Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche stellungen sind am besten?

Welche stellungen sind am besten?

27. Februar 2011 um 21:25

hallo ihr also ich würde gerne mal wissen wie ein vorspiel bei euch so abläuft wie man es abenteuerlicher gestalten kann denn ich bin experimentier freudig will mal was neues erleben und welche stellung findet ihr am besten bei welcher stellung kommt ihr am besten zum orgasmus und welche stellung gefällt ihm am besten? benutzt ihr sex toys? und nehmt ihr ein kondom oder nicht? würde mich um viele antworten freuen lg cookie293

27. Februar 2011 um 21:53

Kommt immer auf die Situation an
Hi cookie923,

Mein Freund und Ich sind inzwischen seit gut einem Jahr glücklich zusammen. Und bei uns ist es nicht immer so, dass es unbedingt ein Vorspiel sein muss. Wir sind meisst schon so heiss aufeinander, dass es kein Vorspiel mehr gibt.

Oft aber macht mich mein Freund vorher extra an, indem er mich mit der Hand befriedigt.

Was ich ganz gut empfehlen kann ist, dass ihr vorher einfach die 69er macht. Da komme ich sogut wie immer und meisst schon nach 3-5 Minuten. Das positive daran ist, dass du danach schon ziemlich heiß bist und nass noch dazu

Beim Sex muss ich sagen, dass ich immer von hinten ganz gut komme. Also er liegt auf mir und fingert mich nebenbei wenn er mit mir schläft. Ihm gefällt diese Stellung auch am besten. Und natürlich auch Doggy.

Sextoys sind nicht so unser Ding. Und Kondome nehmen wir keine, da ich die Pille nehme.

Hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße und alle Gute euch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram