Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche stellung?

Welche stellung?

15. Juli 2003 um 17:18

hallo

mich würde mal interessieren,welche Stellung ihr so in einer beziehung bevorzugt...sicher ne blöde frage...weil ja bekanntlich abwechslung alles ist.aber was ich so manchmal an Gesprächen mitkriege,ist gerade bei längeren Beziehungen(Ehen)die berühmte
Missionarsstellung noch am häufigsten.

birgit

15. Juli 2003 um 18:10

Die Clochard-Stellung.....
.... sie macht ne "Brücke" und er liegt drunter und pennt -lach-

Nee im Ernst, das ist wohl einfach "geschmacksache". Erlaubt ist was beiden Spaß macht und gefällt. Kritisch sehe ich es nur bei denen, die meinen den Kamasutra vor und zurück auszuprobieren, weil man/frau da teilweise eher Gummi statt Knochen im Körper haben sollte um sich nicht zu verletzen.

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 9:58

EGAL!
es kommt halt immer auf die situation an. bin auch schon seit ein paar jahren in einer beziehung, aber wir wechseln trotzdem noch immer alles durch. manchmal atergo, dann missionar, dann reiter.... es ist halt alles schön, und ich denke nur wer abwechselt, hält den spass bei der sache. sowie im bett routine hinein kommt, wird es zeit daran etwas zu ändern!

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 16:04
In Antwort auf launebaer

Die Clochard-Stellung.....
.... sie macht ne "Brücke" und er liegt drunter und pennt -lach-

Nee im Ernst, das ist wohl einfach "geschmacksache". Erlaubt ist was beiden Spaß macht und gefällt. Kritisch sehe ich es nur bei denen, die meinen den Kamasutra vor und zurück auszuprobieren, weil man/frau da teilweise eher Gummi statt Knochen im Körper haben sollte um sich nicht zu verletzen.

Macht doch Strip-Poker
wer gewinnt, darf die Stellung vorgeben
oder: montags Reiter, dienstags Missionar, mittwochs KEINE !, donnerstags atergo, freitags sagt er's, samstags geht ihr aus und wollt keinen Sex und sonntags darf sie bestimmen.

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 16:43
In Antwort auf oral

Macht doch Strip-Poker
wer gewinnt, darf die Stellung vorgeben
oder: montags Reiter, dienstags Missionar, mittwochs KEINE !, donnerstags atergo, freitags sagt er's, samstags geht ihr aus und wollt keinen Sex und sonntags darf sie bestimmen.

Ist doch langweilig....
also die idee mit dem pokern ist ja noch ganz gut, aber ansonsten ist ein so geplantes sexleben doch langweilig... man kann doch nicht vorher bestimmen anwelchen tagen man sex hat und an welchen nicht... wo bleibt denn da der spass... dann doch lieber eine strichliste, und dann macht man jedesmal wenn man sex hatte einen strich... und dann geht man jedesmal deine liste durch mit 1. reiter, 2. missionar, 3. atergo etc... das wäre doch klasse... obwohl das vermutlich auch noch zu geplant ist...
man könnte auch immer beim sex würfeln, und immer wenn eine eins gewürfelt wird, dann darf sie sich die nächste stellung wünschen und bei einer sechs darf er sich wünschen... bei den anderen zahlen wird halt einfach so weitergemacht, wie man angefangen hat... und dann alle 5 minuten neu würfeln *grins*

Gefällt mir

16. Juli 2003 um 20:06
In Antwort auf milage

Ist doch langweilig....
also die idee mit dem pokern ist ja noch ganz gut, aber ansonsten ist ein so geplantes sexleben doch langweilig... man kann doch nicht vorher bestimmen anwelchen tagen man sex hat und an welchen nicht... wo bleibt denn da der spass... dann doch lieber eine strichliste, und dann macht man jedesmal wenn man sex hatte einen strich... und dann geht man jedesmal deine liste durch mit 1. reiter, 2. missionar, 3. atergo etc... das wäre doch klasse... obwohl das vermutlich auch noch zu geplant ist...
man könnte auch immer beim sex würfeln, und immer wenn eine eins gewürfelt wird, dann darf sie sich die nächste stellung wünschen und bei einer sechs darf er sich wünschen... bei den anderen zahlen wird halt einfach so weitergemacht, wie man angefangen hat... und dann alle 5 minuten neu würfeln *grins*

Nehmt doch nicht alles so ernst
natürlich war der feste Plan nicht ernst gemeint. Bei uns ergibt es sich immer "irgendwie", nur Missionar ist bei uns nicht mehr so in Mode (vielleicht weil ich zu schwer geworden bin ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen