Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung bei "Wasserhahn-Penis"?

Welche Stellung bei "Wasserhahn-Penis"?

15. Januar 2015 um 10:16

Hallo zusammen,

ich habe einen tollen Mann kennengelernt, mit dem ich hoffentlich eine längerfristige Affäre haben werde. Sein bestes Stück ist eher groß (ich finde ihn super!), nur ist er ziemlich krumm, also nach unten hin, ähnlich wie ein Wasserhahn. Da ich bislang keine Erfahrung damit habe, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Stellung für ihn dabei so richtig gut ist. Wir hatten erst einmal Sex, einmal ich oben, einmal er, es ging soweit ganz gut, also ohne Probleme und mit Höhenpunkten. Ein nach oben gekrümmter Penis soll ja eher noch "vorteilhafter" sein, aber wie es ist es mit dieser Variante? Freue mich über Tipps, Erfahrungen und Anregungen!

Liebe Grüße
Helene

15. Januar 2015 um 10:57

Erfahrungen ...
habe ich selbst keine. Aber wenn normalerweise der nach oben gekrümmte Penis toll sein soll, dann sind bei dem nach unten gekrümmten Penis die Stellungen toll, bei denen er "andersherum" in dich eindringt. Also zum Beispiel Reiten mit dem Rücken zu seinem Gesicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 16:20
In Antwort auf abusimbel2

Erfahrungen ...
habe ich selbst keine. Aber wenn normalerweise der nach oben gekrümmte Penis toll sein soll, dann sind bei dem nach unten gekrümmten Penis die Stellungen toll, bei denen er "andersherum" in dich eindringt. Also zum Beispiel Reiten mit dem Rücken zu seinem Gesicht...

Ist er
Bei deinem Freund von Geburt an so? Vielleicht hat er eine penisverkrümmung, das kann man operativ entfernen und ihr habt garantiert mehr Spaß, weil ihr mit den Stellungen nicht so experimentieren müsst, bis ein einführen möglich ist. Alles Liebe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche feminine Frau
Von: sorcha_12114104
neu
5. Februar 2015 um 14:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper