Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche spermizide Creme zum Diaphragma?

Welche spermizide Creme zum Diaphragma?

8. Dezember 2011 um 21:24

Früher hatte ich ein Diaphragma, und aus gegebenem Anlass habe ich mir wieder eines anpassen lassen. Aber scheinbar gibt es keine Nonoxinol Creme mehr in Deutschland, die Firma, die die damals hergestellt hat, hat wohl dichtgemacht. Welche spermizide Creme verwendet ihr zum Diaphragma, die natürlich auch das Diaphragma-Material nicht angreifen darf und lang genug ihre Wirkung behält?

9. Dezember 2011 um 23:24

Contragel auf Milchsäurebasis
Ich benutze den Cyclotest 2 Plus Computer - so können wir glücklicher Weise an den meisten Tage auf Verhütung verzichten

An den angezeigten fruchtbaren Tagen ist das Diaphragma oder Lea für uns eine Alternative. Zusammen mit dem Contragel auf Milchsäurebasis - das ist verträglicher für das Scheidenmilieu...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Träume davon eine viel jüngere Frau zu verwöhnen....
Von: xbeax2
neu
9. Dezember 2011 um 23:21
Braune Periode seit 2 Monaten - Normal?
Von: jungelady17
neu
9. Dezember 2011 um 20:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen