Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung empfiehlt sich fürs erste Mal?

Welche Stellung empfiehlt sich fürs erste Mal?

25. Mai 2009 um 20:55 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 19:18

Naben Leute!

Mir stellt sich langsam diese Frage da ich denke das es bei mir und meiner Freundin nicht mehr lange dauert. Hoffe ihr könnt mir Reize, Vor- & Nachteile nennen. Danke schon mal!

Euer Nevo

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 21:17

Klein anfangen...
Also bein ersten mal gleich irgendwelche besonderen Stellungen ausprobieren wollen.

Fangt einfach ganz klein mit dem Missionar an. Das hat mehrere Vorteile. Zum einen, ist die Frau beim ersten mal oft ein bisschen zu aufgeregt und verkrampft, weil sie bammel hat das es weh tun könnte. Beim Missionar muss sie nichts besonderes beachten und kann sich in eine entspannte Position begeben.

Zusätzlich der Vorteil... ihr seid Auge in Auge, so das Du als Mann, ihre Reaktionen aus nächster Nähe mitbekommst. Dadurch kannst vor allem beim ersten Eindringen so gefühlvoll und langsam vorgehen, das es für deine Partnerin OK ist. Achte auf sie und pass Dich in deinen Bewegungen an, das es für euch Beide schön wird.

Andere Stellungen.... ach die laufen euch nicht weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 21:31

Sex damit sie bleibt!?
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber du willst mit ihr schlafen, damit eure Beziehung hält?
Total schwachsinnig! Deswegen sollte man sich nicht drängen.
Ich meine, wenn eure Beziehung schon am Kaputtgehen ist, dann sucht einen anderen Weg- gemeinsam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 22:02
In Antwort auf robbie_12321781

Sex damit sie bleibt!?
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber du willst mit ihr schlafen, damit eure Beziehung hält?
Total schwachsinnig! Deswegen sollte man sich nicht drängen.
Ich meine, wenn eure Beziehung schon am Kaputtgehen ist, dann sucht einen anderen Weg- gemeinsam!

Er meinte
das es nicht mehr lange dauert bis es zum Sex kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 22:06

*grins*
Also mein erstes Mal hatte schon ein richtiges Vorspiel, war zärtlich und hat etwas länger gedauert als rein und raus.
Aber wir haben auch nichts überstürzt, uns langsam vorgetastet, den Körper des anderen kennengelernt und erst dann kam es zum ersten Mal. Das auch ungefähr so ablief wie oben beschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 15:28
In Antwort auf robbie_12321781

Sex damit sie bleibt!?
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber du willst mit ihr schlafen, damit eure Beziehung hält?
Total schwachsinnig! Deswegen sollte man sich nicht drängen.
Ich meine, wenn eure Beziehung schon am Kaputtgehen ist, dann sucht einen anderen Weg- gemeinsam!

Danke...
Michibaer das meinte ich natürlich! Meine Freundin und ich sind glücklich miteinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 19:18

Nach meiner Meinung
glaube, traditionale Stellung ist am besten fürs erste Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram