Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung findet ihr am besten

Welche Stellung findet ihr am besten

8. Februar 2009 um 10:41

Welche Stellung findet ihr am besten? Wenn möglich mit Begründung...

8. Februar 2009 um 17:05

...
doggy style und reiterstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 18:31

Hu,Hu
Hat noch jemand Vorlieben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 21:26

Oral
Die 69er Stellung finden wir beide super es gibt aber auch nix geileres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 16:17

Reiten is immer geil
die reiterstellung ist die allerbeste. wenn du deinen partner reitest, dann spürst du seinen penis ganz intensiv in dir. du kommst somit viel schneller zum orgasmus. außerdem stehe ich voll auf dieses machtgefühl, wenn ich oben auf meinem partner sitze und den rhythmus beim sex bestimme. das treibt mich zu höchstleistungen an!!! also nachmachen und spaß haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 16:56

Ganz klar...
die doggy stellung!!! ich liebe es von hinten gef*** zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 18:57

Reiter und Doggy
weil ichs halt geil finde wenn er mir bei der doggystellung aufn arsch haut und ichs mag genommen zu werden und reiter weil ich da einfach immer wahnsinns orgasmen habe und ich es liebe wenn er mich am becken hält und af sich drückt oder meine titten verwöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 19:16

Viele
das kommt immer auf meine laune an
wenn ich gemütlich drauf bin dann missionar

ansonsten find ich von hinter toll, im sitzen und reiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen