Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung beim ersten Mal?

Welche Stellung beim ersten Mal?

18. April 2010 um 14:35

Kleine Umfrage,
mit welcher Stellung hattet ihr euer erstes Mal?

29. April 2010 um 14:55

Stellung
reiter

Gefällt mir

29. April 2010 um 23:14

Ganz klassisch
Missionar.....fürs erst Mal ganz gut wie ich finde, da es relativ unkompliziert ist und man sich dabei schön in die Augen schauen kann

1 LikesGefällt mir

15. Oktober 2010 um 14:22
In Antwort auf lummlumm

Ganz klassisch
Missionar.....fürs erst Mal ganz gut wie ich finde, da es relativ unkompliziert ist und man sich dabei schön in die Augen schauen kann

Nein
...bei mir kommt er mit der Missionarsstellung nicht rein.
Was machen wir falsch?

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 12:30

Stellungsspiel
Ich hatte mein erstes Mal damals auch in der Missionarsstellung. Finde aber, dass die Reiterstellung besser ist dafür, weil das Mädchen so mehr die Kontrolle hat.

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 14:36

Klasich
Ich hatte mein erstes Mal in der Missionarsstellung

1 LikesGefällt mir

30. November 2010 um 19:10
In Antwort auf witchcraft90

Stellungsspiel
Ich hatte mein erstes Mal damals auch in der Missionarsstellung. Finde aber, dass die Reiterstellung besser ist dafür, weil das Mädchen so mehr die Kontrolle hat.

Hey ^^
hey sag mal wie alt warst du als du dein erstes mal hattest?

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 19:53

Missionar
Ich hatte mein erstes Mal in der Missionar..
War einfach am besten.. Weil er halt bestimmen konnte..
Und ich bin da eh immer so zimperlich bei schmerzen..
Also er war auch echt liebevoll und einfühlsam ..

2 LikesGefällt mir

8. Dezember 2010 um 21:04


Erst Reiterstellung und dann sind wir zur Missionarsstellung über..

Gefällt mir

10. Dezember 2010 um 23:43

Missionar
Wie bei den meisten hier Missionarsstellung, da es nur für mich das erste Mal war. Ihm wäre zwar Reiterstellung lieber gewesen, aber da hätte ich mich voll verkrampft und so hat er nachgegeben.

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 18:26
In Antwort auf lalalady31

Nein
...bei mir kommt er mit der Missionarsstellung nicht rein.
Was machen wir falsch?

Kissen unterm po
einfach mal das becken etwas anheben,am besten ein kissen unter deinen hintern schieben,damit es nicht zu anstrengend wird,dann müsste es klappen

Gefällt mir

28. April 2011 um 23:41

Missionarsstellung?
sorry, ich kann mir keinen einzigen namen merken und wollte darum fragen, was die missionarstellung ist, wie sie funktioniert?

Gefällt mir

18. Mai 2011 um 12:24

Missionarstellung
ist am einfachtsen, finde ich

Gefällt mir

15. August 2011 um 23:56
In Antwort auf ist0bereit

Missionarsstellung?
sorry, ich kann mir keinen einzigen namen merken und wollte darum fragen, was die missionarstellung ist, wie sie funktioniert?

Missionarsstellung
Ganz klassisch: sie liegt unten und er auf ihr drauf

Gefällt mir

15. August 2011 um 23:59

Missionarsstellung
Ich hatte mein erstes Mal auch in der Missionarsstellung, weil er schon Sex hatte und das einfacher für mich war.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen