Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung beim 1.x mit neuem Partner ?

Welche Stellung beim 1.x mit neuem Partner ?

8. September 2007 um 17:59


was meint Ihr - welche Stellung sollte man beim
ersten mal mit neuem Partner wählen ?

Eher die romantische -Kennenlernposition-
Missionar ?

Sollte "Frau" gleich beim ersten mal
die "Wilde" raushängen oder ist das für die Männer eher abschreckend ?

8. September 2007 um 18:07

Könnte ja sein
dass er eher der "romantische" kerl ist
und bei WILD und HEMMUNGSLOS eher Angst bekommt.

datt weiss man ja beim ersten mal nicht.

nich datt der mir ausm Bett hüpfen tut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 18:17

Intuition
Jeder Mensch ist zu Glück individuell "gestrickt", egal ob Mann oder Frau. Jeder hat seine/ihre Vorlieben und Abneigungen.
Laß dich von deinem Gefühl leiten und achte auf seine Reaktionen. Ich hoffe für dich, das es umgekehrt dann genauso läuft. Außerdem ist es super-spannend,herauszufinden, was der andere mag, bzw nicht mag.
Wenn man alles vorher weiß,ist es doch langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 17:43

Das was
einem gefällt, wonach der Sinn steht und wozu man Lust hat.
Ich würde das nicht vom ersten Mal abhängig machen sondern auf die Lust, den Partner
und auch seine Reaktionen.
Der eine mag es eher hemmungslos, der andere eher nicht, wobei ich die anderen (grins) noch nie getroffen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 20:30

Reiter
Also bei meinem ersten Mal hatten wir zuerst die Reiterstellung was auch sehr gut war, weil ich alles selber bestimmen konnte, also wie tief, schnell etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex im Hallenbad
Von: katinka2211
neu
1. September 2007 um 14:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook