Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Sie schreibt gerne erotische Geschichten?

Welche Sie schreibt gerne erotische Geschichten?

9. Juni 2017 um 18:38

Guten Abend!

Meine Frage richtet ausschließlich an die Frauen hier im Forum!

ich schreibe gerne erotische Geschichten. Meine Geschichten haben - hoffe ich - Hand und Fuß und sollen Lust machen; Lust aufs Schreiben und überhaupt Lust. Handlung und Stil sind mir wichtig!

Für gewöhnlich schreibe ich solche Geschichten mit meiner Frau, aber sie hat leider kaum noch Zeit dafür - deswegen habe ich mir gedacht; ich frage hier mal nach. 

Vielleicht gibt es ja die die eine oder andere, die Lust am Schreiben hat 

Für gewöhnlich macht einer den Anfang und dann soll sich die Geschichte einfach entwickeln. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen weiblichen Part finden würde. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken. Ich hege keinerlei finanzielle oder sexuelle Interessen.

Klingt blöd, ist aber wirklich so  Schließlich bin ich sehr glücklich verheiratet 

10. Juni 2017 um 23:57

Gibt's doch gar nicht; traut sich keine? Ich beiß nicht und gebe euch auch gerne eine Kostprobe per PN - damit ihr seht, dass ich es mit Handlung und Stil wirklich ernst meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besser blasen
Von: mayaru
neu
10. Juni 2017 um 21:02
Pille vergessen, Periode bleibt aus
Von: vk101
neu
10. Juni 2017 um 13:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook