Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche stellung....

Welche stellung....

1. Juni 2006 um 14:50



ist bei euch frauen die nummer 1.

1. Juni 2006 um 14:58

Habe mir.....

gedacht das bianca die erste ist, die auf mein trade antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 14:59

Bei UNS Frauen!?
Also,auch wenn man es kaum für möglich halten wird, aber Frauen sind auch nur Menschen. Krass,aber wahr!
Und wie jeder Mensch unterscheidet sich auch unsere "Rasse" voneinander. Soll heißen: Jede Frau is anders.Sollte man(n) doch eigentlich wissen oder wie alt biste?
Uff jeden Fall kann man sowas doch wohl echt nich pauschalisieren.
Mein Fazit: Doofe Frage=blöde Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:03

Echt?
Also ich mag am liebsten die An-Stellung und die Be-stellung (Otto-Katalog), Ver-Stellung is mir zu kompliziert und Ent-Stellung find ich ganz furchtbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:44

Ähm...
wie bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:53

.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:58

Jepp....



SUPPI danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 23:28

Dann helf ich auch mal
1. die kerze (geil geil geil)
2. die lotusblume (sehr viel nähe, küssen und streicheln möglich)
3. doggystyle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 23:31

Meine nummer 1
ist immernoch die reiterstellung von hinten und vorne, außerdem liebe ich es wenn er mich spontan von hinten nimmt und natürlich im stehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest