Forum / Sex & Verhütung

Welche Sie aus NRW hat Lust es zu wagen??

Letzte Nachricht: 16. Januar 2009 um 14:23
23.11.08 um 16:50

Hallo,

welche Sie möchte genauso wie ich, es mal mit einer Frau machen, sich küssen, streicheln und vielleicht auch mehr?

Ich bin 22 Jahre alt ...alles andere erfahrt ihr über PN

Freue mich über eure Nachrichten

Lg

Mehr lesen

23.11.08 um 17:40

Hallo
hallo hätte interesse melde dich mal bei mir komme aus nrw

lg geilemaus32

Gefällt mir

26.11.08 um 14:04

Hmmm.......
...da muss es doch einpaar mehr Mädels in NRW geben die das Bedürfnis haben es mit einer Frau zu probieren??

Meldet euch!!

Gefällt mir

27.11.08 um 14:43

Hallo
Hallo, hast Du auch Interesse an einen Dreier, zusammen mit mir und meinen Freund?

Gefällt mir

29.11.08 um 17:57

@ Jasmin
Nein, habe ich nicht, da ich in einer glücklichen Beziehung stecke..

Ich suche eine Sie für mich alleine!!

Lg

Gefällt mir

29.11.08 um 18:57
In Antwort auf

Hallo
Hallo, hast Du auch Interesse an einen Dreier, zusammen mit mir und meinen Freund?

Jaa habe ich...
heyy bin 21 jahre alt und seit einen tag angemeldet würde euch gerne bilder von mir zeigen.... und würdee mich sehr freuen wenn ich mit euch mitmachen würde auf dreier ich würde sogar meine freundin oder einen kumpel euch vorstellen??!!! bin für alles offen..

Gefällt mir

30.11.08 um 0:50
In Antwort auf

Hmmm.......
...da muss es doch einpaar mehr Mädels in NRW geben die das Bedürfnis haben es mit einer Frau zu probieren??

Meldet euch!!

ich würde es auch gerne ausprobieren!! bin auch aus nrw, meld dich einfach bei mir wenn du lust hast...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.11.08 um 8:28

Worauf wartest du ?????
Ich würde dich gerne mal von oben bis unten verwöhnen. Du hättest nichts zu tun ausser dich zu entspannen und geniessen

Gefällt mir

31.12.08 um 23:49

Huhu/ NRW.
Hallo ich bin auch aus NRW seit 2 monaten und bin 23 jahre alt vieleicht hast du ja mal lust zu schreiben???
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche dur nu auch einen guten rutsch ins neue jahr 2009 und hab viel spaß

*Liebe Grüße
Jessi*

Gefällt mir

06.01.09 um 23:51

Hi
Ich komme aus NRW und hätte schon Lust es mal auszuprobieren. Ich bin übrigens 20............................ ........

Gefällt mir

07.01.09 um 10:38
In Antwort auf

Hmmm.......

Meldet euch!!

Hmm...
Du solltest vielleicht mal genauer Schreiben was für nen Typ Frau du suchst =)

Gefällt mir

16.01.09 um 14:23

Huhu
huhu ich hab auch seit längerem das bedürfniss nach etwas weiblichem ;0) komme aus dem raum 47...

Gefällt mir