Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung

Welche Stellung

29. April 2008 um 16:52

Hallo Ihr lieben,
schreibt mir doch mal in welchen Stellungen ihr am intensivsten fühlt und am besten zum Höhepunkt kommt!?
Bei mir ist es neben dem Oralsex die Reiterstellung und Vaginal von hinten...

4. Mai 2008 um 14:29

Bei..
In Missionarstellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 22:23

Aufm Schoß
Uns beiden macht's so am meisten Spass:
Mann kniet sich hin und Frau setzt sich drauf, Gesichter gegenüber - so kann man sich in die Augen sehen, küssen, die Brüste streicheln und ist als Mann im Becken sehr beweglich. Der Mann dringt tief ein auf diese Weise (wenn's geometrisch passt) und wenn er weit drin ist, kann er mit seinem Venushügel auch noch die Klitoris der Frau stimulieren, richtig klasse! Dabei gibt's noch viele Variationen - sich eng umarmen oder mit den Armen nach hinten abstützen, man sieht sich immer und wie der andere es geniesst, und das macht's noch schöner - für uns jedenfalls. Nur braucht der Mann gut trainierte Beine, sonst fühlt er nach zwanzig Minuten seine Füsse nicht mehr; Ein festes Kissen zwischen Po und Fersen ist da hilfreich.
Probiert's mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 21:51

Hey cneuschulz
Bei mir ist es gleich... Finde auch die Reiterstellung und von hintem am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 21:42

Von hinten
Bei mir ist es auch eindeutig vaginal von hinten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen