Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche stellung (frauen gefragt)?!

Welche stellung (frauen gefragt)?!

21. November 2011 um 19:37

welche stellung bevorzugt ihr frauen! vobei ist euer empfinden am intensievsten und was macht am meisten spaß?
danke für eure kommentare!
LG

21. November 2011 um 19:58

Doggystyle, Reiterstellung...
Hallo Lustvoll17,

ich mag es besonders von Hinten, während mich mein Freund an der Taille packt.

Zum Orgasmus komme ich immer, wenn ich auf ihm sitze und mich dabei klitoral befriedige. Das ist der Wahnsinn! Ich muss dazu sagen, dass er auch einen sehr großen Penis hat und ich bei ihm sehr gut und intensiv komme. Darüber hinaus liebe ich ihn über alles - das ist glaube ich das Wichtigste daran

Wenn ich in einer Beziehung bin, mag ich auch die Missionarstellung, weil man dem Partner dabei tief in die Augen schauen kann.

Eine Stellung bei der ich mich besonders sexy fühle ist folgende:

Frau vorne, Mann hinten. Beide knien und sitzen sozusagen auf ihrem Po. Die Oberkörper sind aufrecht und der Mann umfasst den Köroer der Frau, fasst von hinten an ihre Brüste... Sehr innig und verdammt sexy meiner Meinung nach.

Was ich auch noch mag: Ich liege auf dem Rücken auf der Waschmaschine, dem Tisch, dem Sofa...

Ich muss gerade feststellen, dass mir fast alles gefällt

Was ich wirklich hasse, ist 69. Das ist mir viel zu anstrengend und entspannt mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich bin genervt davon ^^

Und ich mag auch nicht folgendes:

Er liegt auf dem Rücken, ich mit meinem Rücken zu ihm gewandt (also mit meinem Bauch zur Zimmerdecke) und ich stütze mich auf meinen Armen ab.

Anstrengend wie nochwas und total frustrierend. Überhaupt hasse ich alles, was mit Anstrengung beim Sex zu tun hat.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 21:31
In Antwort auf pantea5

Doggystyle, Reiterstellung...
Hallo Lustvoll17,

ich mag es besonders von Hinten, während mich mein Freund an der Taille packt.

Zum Orgasmus komme ich immer, wenn ich auf ihm sitze und mich dabei klitoral befriedige. Das ist der Wahnsinn! Ich muss dazu sagen, dass er auch einen sehr großen Penis hat und ich bei ihm sehr gut und intensiv komme. Darüber hinaus liebe ich ihn über alles - das ist glaube ich das Wichtigste daran

Wenn ich in einer Beziehung bin, mag ich auch die Missionarstellung, weil man dem Partner dabei tief in die Augen schauen kann.

Eine Stellung bei der ich mich besonders sexy fühle ist folgende:

Frau vorne, Mann hinten. Beide knien und sitzen sozusagen auf ihrem Po. Die Oberkörper sind aufrecht und der Mann umfasst den Köroer der Frau, fasst von hinten an ihre Brüste... Sehr innig und verdammt sexy meiner Meinung nach.

Was ich auch noch mag: Ich liege auf dem Rücken auf der Waschmaschine, dem Tisch, dem Sofa...

Ich muss gerade feststellen, dass mir fast alles gefällt

Was ich wirklich hasse, ist 69. Das ist mir viel zu anstrengend und entspannt mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich bin genervt davon ^^

Und ich mag auch nicht folgendes:

Er liegt auf dem Rücken, ich mit meinem Rücken zu ihm gewandt (also mit meinem Bauch zur Zimmerdecke) und ich stütze mich auf meinen Armen ab.

Anstrengend wie nochwas und total frustrierend. Überhaupt hasse ich alles, was mit Anstrengung beim Sex zu tun hat.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :0)

Besten dank
ich hab mich echt über deinen text gefreut!
war sehr informativ und gut verständlich
viel dank dafür

23. November 2011 um 10:00

Klassisch
am intensivsten ist die Missionarsstellung für mich, da habe ich die besten Orgasmen (mit zusätzlicher klitoraler Befriedigung)
Die Hündchenstellung oder den Kreuzstich finde ich auch echt gut.
Scharf macht es mich wenn ich ihm einen blase...
Joa, so viel dazu

28. November 2011 um 13:37

mit der Waffenstillstand stellung komme ich am intensivsten oder klassisch mit der missionars das tolle bei der waffenstillstand stellung ist das er ganz tief eindringen kann und wenn es dann hart zur sache geht und du zeitgleich noch einen vibrator oder er seine finder an die klitoris legt ist das absolut geil und WOW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club