Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Sextoys?

Welche Sextoys?

17. August 2006 um 15:30

Hi zusammen!

Mein Freund und ich sind beide sehr experimentierfreudig und waren deshalb vor kurzem in einem Sexshop, um unser Liebesleben mit Toys zu bereichern. Allerdings waren wir beide ziemlich ratlos, weil es ja wirklich eine Unmenge von Sachen gibt.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was man unbedingt mal ausprobieren sollte außer Vibratoren?

17. August 2006 um 15:35

Alles mögliche
Buttplugs, Penisring, Gleitmittel z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 23:50

Achso
ja, Liebeskugeln hab ich vergessen. Wurden hier zwar bereits erwähnt, aber ich will sie auch noch mal empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 23:49

Liebeskugeln
Das hört sich ja interessant an. Welche Kugeln hast du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:36
In Antwort auf fifi_12921680

Alles mögliche
Buttplugs, Penisring, Gleitmittel z.B.

Mh..
Was sind denn Buttplugs? Mh es ist nicht so dass er nicht lange könnte Ist ein Penisring dann trotzdem sinnvoll? Gleitmittel ist auch schon vorhanden...schonmal danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:38

Wow
das sind ja jede Menge Ideen...also S/M ist gar nicht unser Fall. Handschellen sind aber toll Was bedeutet KGs? Und was macht man mit nem Andreaskreuz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:38

Sextoys
Hi pizzabroetschen!

Also ich bevorzuge ja sachen wie Buttplugs, Analketten, Strap-on's (damit der mann auch mal was in sich hat), Vibratoren mag ich lieber als Butterfly-ausführung. Außerdem finde ich persönlich den Rollentausch sehr geil. Also mein Partner wird schön hergerichtet, ich schnall den strap-on um und bin somit mal der "mann".
Ach fast hätte ich jetzt meine Liebeskugeln vergessen. Nur achte darauf, das wenn du sie mal tagsüber drin hast das sie nicht zu sehr klappern - muß ja nicht jeder erfahren was in dir steckt

liebe grüße
dani_maus_79@gmx.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:39

Harnröhrentoys??
Auuutsch!!!
Bitte nicht

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:39

Nee
ähm...sorry aber als Frau steh ich nicht so auf Gummipuppen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:41
In Antwort auf renaud_12056203

Sextoys
Hi pizzabroetschen!

Also ich bevorzuge ja sachen wie Buttplugs, Analketten, Strap-on's (damit der mann auch mal was in sich hat), Vibratoren mag ich lieber als Butterfly-ausführung. Außerdem finde ich persönlich den Rollentausch sehr geil. Also mein Partner wird schön hergerichtet, ich schnall den strap-on um und bin somit mal der "mann".
Ach fast hätte ich jetzt meine Liebeskugeln vergessen. Nur achte darauf, das wenn du sie mal tagsüber drin hast das sie nicht zu sehr klappern - muß ja nicht jeder erfahren was in dir steckt

liebe grüße
dani_maus_79@gmx.de

HI
Dani-Maus!

Danke für die ausführliche Antwort! Was die Liebeskugeln angeht habe ich mich schon oft gefragt, ob die denn wirklich was bringen wenn man die einfach nur drin hat?! An die analen Spielchen tasten wir uns grade erst ran, also langsam mit strap-ons...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:43

*kneifdieBeinezusammen*
Ich fall hier gleich vom Stuhl.......:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:47
In Antwort auf daphne_12680314

Mh..
Was sind denn Buttplugs? Mh es ist nicht so dass er nicht lange könnte Ist ein Penisring dann trotzdem sinnvoll? Gleitmittel ist auch schon vorhanden...schonmal danke für die Antwort!

Buttplug
ist ein art analdildo ... wenns jemand mag ist damit sicher viel spass zu haben.

hier sind ein paar "fachbegriffe" erklärt:
http://www.die-wahl-der-qual.de/glossar.html

greets
BW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:54

Weil
mein Freund dabei höchstwahrscheinlich einen Lachkrampf kriegen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:54

Liebeskugeln
Also wenn du die Richtigen hast, dann simulieren sie in etwas das Pochen wie bei einem Orgasmus und vibriren leicht da die inneren kugeln ja ständig in bewegung sind (wenn du dich bewegst). die innenfläche der äußeren kugeln ist uneben und dadurch holpern die inneren kugeln. da reicht es schon wenn du auf dem Stuhl leicht hin und herrutscht, und man wird fast verrückt...
Aber die richtigen müssen es sein. hatte 4 paar zuvor doch die jetzigen sind genial...

Liebe Grüße und Bussi
dani_maus_79@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 16:06

Idiot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 16:47

Nett:
Gleitmittel, Öl (dann flutschts einfach besser - und fühlt sich geil an)

Liebeskugeln (passen auch beim GV noch rein - nur dann Vorsicht, daß das Bändchen nirgends reibt oder einschneidet (aua )

Sahne oder Schokosoße oder so.... *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 18:09

Hiermit geht die post ab aber richtig !!
der magic wand das garantiert heftige orgasmen ehrlich ! oder der sybian das ist die absolute krönung den kann man auch ausleihen das klappt wunderbar .einfach mal nach den beiden geräten googeln informieren und dann ausprobieren vorallem der sybian der reißt die das gehirn aus dem schädel einfach wahhhhnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 23:33
In Antwort auf daphne_12680314

Mh..
Was sind denn Buttplugs? Mh es ist nicht so dass er nicht lange könnte Ist ein Penisring dann trotzdem sinnvoll? Gleitmittel ist auch schon vorhanden...schonmal danke für die Antwort!

Naja
inwieweit Sextoys "sinnvoll" sind, sei mal dahingestellt Durch einen Cockring z.B. wird sein Penis auch größer und äh... schöner. Ruhig mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 14:34


mir gefallen die etwas dickeren modelle am besten ...wenn sie dann noch aus jelly material sind einfach traumhaft...hier gibts ganz viele wunderbare Modelle:
http://zumlink.de/LOVETOY viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen