Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung beim Busen-Sex?

Welche Stellung beim Busen-Sex?

19. Mai 2010 um 0:25

Es würde mich ja mal interessieren, in welcher Stellung das für beide relativ bequem ist. Mir ist schon oft aufgefallen, dass mein Freund darauf steht, wenn ich meine Brüste an seinem Penis reibe. Das würde ich gern etwas ausbauen. Er meinte dazu, er würde es so kennen, dass der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau über ihm hockt. Aber ganz ehrlich, ich soll da hocken, mich bewegen und gleichzeitig meine Brüste zusammenpressen? Ohne dabei umzufallen??? Vielleicht bin ich ja auch einfach etwas untalentiert, was das betrifft, aber es hat doch bestimmt noch jemand ne andere Variante parat?!

2. Juni 2010 um 11:57

Probieren geht über studieren
Warum nicht einfach mal ausprobieren?
schon mal nebeneinander liegen ausprobiert? Oder gar im stehen? Dann solltest du aber besser knieen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 9:54

Oder...
er setzt sich auf die bettkante, du setzt dich vor ihn auf den boden und verpackst ihn in deine brüste...da steht mein freund voll drauf!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 17:51


also ich und mein freund wir machen das immer spontan dann reib ich meine titten gegen seinen schwanz und dann wechseln wir die stellung und er drückt sein schwanz durch den ritz den ich erzeuge indem ich sie zusammen drücke oder man lässt einen bh an!
dann hast du aber über deinem gesicht den arsch deines partners
jedenfalls ist es bei mir auch nich schwer einen ritz zu erzeugen da ich d habe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 13:44

Prima
dann kanns jetzt ja losgehen. Wir haben uns lange nicht gesehen und wenn ich am We hinfahre, kann ich ihn mit euren Vorschlägen überraschen , danke an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 13:56

Wir auch
kann ich nur bestätigen - macht geile lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen