Forum / Sex & Verhütung / stellung

Welche Stellung für tiefes Eindringen und Klitorisstimulation?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2005 um 18:54
19.05.05 um 19:03

Hi.
Welche Stellungen haben die beste Stimulation für die Klitoris?
Mit welcher Stellung kann ich am weitestend eindringen, bzw. hab ich eine starke Stimulation der Scheidenwand und des Penis?
Welche Stellung ist von der Stimulation her auch nach längerer Zeit gut? Oder sind Stellungswechsel erforderlich?
Dank für eure Tipps.
Peace!

Mehr lesen

20.05.05 um 18:54

Also...
Hy!

alsi ich finde es am geilsten wenn er mich non hinten nimmt und ich dabei halb liege halb der po oben ist. da kommt es mir am tiefsten vor, wenn er dann noch dabei den kitzler mit der hand reibt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers