Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche stellungen beim oral?

Welche stellungen beim oral?

2. Mai 2004 um 21:44

Ich habe jetzt seit 2 Monaten einen neuen Freund und muss sagen, dass ich richtig Gefallen daran gefunden habe ihm einen zu blaßen. Doch jetzt frag ich mich ob es eigentlich verschiedene stellungen beim oralsex gibt. Wenn ich ihm einen blaße, dann liegt er auf dem rücken und ich knie neben ihm. Einmal wollte er das ich mich dabei auf ihn drauflege, ich habe ihm quasi mein hinterteil hingestreckt und er hat mich ebenfalls befriedigt. Naja, ich fands ein bischen komisch... Aber wie gesagt, gibts noch andere Stellungen die ihr mir vielleicht verraten könntet????

3. Mai 2004 um 8:56

69 gelöffelt
Falls Du es etwas komisch findest Dich auf ihn zu legen, probiert es doch einfach mal auf der Seite liegend (also wie bei 69 beide verkehrt herum, das Bein zum Partner hin ausgetreckt, das andere angewinkelt). Mag beim ersten Mal etwas schwierig sein, die richtige Position zu finden, allerdings danach macht es einen heiden Spaß - abgesehen davon hat wesentlich bessere Ausblicke darauf, was der andere gerade macht

Gefällt mir

3. Mai 2004 um 11:09

Vielleicht ein bischen heftig aber...
...wenn ihr eine Couch mit seitlichen Armlehnen habt: lege Dich auf den Rücken, so daß Dein Nacken über die Lehne gelegt ist und der Kopf leicht nach unten hängt. Dein Freund kann sich dann vor die Lehne stellen und, naja. Geht auch über den Bettrand. Als Frau kommt man sich zwar ein bischen "benutzt" vor, aber das ist ja auch mal ganz reizvoll

Mein Freund steht auch drauf wenn ich vor ihm auf allen vieren im Bett knie und er mich in den Mund ****** darf - wenn er auf dem Rücken liegt geht es irgendwie nicht.

Gefällt mir

3. Mai 2004 um 13:16

Re: "Welche stellungen beim oral?"
... ich hoffe mal Du bläst ihn und wirst nicht blaß...

DasX

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie...
Von: firewalking
neu
2. Mai 2004 um 9:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen