Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Stellung am Besten???

Welche Stellung am Besten???

24. Mai 2005 um 19:26

Zuerst mal ich bin noch Jungfrau und letztens wollte ich auch mit meinem Freund schlafen doch er konnte einfach nicht in mich eindringen und nach einer Zeit las auch seine Erektion nach. Wir probierten es normal wenn ich liege und einmal in der Reiterstellung aber es ging nicht WARUM?? Ich denke ich war genug feucht und ich wollte es auch. Bitte sagt mir in welcher Stellung es noch gut ist. Bitte helft mir bin echt VERZWEIFELT!!

LG

24. Mai 2005 um 19:40

Vllt hast du dich
unbewusst vor aufregung verkrampft? Kann passieren, hatte ich auch mal ne zeitlang, keine ahnung warum, vorallem war ich da schon keine jungfrau mehr.

Ich würde es glaub ich mit der Missionarsstellung versuchen beim ersten mal.

Setz dich nur nicht unter druck, dann klappt das schon

VG

Gefällt mir

25. Mai 2005 um 17:02

Übernimm du die iniziative!
hey lege dich aufden rücken lass ihn über dir kommen , nimm seinen hans in die hand und führe ihn dahin wo er hin soll!reibe ihn dann einwenig an deiner öffnung und schon fluscht er wie geschmiert ! wahr bei mir und meiner ersten freundin auch so ! viel spass und verkrampfe nicht es tut nicht jeder weh !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen