Forum / Sex & Verhütung

Welche Stellung mögt Ihr am Liebsten.

Letzte Nachricht: 22. Mai um 14:06
H
hilla_26425333
15.12.21 um 9:02
In Antwort auf rasputin

Welche Stellung mögt Ihr am Liebsten oder kommt ihr am besten?

Bei meiner Frau und mir ist es der erhöhte Doggy, wegen dem steilen Winkel bekommt sie besonders gute vaginale Orgasmen und die abgeänderte Missionarsstellung mit Keil unter dem Po und Füsse auf meiner Brust.
 

Bei uns ist es Löffelchen + dabei gemeinsam einen (entsprechenden) film gucken, oder doggy mit leichten BDSM einlagen

Gefällt mir

Mehr lesen

G
goahead
15.12.21 um 9:18

Meine Lieblingsstellung ist wenn dei Partnerin auf dem Tisch liegt, sie ihre Beina auf meine Schultern legt und ich so tiefe und Rhytmus gut bestimmen kann, zudem mag ich es in der Stellung während dessen ihre Klitoris intensiv verwöhnen zu können...

Gefällt mir

B
bowmore
15.12.21 um 16:59

Hmmm, ich hab da nur 2 zur Auswahl.
Auf die Qualität oder Intensität hatte aber keine einen besonderen Einfluss. Der Orgasmus war immer gleich.
Wenn ich wählen müsste aber Reiterstellung. Ist halt einfach entspannter.
Missionar kann, je nach Tagesform doch schön mal anstrengend werden.
Aber wenn es mal nicht so wuppen wollte, war Missionar wiederum besser weil ich da dann kurz mal schneller werden konnte.

Gefällt mir

A
aditya_26509081
15.12.21 um 17:37

Schön stelle ich es mir vor, wenn ich vor ihm knie, Po in seine Richtung, ich strecke ihm meinen Hintern hoch entgegen, er nimmt mich im Stehen, beugt sich über mich und umgreift von hinten meine Brüste.

1 -Gefällt mir

S
sarah3760
15.12.21 um 21:39

Was denn für Einlagen? Da bin ich neugierig 😌?

Gefällt mir

katzenfreundin
katzenfreundin
15.12.21 um 22:12

Doggy und zwei Männer, die dich im Wechsel nehmen, kann ruhig etwas härter sein.

2 -Gefällt mir

N
nahuel
16.12.21 um 8:47

Die Wiener Auster, Doggy und Reiten

Gefällt mir

G
goahead
16.12.21 um 15:51

Heißt das drei Männer gleichzeitig oder Sextoys?

Gefällt mir

S
sarah3760
16.12.21 um 17:07

Mmh, also in jedem Loch ein Penis oder Vergleichbares  - also, mit Toys habe ich es schon probiert, muss aber vor dem Höhepunkt den buttplug rausnehmen, sonst komme ich zu schnell.

Mit drei Männern habe ich es noch nicht gemacht, das klingt total aufregend, so als ob man aus den Höhepunkten nicht mehr heraus kommt?

1 -Gefällt mir

S
sarah3760
16.12.21 um 17:38

Erzähle mal, treibst Du es mit Männern, die du schon kennst oder Unbekannten?

1 -Gefällt mir

J
joyfuldesire
17.12.21 um 9:58

Alle? Ich kann gar nicht wirklich eine benennen. Mal mag ich die eine mehr, mal die andere. Kommt immer auf Partne rund Stimmung an

Gefällt mir

S
svenson76
13.02.22 um 0:10

Doggy ist immer toll, vor allem wenn es etwas härter sein darf.
Reiter ist perfekt, ich liebe dabei die Brüste zu kneten.
69 bedarf keiner Ausführung.
Es gibt noch viele andere, he nach Stimmung und vor allem auch Anlass!!!
 

Gefällt mir

A
anyana_26912405
13.02.22 um 0:28

Meine frau mag am liebsten die misionarsstellung oder auch die  doggy heißt die auch so wenn sie auf dem bauch liegt und entweder die beine gespritzt hat oder zusammen sind 

Hier wurden Stellungen erwänht von denen habe ich noch nie etwas gehört  könnt ihr mal ein paar stellungen erklären  wäre sehr dankbar   damit ich die mit meiner frau auch mal probieren kann wenn sie mal sex will und auch mal aufgeschlossener wird  irgendwann 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
13.02.22 um 6:36
In Antwort auf anyana_26912405

Meine frau mag am liebsten die misionarsstellung oder auch die  doggy heißt die auch so wenn sie auf dem bauch liegt und entweder die beine gespritzt hat oder zusammen sind 

Hier wurden Stellungen erwänht von denen habe ich noch nie etwas gehört  könnt ihr mal ein paar stellungen erklären  wäre sehr dankbar   damit ich die mit meiner frau auch mal probieren kann wenn sie mal sex will und auch mal aufgeschlossener wird  irgendwann 

Google doch einfach mal "Kamasutra". Da wirst Du Hunderte Stellungen finden, die ausführlich erklärt werden und auch bebildert sind. LG

1 -Gefällt mir

A
anyana_26912405
13.02.22 um 9:44

Danke für den Tipp  habe das Kamasutra zu Hause als buch 

Wenn man sich die Stellungen anschaut muss man öfters mal ganz schöne Verrenkungen machen und ganz schön beweglich ssin sein den bildern nach 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
13.02.22 um 10:36
In Antwort auf anyana_26912405

Danke für den Tipp  habe das Kamasutra zu Hause als buch 

Wenn man sich die Stellungen anschaut muss man öfters mal ganz schöne Verrenkungen machen und ganz schön beweglich ssin sein den bildern nach 

Manche mehr, manche weniger. Kommt drauf an, wie gelenkig man ist. Aber erfüllender Sex ist ja nicht eine Abfolge möglichst vieler verschiedener exotischer Stellungen. Man kann auch nur mit ein oder 2 Lieblingsstellungen hervorragenden Sex haben und nie das Bedürfnis nach mehr haben. Ansonsten muß man halt ausprobieren, was geht ohne anstrengend oder unbequem zu sein. Z.B. ist die Budapester Beinschere nicht so schwer, mit Kissen auch sehr bequem und trotzdem noch nicht sooo bekannt.

Gefällt mir

babu1988
babu1988
13.02.22 um 15:31
In Antwort auf rasputin

Welche Stellung mögt Ihr am Liebsten oder kommt ihr am besten?

Bei meiner Frau und mir ist es der erhöhte Doggy, wegen dem steilen Winkel bekommt sie besonders gute vaginale Orgasmen und die abgeänderte Missionarsstellung mit Keil unter dem Po und Füsse auf meiner Brust.
 

Ich stehe auf Doggy und Reoterstellung. Wobei beim Doggy komme ich öfters zum Orgasmus als in der Reitetstellunh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bissfest
bissfest
13.02.22 um 16:11
In Antwort auf rasputin

Welche Stellung mögt Ihr am Liebsten oder kommt ihr am besten?

Bei meiner Frau und mir ist es der erhöhte Doggy, wegen dem steilen Winkel bekommt sie besonders gute vaginale Orgasmen und die abgeänderte Missionarsstellung mit Keil unter dem Po und Füsse auf meiner Brust.
 

Ich bin da langweilig, good old missionary und doggy und andere Spielarten von hinten, auch im Stehen, wenn der Größennunterschied es erlaubt.

Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
13.02.22 um 16:18

Als aktive Reiterin natürlich ... Reiterstellung.
Aber auch doggy ist es sehr schön!

4 -Gefällt mir

D
d87
07.05.22 um 6:27
In Antwort auf tacita_21747860

Naja ich glaube wenn es um Stellung geht mag ich Doggy am meisten. Aber allgemein bin ich am liebsten auf Knien und oral tätig.

ui eine heiße blasemaus. sehr interessant

Gefällt mir

A
abusimbel3
10.05.22 um 15:09

Doggy... bei dem sie sich gegen Ende flach auf den Bauch legt.

Gefällt mir

julia050184
julia050184
10.05.22 um 17:09
In Antwort auf abusimbel3

Doggy... bei dem sie sich gegen Ende flach auf den Bauch legt.

Das kenne ich dann als "Elefantenstellung" und mache die nach Doggy suuuper gern.  Vor allem, wenn er sich dann fast auf mich legt und mit seinen Armen knapp über mir aufgestützt ist, weil ich meinen Mann dann nicht nur von hinten in mir spüre, sondern auch seinen Kopf ganz nah an meinem, seinen heißen Atem auf meiner Schulter oder meinem Hals fühle und höre.  Wahnsinnig toll.

LG Julia

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
10.05.22 um 17:26
In Antwort auf julia050184

Das kenne ich dann als "Elefantenstellung" und mache die nach Doggy suuuper gern.  Vor allem, wenn er sich dann fast auf mich legt und mit seinen Armen knapp über mir aufgestützt ist, weil ich meinen Mann dann nicht nur von hinten in mir spüre, sondern auch seinen Kopf ganz nah an meinem, seinen heißen Atem auf meiner Schulter oder meinem Hals fühle und höre.  Wahnsinnig toll.

LG Julia

Jaa, genau so. Ist bei uns ganz ähnlich. Erst Doggy, mit streicheln und massieren und allem drum und dran. Wenn sie zuerst kommt, streckt sie sich dann langsam aus und entspannt sich. Ich mag die Enge und dass die Art ihren Po dabei zu spüren.

Elefantenstellung hätte ich nicht gewusst.



LG

1 -Gefällt mir

H
hardy
10.05.22 um 20:13

Da gibt es nicht die eine Lieblingsstellung.

Ich mag es wenn meine Dame vor mir liegt, ich fest ihre Schenkel packe und weit auseinander drücke, dann präsentiert sich mir ihre Liebesgrotte so verführerisch, dass ich nicht umhin komme diese köstliche Muschel auszuschlürfen, bevor ich meinen Schaft an ihrer Spalte reibe um sogleich damit tief in ihr innerstes einzutauchen. Dann die Beine auf die Schultern für ein tieferes Eindringen - einfach herrlich.

Ach schön ist es unten zu leigen, sie steht über mir und lässt sich langsam auf mir herab - sehr gerne auch hier zuerst sie oral in Stimmung bringen, bis sie dann an mir hinabrutscht, sich langsam auf meinen Ständer setzt und mich reitet.

Wenn ich schon unten liege fällt mir dann auch gleich die 69er Stellung ein, welche ich gern als kleines Zwischenspiel mit einbaue.

Auch die Doggie-Variante "hochgereckter Hintern und flach auf dem Grund liegender Oberkörper ist ein Garant für herrliche Gefühle auf beiden Seiten.

Selbst die Quickie-Nummer im Stehen zwischendurch lässt einen Verrückt werden, ob unter der Dusche oder im Wald oder oder oder.

Zu viele Möglichkeiten - jede zu ihrer Zeit perfekt - als dass man sich nur eine Herauspickt.

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
14.05.22 um 12:52

am liebsten doggy, ich mag jedoch mehr abwechslung, mein freund dreht dann immer so wild meine beine und wir machen in missionar weiter, oder ich reite ihn, da komme ich auch oft.

1 -Gefällt mir

L
lunarose
15.05.22 um 18:19

Doggy oder Reiter 😄 aber ich mag ansonsten ziemlich alles 😊

1 -Gefällt mir

B
blowmore
15.05.22 um 21:08
In Antwort auf rasputin

Welche Stellung mögt Ihr am Liebsten oder kommt ihr am besten?

Bei meiner Frau und mir ist es der erhöhte Doggy, wegen dem steilen Winkel bekommt sie besonders gute vaginale Orgasmen und die abgeänderte Missionarsstellung mit Keil unter dem Po und Füsse auf meiner Brust.
 

Missionar, da ich bei allen anderen Stellungen nur sehr schwer bis meist gar nicht kommen kann.
und auf einen Orgasmus verzichte ich nur ungern.                                 












irgendir

Gefällt mir

mats_cologne
mats_cologne
15.05.22 um 21:51

Doggy & Reiter - je nachdem, ob ich bzw. die aktuelle Sexpartnerin gerade mehr sktiv oder passiv bzw. dominant oder devot sein mag.

Gefällt mir

O
otheruli
16.05.22 um 0:14

Am liebsten Reiter, dann Doggy und am allerwenigsten Missionar - für den Mann, der nicht im Fitness-Studio Stammgast ist, eine Tortur. 

Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
20.05.22 um 17:36

Reite sehr gerne in seine Richtung oder acuh mal andersrum.

Gerne face Sitting als Vorspiel. 

Doggy gerne wenn er schnell kommen soll... 

1 -Gefällt mir

O
otheruli
20.05.22 um 22:19
In Antwort auf sarahxxx

Reite sehr gerne in seine Richtung oder acuh mal andersrum.

Gerne face Sitting als Vorspiel. 

Doggy gerne wenn er schnell kommen soll... 

Stimmt, bei Doggy kann ich es auch nicht sehr lange halten. Reiter geht da noch am längsten.
Und Facesitting: das Allerschürfste (um es mit den Ärzten zu sagen). 

1 -Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
22.05.22 um 14:00

Ich mag reiten schon sehr gern, aber Doggy und Missionar gehen auch immer

1 -Gefällt mir

8
84marielein
22.05.22 um 14:06

Ich liebe jede Stellung.....

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers