Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung beim ersten mal ?

Welche Stellung beim ersten mal ?

29. Dezember 2011 um 0:14

Hey

Ich hab da mal ne Frage. Welche Stellung ist fürs erste mal am besten geeignet bzw in welcher Stellung hattet ihr euer erstes mal ? Ich finde ja beim ersten mal, sollte das Mädchen unten liegen und der Junge oben, was meint ihr dazu ?

Liebe grüße

29. Dezember 2011 um 1:10

Hmm...
...also erstmal hat da ja jeder n anderen Geschmack,aber kenn das z.B von mir und auch paar Freundinnen von mir,also Missionarsstellung is immer gut
Kann man (als Frau jedenfalls) das ganze genießen,seinen Partner anschauen und so... passt also

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 14:10

Hey
Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn Missionarsstellung klappt, dann würde ich die auch immer bevorzugen. Bei meinem Freund war das nicht der Fall, weil ich vielleicht zu aufgeregt und zu verkrampft war und hatte da schon Schmerzen. Ich persönlich würde Frau unten Mann oben bevorzugen. Mein erstes Mal hatte ich in der Reiterstellung und ich kann davon nur abraten, nach dem 2-3. Mal ist das ganz schön, aber beim ersten Mal ist es die Hölle, weil sein Penis so tiefer und unkontrollierter eindringt und du wirklich Schmerzen vom Feinsten hast. Aber im Endeffekt - wir alle bringen das mal hinter uns. Man muss es dann halt einmal aushalten und danach ist alles viel entspannter und man entwickelt von mal zu mal mehr Spaß und Gefühl gemeinsam daran Mach dir keine Sorgen!

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 15:59

Sie unten geht schneller
Unten ist gut. Er natürlich oben. Die Beine gespreitzt und in die Luft gestreckt, dann ist es ziemlich schnell geplatzt das Jungfernhäutchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen