Forum / Sex & Verhütung

Welche Sexstellungen für Orgasmus durch Reibung und Druck auf Klit

Letzte Nachricht: 2. März um 13:22
P
poas
26.02.22 um 7:50

HyMeine Süsse kommt beimn GV in der Missionarsstellung (ihre Beine um meinen Po geschlungen) durch den Druck und die Reibung meines Penis-Ansatzes fast immer zum Orgasmus, was ja wunderschön ist und nicht selbstverständlich.
Da sie jedoch in dieser Stellung während des Orgasmus oft Kränpfe in den Oberschenkeln bekommt, und ich relativ schnell meinen Penis aus ihr ziehen muss, damit sich der Krampf löst, meine Frag nun.
Was könnnt ihr noch für Stellungen empfehlen bei welchen die Klit gleiche Stimmulation erfährt?
Ich komme meist etwas vor ihr zum Orgasmus, somit kommen wir zwar beide zum Höhpunkt, aber wir würden gerne noch eine Weile in der Vereinigung bleiben nach dem Abklingen des Orgasmus bis hin zu einer zweiten Runde, was wir früher ohne Krämpfe auch sehr genossen haben.
Bin gespannt auf eure Tips und schon mal danke!

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
26.02.22 um 9:49

Sie oben, da kann sich gut positionieren. 

Gefällt mir

W
wonderwoman80
26.02.22 um 11:29

Die Reiterstellung 😉 und ordentlich Magnesium gegen die Krämpfe 😅

Gefällt mir

A
abusimbel3
26.02.22 um 22:58
In Antwort auf poas

HyMeine Süsse kommt beimn GV in der Missionarsstellung (ihre Beine um meinen Po geschlungen) durch den Druck und die Reibung meines Penis-Ansatzes fast immer zum Orgasmus, was ja wunderschön ist und nicht selbstverständlich.
Da sie jedoch in dieser Stellung während des Orgasmus oft Kränpfe in den Oberschenkeln bekommt, und ich relativ schnell meinen Penis aus ihr ziehen muss, damit sich der Krampf löst, meine Frag nun.
Was könnnt ihr noch für Stellungen empfehlen bei welchen die Klit gleiche Stimmulation erfährt?
Ich komme meist etwas vor ihr zum Orgasmus, somit kommen wir zwar beide zum Höhpunkt, aber wir würden gerne noch eine Weile in der Vereinigung bleiben nach dem Abklingen des Orgasmus bis hin zu einer zweiten Runde, was wir früher ohne Krämpfe auch sehr genossen haben.

In der Reiterstellung scheint das sehr gut zu klappen.

Oder in den Stellungen, in denen du hinter ihr bist. Dan kannst du mit den Händen verwöhnen.

Gefällt mir

L
leenaa99
27.02.22 um 5:41

In der Reiterstellung klappt das bei mir auch manchmal ganz gut.
Oder wenn ich zum Beispiel auf einem Tisch sitze und er zwischen meinen Beinen steht und die richtige Position dabei hat.

Gefällt mir

D
det92
27.02.22 um 6:17

Naja wenn ihre Oberschenkel schnell schlapp machen, kommt (intensives) Reiten auch nicht in Frage.

Gibt in YouTube unzählige Videos zum Beintraining und Training der Sexmuskeln, dann hat sie die Power für alle Stellungen. Dehnen danach nicht vergessen. Kostet hakt etwas Fleiß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel3
28.02.22 um 9:43
In Antwort auf leenaa99

In der Reiterstellung klappt das bei mir auch manchmal ganz gut.
Oder wenn ich zum Beispiel auf einem Tisch sitze und er zwischen meinen Beinen steht und die richtige Position dabei hat.

In der Reiterstellung hilft das Eigengewicht mit. Wie ist es, wenn er vor dir steht? Drückt er sich dann an dich ran oder ist es der Druck bei jedem Stoß, der es ausmacht? Weißt du, was ich meine?

Gefällt mir

M
michael0970
28.02.22 um 20:52
In Antwort auf poas

Hast du schon einmal hier auf gofem in die Suchmaske eingegeben? Haben hier auch gute Tips

Gefällt mir

M
michael0970
01.03.22 um 21:29
In Antwort auf michael0970

Hast du schon einmal hier auf gofem in die Suchmaske eingegeben? Haben hier auch gute Tips

Sieht so aus als wenn gofem die Beschreibungen zu Stellungen für gewisse Situationen herausgenommen hat. Schade. Gibt es aber bestimmt auch auf anderen Seiten.

Gefällt mir

B
biggi6606
02.03.22 um 13:22

Ich hatte mit meinem Ex öfter Sex in der Dusche. Nach dem gegenseitigen Einseifen haben wir es öfter mal so gemacht, dass er mir sein Ding zwischen die Beine geschoben hat, geht von vorne oder noch besser von hinten. Aber eben nicht "rein", sondern so, dass er mir damit den Kitzler reibt. Und selber ja auch stimuliert wird. Also von vorne mehr mit dem Schaft, von hinten mit der Eichel. Wer also hauptsächlich über die Klit kommt, sollte mal bissl in dieser Richtung experimentieren.., viel Spaß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers