Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellungen findet ihr am besten?

Welche Stellungen findet ihr am besten?

10. April 2017 um 0:37

Welche Stellung gefällt euch beim Sex am besten und wieso? Würde mich mal interessieren
LG. 

10. April 2017 um 0:41
In Antwort auf jojogirl8

Welche Stellung gefällt euch beim Sex am besten und wieso? Würde mich mal interessieren
LG. 

Natürlich reiten! !! Da kann ich das Tempo vor geben und komme garantiert zum Orgasmus.Mag es auch von hinten und dann eine Hand auf dem Kitzler😍😍😍

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 0:43
In Antwort auf mucky82

Natürlich reiten! !! Da kann ich das Tempo vor geben und komme garantiert zum Orgasmus.Mag es auch von hinten und dann eine Hand auf dem Kitzler😍😍😍

Jaa das stimmt😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 7:49
In Antwort auf mucky82

Natürlich reiten! !! Da kann ich das Tempo vor geben und komme garantiert zum Orgasmus.Mag es auch von hinten und dann eine Hand auf dem Kitzler😍😍😍

Genau die Stellung mag ich auch ,einfach aus denn Grund das die Frau so mehr davon hat und meist besser kommen kann. Wenn es nur um mich gehen würde ist mir Missionars stellung am liebsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 7:56

Doggy, denn auch hier kann sich Frau auch richtig fallen lassen und es einfach nur genießen. Zumal man so auch relativ gut tiefkommt im Gegensatz zu Missionar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 10:52

Doggy & Reiter

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 10:57

Doggy: tiefe Penetration bei der Frau möglich, zudem kann ich als Mann das Tempo von langsam bis sehr schnell gut bestimmen.
Reiter anal: Frau bestimmt über Intensivität beim Analverkehr, als Mann guter "Überblick"

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 11:03

Ich liebe es mit meiner Partnerin unsere Intimbereich aneinander zu reiben. ich mag einfach das Gefühl dabei ungemein, wenn unsere nassen Spalten aneinander reiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 11:09
In Antwort auf steffi02081999

Doggy & Reiter

Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 11:21

69 ist auch gut habe ich auch sehr gerne! daran hatte ich gar nicht gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 11:26

Stimmt, 69 ist auch eine tolle Stellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 13:24

Ich reite am liebsten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:01

Kommt doch auch immer auf die Situation an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:08

Je nach Laune und Situation. Manchmal hart, manchmal zart und ensprechend ist dann auch die Stellung unterschiedlich... ich könnte mich nicht für eine speziell entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:16

Für meine Freundin ist es eine Orgasmusgarantie, wenn sie mich reitet, für mich ist es das Schönste, wenn sie sich auf den Bauch legt und ich sie von hinten nehme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 10:04
In Antwort auf jojogirl8

Welche Stellung gefällt euch beim Sex am besten und wieso? Würde mich mal interessieren
LG. 

Für mich als Mann ist die Reiterstellung am besten.  Es hat 2 Vorteile erstens habe ich als Mann alles gut im Blick und kann hier und da mal zugreifen und die Frau kann das tempo selber bestimmen und kommt so auch am häfigsten zum Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 11:18

Doggy!
Hat zwei vorteile.

1. Du musst kein freundliches Gesicht machen
2. Du kannst dazu TV schauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 11:49

Also Standard 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 12:02

Stimmt 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 12:20

Die Abwechslung machts, aber sehr gerne Doggy, Löffelchen, 69 Position.

Oder wenn sie mal etwas unartig war im Stehen gegen die Wand von hinten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 16:27
In Antwort auf jojogirl8

Welche Stellung gefällt euch beim Sex am besten und wieso? Würde mich mal interessieren
LG. 

Natürlich Doggy !

aber wenn sie übergrosse Lust hat, dann lasse ich sie reiten und schreien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Strapon
Von: johann88
neu
5. April 2018 um 8:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook