Forum / Sex & Verhütung / sexstellungen

Welche Sexstellung???

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2006 um 15:46
06.12.06 um 13:10

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen. Ich liebe ihn wirklich aber im Moment habe ich einfach keine Lust mehr auf Sex mit ihm, da es immer nur das gleiche ist...

Wir haben immer seltener Sex und es läuft immer gleich ab... die gleichen Stellungen, wobei wir nur 2 machen und auch das gleiche Vorspiel... das nervt total an...

Wie ist das bei euch, welche Stellungen macht ihr, oder wie bleibt euer Sexleben aufregend???

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben und mir sagen wie wir was neues ausprobieren können.

Mehr lesen

06.12.06 um 13:12

Guck mal
www.dimulka.aha.ru/sex

lg-w

Gefällt mir

06.12.06 um 13:26
In Antwort auf

Guck mal
www.dimulka.aha.ru/sex

lg-w

Schöner link
sehr inspirierend. danke einwolf.

Gefällt mir

06.12.06 um 13:28
In Antwort auf

Schöner link
sehr inspirierend. danke einwolf.

Bitte gerne
nenn mich einfach wolf - das langt

lg-w

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.12.06 um 13:33

Die perfekte liebhaberin
sehr zum empfehlen ist das buch "die perfekte liebhaberin" bezw. auch umgekehrt für den mann von lou paget. lg

Gefällt mir

06.12.06 um 15:46

--
wie wäre es wenn ihr mal nen dildo benutzt oder anal verkehr!
Ihr könnt es ja auch an verschiedenen Orten machen!

Gefällt mir