon sein, immerhin muss das Ding bis die Tage drin bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 21:04


Also meine lieben Mädels, ich bitte euch!!! Wisst ihr denn nicht, dass Frauen garnicht furzen und auch nicht rülpsen? Sowas können die garnicht! Frauen riechen immer nach Rosen sind die Eleganz in Person und haben liebliche Stimmchen!

Nein mal ehrlich, ich glaub da gehts jeder Frau gleich und ich find es ja bezaubernd, dass das Kind hier mal beim Namen genannt wird! Da bekommt man schon Angst, dass man das liebe Haustier auf dem Rücken liegend mit Kreuzen in den Augen wieder findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt???
Von: sora_12898156
neu
5. September 2010 um 20:32
Wir sind Sexmuffel - was tun?
Von: t|nde_12499732
neu
5. September 2010 um 10:50
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen