Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Sextoys benutzt ihr?

Welche Sextoys benutzt ihr?

23. September 2008 um 20:43

Ich mache mir in letzter Zeit immer öfter Gedanken über Sextoys. Bisher haben wir keine verwendet.
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Und welches Gleitgel könnt ihr empfehlen? Unser bisheriges hat er immer nem Kumpel in Bestellung gegeben, der für sich und seinen Partner sowieso einkaufen wollte und uns dann was mitgebracht hat. Und ich hätte gern mal was anderes. Ich glaube, das alte ist eins auf Ölbasis.
Ich lese imme wieder von Silikonmitteln. Könnt ihr die empfehlen? Wenn ja, welches?

LG
Luisa

23. September 2008 um 21:08

Hi
also meinen dildo verwende ich nicht nur für mich alleine, sondern auch zusammen mit meinem partner. da hat man dann das gefühl, dass noch ein zweiter mann, sprich schwanz, mit im spiel ist. lustkugeln zum einführen in deine grotte sind auch mal eine ganz nette erfahrung, v.a. wenn dein süßer sie dir dann irgendwann wieder rauszieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 1:49

Sextoys
Wir benutzen einen Vibrator, Handschellen und Penisringe...

Als Gleitgel ist dieses rote von Durex am besten: Riecht gut, schmeckt nicht schlecht, und in "Aktion" wird es warm, gegen Ende fast schon heiss...

Das gibts allerdings auch in blau, das wird dann eben kalt.

Und beide zusammen mischen... hrrrrrrrrrrr

Man braucht auch nicht viel davon, und ich glaube es ist auf einer sehr verträglichen Basis mit abgestimmten PH Werten (damit die Schleimhaut-Floora der Frau nicht angegriffen wird)

Glg Matti

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 16:39

...
habe meinen riesen schwarzen dildo...

gleimittel brauch ich nicht!

http://interracialtube.blogspot.com/

25. September 2008 um 20:05

...
schöen großen dildo..

http://interracialtube.blogspot.com

25. September 2008 um 20:20
In Antwort auf salome_12837420

Hi
also meinen dildo verwende ich nicht nur für mich alleine, sondern auch zusammen mit meinem partner. da hat man dann das gefühl, dass noch ein zweiter mann, sprich schwanz, mit im spiel ist. lustkugeln zum einführen in deine grotte sind auch mal eine ganz nette erfahrung, v.a. wenn dein süßer sie dir dann irgendwann wieder rauszieht.

My2cents
dildo zum gemeinsamen spielen
vibro-ei zum alleine spass haben
vibrator (aber nimm einen mit silikon, die plastikdinger sind der letzte dreck)
lustkugeln für "unterwegs" wenn du mal eine etwas andere shoopingtour haben willst lass sie drin wenn du rausgehst
fesseln für besondere gelegenheiten
und für den spass alle paar monate... die waschmaschine im schleudergang

ok, eigentlich kann man die meisten dinge als "sextoy" nutzen, aber an käuflichen spezialsachen sind das so meine favouriten

ansonsten bin ich für einen duschkopf mit massagefunktion, oder eine elektrische zahnbürste wenn sie im eigentlichen sinne ausgediehnt hat oder auch eine weiche handwaschbürste, spielzeug gibt es genug, und erlaubt ist was spass macht.
für anfänger gibt es in x-shops auch starterpacks mit den gängigsten varianten als sonderaktion, die sachen sind dann zwar nicht hochwertig aber zum testen funktionell und ausreichend, sucht euch da gemeinsam was aus und spielt damit, ihr werdet schon das finden was zu euren praktiken passt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 0:31
In Antwort auf wortlos

My2cents
dildo zum gemeinsamen spielen
vibro-ei zum alleine spass haben
vibrator (aber nimm einen mit silikon, die plastikdinger sind der letzte dreck)
lustkugeln für "unterwegs" wenn du mal eine etwas andere shoopingtour haben willst lass sie drin wenn du rausgehst
fesseln für besondere gelegenheiten
und für den spass alle paar monate... die waschmaschine im schleudergang

ok, eigentlich kann man die meisten dinge als "sextoy" nutzen, aber an käuflichen spezialsachen sind das so meine favouriten

ansonsten bin ich für einen duschkopf mit massagefunktion, oder eine elektrische zahnbürste wenn sie im eigentlichen sinne ausgediehnt hat oder auch eine weiche handwaschbürste, spielzeug gibt es genug, und erlaubt ist was spass macht.
für anfänger gibt es in x-shops auch starterpacks mit den gängigsten varianten als sonderaktion, die sachen sind dann zwar nicht hochwertig aber zum testen funktionell und ausreichend, sucht euch da gemeinsam was aus und spielt damit, ihr werdet schon das finden was zu euren praktiken passt

Danke
für die vielen tipps

26. September 2008 um 0:39

Hi
hast du da ne bestimmte marke die du empfehlen kannst?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen