Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung empfiehlt sich fürs erste Mal?

Welche Stellung empfiehlt sich fürs erste Mal?

24. Mai 2009 um 1:50 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 11:29

Naben Leute!

Mir stellt sich langsam diese Frage da ich denke das es bei mir und meiner Freundin nicht mehr lange dauert. Hoffe ihr könnt mir Reize, Vor- & Nachteile nennen. Danke schon mal!

Euer Nevo

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 15:42

=)
Also ich kann nur eins empfehlen: Sie soll dich reiten! Mein sozusagen erstes mal war sehr sehr sehr schmerzhaft und dabei ist er nichtmal richtig drin gewesen. Ich möchte nicht von mir auf andere schließen, da ich sowieso ein kleines anatomisches Problemchen hatte xP
Wenn das Mädchen oben ist kann sie steuern wo es hingeht, wie tief und wie schnell, dadurch ist es nicht so aua ^^ Das kann natürlich auch ein Prob darstellen (mein Jungfernhäutchen war dann erst nach dem 4 oder 5 mal gerissen). Aber es war super so und total angenehm und hat echt nicht weh getan, auch nicht als es dann gerissen war (wurde ja schon gut gedehnt xD ). Ein gutes Vorspiel ist gut, aber die Aufregung kann zur Trockenheit führen, also ein wenig Babyöl benutzen, aber nicht zu früh, sie muss schon geil sein, weil sonst tuts weh. Noch ein wenig mit den Fingern dehnen und das psst schon Vielleicht vorher zur Entspannung noch ein romantisches Bad nehmen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 21:43
In Antwort auf ziba_12073281

=)
Also ich kann nur eins empfehlen: Sie soll dich reiten! Mein sozusagen erstes mal war sehr sehr sehr schmerzhaft und dabei ist er nichtmal richtig drin gewesen. Ich möchte nicht von mir auf andere schließen, da ich sowieso ein kleines anatomisches Problemchen hatte xP
Wenn das Mädchen oben ist kann sie steuern wo es hingeht, wie tief und wie schnell, dadurch ist es nicht so aua ^^ Das kann natürlich auch ein Prob darstellen (mein Jungfernhäutchen war dann erst nach dem 4 oder 5 mal gerissen). Aber es war super so und total angenehm und hat echt nicht weh getan, auch nicht als es dann gerissen war (wurde ja schon gut gedehnt xD ). Ein gutes Vorspiel ist gut, aber die Aufregung kann zur Trockenheit führen, also ein wenig Babyöl benutzen, aber nicht zu früh, sie muss schon geil sein, weil sonst tuts weh. Noch ein wenig mit den Fingern dehnen und das psst schon Vielleicht vorher zur Entspannung noch ein romantisches Bad nehmen


Cool danke! Ich hab ihr das auch schon vorgeschlagen in Reiter aber sie sagt da würde sie sich doof vorkommen Jungfernhäutchen is schon gerissen durch meine dicken Finger Naja Bad... wir haben keine Badewanne und bei ihr wird das schwierig ihre Eltern sind sozusagen immer mit einem Auge bei uns sobald wir ausm Zimmer sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 16:53
In Antwort auf edwin_12706035


Cool danke! Ich hab ihr das auch schon vorgeschlagen in Reiter aber sie sagt da würde sie sich doof vorkommen Jungfernhäutchen is schon gerissen durch meine dicken Finger Naja Bad... wir haben keine Badewanne und bei ihr wird das schwierig ihre Eltern sind sozusagen immer mit einem Auge bei uns sobald wir ausm Zimmer sind

Hallo
Ich würde euch die Missionarsstellung empfehlen, ich war bei meinem erstem mal sehr schüchtern und verkrampft.. ich war dann einfach froh,dass mein freund die führende rolle übernommen hat. Du hast sie ja schon gefragt und sie scheint ja auch nicht ganz so begeistert davon zu sein auf dir zu reiten bei eurem ersten Mal. Ich denke sie fühlt sich wohler wenn du auf ihr liegst und sie erstmal passiv bleiben kann. ich denke diese Stellung wäre dann besser für euch zwei

liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 14:32

...
ich würde die Missionarsstellung empfehlen, weil es ja besonders für das Mädchen manchmal sehr schmerzhaft sein kann ( wenn sie noch Jungfrau ist!). Das ist sone Sache.. ich als Mädchen hätte mich damals nicht getraut bei dem ersten mal auf ihm zu "reiten", weil ich diese Hemmschwelle nicht hätte überschreiten können..

frag sie doch einfach, wie sie es sich vorstellt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 11:50

Meines
Meines war so, das er oben war und ich hatte es gemütlich auf dem Bett. Missionarstellung. Für mich war es nicht das grösste, da ich auch eine gewisste Unsicherheit hatte. Die anderen male die wir zusammen hatten, haben wir es viel mehr genossen... und haben auch mehrere Stellungen ausprobiert.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 15:38

Ich würde
die missionarsstellung empfehlen fürs erste mal.so könnt ihr euch ansehen,zärtlichkeiten austauschen,küssen etc.

es gibt auch stellungen wie hündchen,löffelchen und so wo man ziemlich tief eindringen kann und das kann schon sehr scmerzhaft werden,vor allem,wenn beide nicht so die ahnung haben ist es nicht zu empfehlen,da es für beide dann sehr unangenehm werden kann.
ihr habt ja noch genug zeit alles andere auszuprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 11:29


Missionarstellung. Davor ein bisschen küssen damit man sich gut entspannen kann, dann klappts schon ;P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram