Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welche Stellung ist die Beste?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2007 um 0:26
M
msr_12571189
24.02.07 um 14:17

Das Sexleben mit meinem freund ist eigendlich ziemlich gut, doch ich suche immernoch die ultimative Stellung, wo ich richtig gut kommen kann, und wie muss ich michh dabei bewegen, habt ihr da vielleicht einen idee?
liebe grüße

Mehr lesen

F
frigga_12489420
24.02.07 um 17:07

Doggy Style
Die ist einfach nur geil,wie ich finde.Aber dann muss der Mann schon richtig feste und mit plötzlichen,ruckartigen Bewegungen zustoßen.

Gefällt mir

T
topsy_12290668
24.02.07 um 22:35

Genau
u der höhepunkt kommt sobald du dich dann hinlegst, praktisch auf den bauch. dann ist die vagina total eng. versuchs, ist meine no. 1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leyla_12133754
25.02.07 um 0:26

Doggy Style
... hast du wahrscheinlich schon ausprobiert, deshalb zwei nicht alltägliche Sachen

Ich liebe Sex auf einem Stuhl! Er sitzt und ich obendrauf, Gesicht zu ihm. Das gute daran ist, dass du im Prinzip alles tun kannst was du möchtest (schnelligkeit, wie tief, härte..) und es ist besser als die Reiterstellung im Bett weil du deine Beine gezielt einsetzen kannst.

Die intesivesten Orgasmen bekomme ich oft bei Sex im Stehen (einfacher für ihn, wenn du an eine Wand gelehnt bist!)
Vielleicht liegt es daran, dass man sich mit den Beinen so an dem Mann festklammern muss und der Winkel vielleicht besonders Ideal ist. Kein Sex für jeden Tag, aber für ab und zu : Grossartig!!

ich finde, dass man nicht immer im Bett Sex haben sollte!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige