Forum / Sex & Verhütung

Welche Stellungen beim Sex strengen nicht an?

Letzte Nachricht: 25. Juni um 23:36
A
alina93
24.06.22 um 17:27

Hallo

Meine Frage mag ungewöhnlich sein, aber ich brauche einige Tipps. 

Mein Mann leidet rheumatoider Arthritis. Die Krankheit ist leider in letzter Zeit schlimmer geworden und beeinträchtigt zurzeit sowohl Arme als auch Beine stark. 
Normal Sex zu haben ist momentan unmöglich da für ihn alles mit Schmerzen verbunden ist. 
Die einzige Stellung die für uns in Frage kommt ist die Reiterstellung. Allerdings möchte ich ihm auch etwas Abwechslung bieten. 
Kenn jemand eine Stellung wo er nichts tun muss oder hat noch wer Ratschläge für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße sendet Alina 

Mehr lesen

A
abusimbel3
24.06.22 um 18:08
In Antwort auf alina93

Hallo

Meine Frage mag ungewöhnlich sein, aber ich brauche einige Tipps. 

Mein Mann leidet rheumatoider Arthritis. Die Krankheit ist leider in letzter Zeit schlimmer geworden und beeinträchtigt zurzeit sowohl Arme als auch Beine stark. 
Normal Sex zu haben ist momentan unmöglich da für ihn alles mit Schmerzen verbunden ist. 
Die einzige Stellung die für uns in Frage kommt ist die Reiterstellung. Allerdings möchte ich ihm auch etwas Abwechslung bieten. 
Kenn jemand eine Stellung wo er nichts tun muss oder hat noch wer Ratschläge für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße sendet Alina 

Wie kann er denn liegen, sitzen oder stehen, dass es für ihn bequem ist?

Auf dem Rücken liegend fallen mir, wie du schon geschrieben hast, die Reiterstellung oder die umgekehrte Reiterstellung ein, also mit dem Rücken zu seinem Kopf.

Gefällt mir

A
alina93
25.06.22 um 12:44
In Antwort auf abusimbel3

Wie kann er denn liegen, sitzen oder stehen, dass es für ihn bequem ist?

Auf dem Rücken liegend fallen mir, wie du schon geschrieben hast, die Reiterstellung oder die umgekehrte Reiterstellung ein, also mit dem Rücken zu seinem Kopf.

Auf dem Rücken liegen hält er längere Zeit aus. 
Stehen dagegen ist leider nur wenige Minuten möglich. Ich hätte ihm nur gerne mal etwas Abwechslung geboten. 
Den Dinge wie Missionar oder Doggy sind bei uns leider nicht möglich. 

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
25.06.22 um 21:33
In Antwort auf alina93

Stehen dagegen ist leider nur wenige Minuten möglich. Ich hätte ihm nur gerne mal etwas Abwechslung geboten. 

Ist ja nicht nur seine Abwechslung...
für dich ist es auch Abwechslung. Bestimmt auch wichtig. 🙂

Schaffst du es, dich nicht auf ihn zu setzen sondern inder Hockeihn in dir zu haben?

Gefällt mir

A
abusimbel3
25.06.22 um 21:34
In Antwort auf alina93

Kann er eine gewisse Zeit seitlich liegen?

Gefällt mir

R
raven83
25.06.22 um 21:38

Es gibt ja noch ein paar Dinge mehr, die du mit ihm machen kannst, während er auf dem Rücken liegt.
Du kannst zum Beispiel auf seinem Penis sitzen, ohne ihn einzuführen, also auf seinem Schaft dich vor und zurück bewegen. Das kann für beide sehr erregend sein.
Und ein Facesit ist auch noch eine Option. 

Ich habe mich gefragt, ob eine Sexswing irgendwie helfen könnte..

Ach so und Löffelchenstellung? Vielleicht wenn du dich dann eher bewegst als er? Ist ja fast so wie Doggy. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

seki053
seki053
25.06.22 um 21:44

Selbst eingeschränkt, aber noch aktiv - da geht noch einiges.

1. Reiten reverse
2. Löffelchen.
3. Stuhl, auch reverse
4. Sitzend im Bett - ggf. abgestützt im Rücken - Frosch
5. Facesitting - das macht an!
6. 69
7. Sie auf dem Bauch, er auf ihr ... sehr intensiv, auch ohne allzustarke Bewegung.

Und da gehnt noch bestimmt mehr

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
25.06.22 um 21:44
In Antwort auf raven83

Es gibt ja noch ein paar Dinge mehr, die du mit ihm machen kannst, während er auf dem Rücken liegt.
Du kannst zum Beispiel auf seinem Penis sitzen, ohne ihn einzuführen, also auf seinem Schaft dich vor und zurück bewegen. Das kann für beide sehr erregend sein.
Und ein Facesit ist auch noch eine Option. 

Ich habe mich gefragt, ob eine Sexswing irgendwie helfen könnte..

Ach so und Löffelchenstellung? Vielleicht wenn du dich dann eher bewegst als er? Ist ja fast so wie Doggy. 

An Löffelchen hab ich auch gedacht.

Das Schaukel klingt spannend. Das sieht jedenfalls so aus, als könnte man sich da schmerzfrei reinlegen. Und es wäre vielleicht auch was Tolles für die.

Gefällt mir

B
blowmore
25.06.22 um 21:46

wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem reinen Blowjob!

Gefällt mir

A
abusimbel3
25.06.22 um 23:36
In Antwort auf seki053

Selbst eingeschränkt, aber noch aktiv - da geht noch einiges.

1. Reiten reverse
2. Löffelchen.
3. Stuhl, auch reverse
4. Sitzend im Bett - ggf. abgestützt im Rücken - Frosch
5. Facesitting - das macht an!
6. 69
7. Sie auf dem Bauch, er auf ihr ... sehr intensiv, auch ohne allzustarke Bewegung.

Und da gehnt noch bestimmt mehr

69 kann sehr bequem sein...

Gefällt mir