Forum / Sex & Verhütung

Welche Singnale sendet beim Sex

17. November um 16:20 Letzte Antwort: 18. November um 6:44

Wie zeigt ihr beim Sex das eurer Partner gerade auf dem richtigen Weg ist?

Verbal, durch Bewegungen, intensiveres Stöhnen, oder fürhren z.B. der Hand?

Mehr lesen

17. November um 17:10

Ich mache es verbal, also sagen das sich das gut anfühlt oder ein kleines lächeln genügt auch oft. So ist es jedenfalls bei mir 

Gefällt mir

17. November um 17:16

Mit Körper, Stimme und Blicken

Gefällt mir

17. November um 17:40

Ich gebe, denke ich mal, keine Zeichen.
Ich mache die Augen zu und gut ist. Sie macht das schon so wie sie möchte.

Aber ich komme auch nicht wirklich in die Situation. Beim Vorspiel bin eigentlich nur ich aktiv, bis sie ihren Orgasmus hat. Und beim Sex bin ich ja eh, mehr oder weniger, für mich selbst verantworlich.

Gefällt mir

18. November um 6:44
In Antwort auf petrocelli

Wie zeigt ihr beim Sex das eurer Partner gerade auf dem richtigen Weg ist?

Verbal, durch Bewegungen, intensiveres Stöhnen, oder fürhren z.B. der Hand?

Hauptsächlich sollte er das eigentlich an meinem Stöhnen erkennen.
Hin und wieder sage ich ihm aber auch ganz einfach, dass dies und jenes gut, geil etc. ist. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers