Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Spielzeuge bevorzugen Paare?

Welche Spielzeuge bevorzugen Paare?

27. Juni 2008 um 13:21

An die Paare im Forum:
Welche Spielzeuge eignen sich besonders beim Spiel zu zweit?

4. Juli 2008 um 12:37

Was wir so haben
Hallo,

also ich habe vor einigen Wochen mal angefangen einiges auszuprobieren und bin seit dem ganz begeistert was es so gibt, aber nicht alles hält was es verspricht, daher bin ich auch immer ganz offen für erprobte Vorschläge.

Ich hatte neulich einen netten Vibrator mitgebracht und den einfach mal zwischen drin im Sexspiel eingebracht und das war ziehmlich gut, meiner Frau hat es sehr gut gefallen (sie war ziehmlich überrascht als ich dann nch die vibration einstellte und mir hat es dann natürlich auch gefallen.
Dann haben wir mal Penisringe versucht und die waren auch ganz ok, will aber demnächst einen mit vibrationsfunktion mal ausprobieren, hat jemand damit schon Erfahrung und kann berichten?

Nicht so gut hat so ein Penismanschette funktioniert (das war so ein latex oder gummi, oder was auch immer, mit großen Noppen und einer verhärteten und verlängerten Eichel) das ganze war recht dick (so ca.4-7mm Wandstärke) war dann mit einem Gummi zusichern, welches über den Hoden gezogen wurde, die Konstruktion war aber nicht gut durchdacht und das ganz hat eigentlich nicht funktioniert, rutschte immer wieder ab vom Penis. Im Prinzip finde ich die Vorstellung nett aber habe bisher noch keine Ware gefunden die erfolgeversprechnd scheint. Wenn jemand was hat bitt um Tipps...

Wir haben noch Liebeskugeln, aber noch nciht ausprobiert und ich bin mir auch nicht so sicher wie die wirklich funktionieren sollen!?

Soweit von mir.

Zudem Tantra-Beam das hört sich ja ganz gut an, gibt es denn keine Problem wenn die Vibrationsmanschettem um den Penis geschnallt wird und das ganze dann eingeführt wird? verrutscht die nicht wenn es etwas mehr zur Sache geht? Muss ich mal googlen, aber nicht hier auf der Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 16:16

Verstehe
ok verstehe, so macht es Sinn. Frage wäre dann aber meinerseits in wiefern unterscheidet sich dieser Einsatz des Gerätes dann von Penisringen mit Vibratiosfuktion (die Sitzen dann ja auch am Ansatz)?

Hast Du da erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 20:57

Also wir
haben zunächst eine riesen Sammlung von Sexspielsachen. Wir lieben es einfach in guten Sexläden zu stöbern. Und dann nimmt man doch immer wieder allerhand neue Dinge mit. Zur Zeit ist aber bei uns die neuest Endeckung das erotische Spiel Liaisony. Kann ich jedem Paar wirklich sehr empfehlen. Macht richtig süchtig!!! Dabei kommt auch das andere Spielzeug voll zum Einsatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 19:39
In Antwort auf gitta40

Also wir
haben zunächst eine riesen Sammlung von Sexspielsachen. Wir lieben es einfach in guten Sexläden zu stöbern. Und dann nimmt man doch immer wieder allerhand neue Dinge mit. Zur Zeit ist aber bei uns die neuest Endeckung das erotische Spiel Liaisony. Kann ich jedem Paar wirklich sehr empfehlen. Macht richtig süchtig!!! Dabei kommt auch das andere Spielzeug voll zum Einsatz.

Dildos,
div. Vibratoren nehmen wir gerne dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 11:19

Wir benutzten
ein penisring ist sehr zu empfehlen besonders einer der auch die klitoris stimuliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 17:14

Umschnalldildo
Weil mein Freund auf anal steht (er trägt auch tagsüber eine Dildohose),habe ich einen Umschnalldildo gekauft, um ihn zwischendurch immer ordentlich anal zu ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen