Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche stellungen zum knutschen gibt es?

Welche stellungen zum knutschen gibt es?

12. Juni 2011 um 23:23

Hey ich habe mit meiner freundin rumgeknuscht nur geknuscht und da ist meine frage was es alles für stellungen gibt so ich hatte sie aufm schoß sie lag auf mir ich auf ihr habt ihr noch idenn wir waren beide auch angezogen..

14. Juni 2011 um 12:21

Ui
Ohh mann.. Das überanstrengt einen ja schon fast..
Also ich denke, die bekannteste wird sein:
Ihr Stellt euch voreinander hin, Sie Stellt sich nur auf ihr linkes bein, Du nur auf dein Rechtes, Dan streckt ihr jeweils das freie bein in einem 90 Grad winkel weg, Und hängt an eure Ausgestreckten Beine, jeweils einen 10 lieter Wasser Eimer. so fast fertig
Nun, Umarmt ihr euch jeweils mit der entgegengesetzten hand, (hier im bsp sie links du rechts) Streckt die Freie hand wiederum aus, Und hängt auch dort wieder jeweils einen 10 Lieter Wasser Eimer ran. So nun seit ihr im gleichgewicht, und könnt euch küssen, sofern ihr das länger als 10 Minuten schaft, Glückwunsch... Dan habt ihr einen neuen Rekord

(Wer das hier für unsinn hällt, Nee ehrlich??)

Also, machs einfach so wie petasucks sagte, alle stellungen in denen ihr es schafft, euch zu küssen, sind geeignet einigem ehr, und einige weniger :P

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 13:08

Wählen dürfen
und wählen können sind zweierlei Ding.

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 11:38

MOHAHAHAHAH
geil

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 11:41

Jaja
nackig auf dem Bett hüpfen und das auch noch im Takt? Setz dem Jungen keine falschen Flusen ins Ohr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen