Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Sexspielzeuge habt ihr?

Welche Sexspielzeuge habt ihr?

20. November 2016 um 13:20

Hallo,

ich wollte mal fragen was für Sexspielzeuge ihr so habt, da ich auf der suche nach einem zweiten bin. Aktuell habe ich einen Auflegevibrator und suche jetzt ein anderes Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr ja einen den ihr benutzt mir auch empfehlen.

Danke und liebe Grüße

Ina

21. November 2016 um 14:34

Auf jeden Fall
Aber bei uns sind sie auch nicht ständig im Einsatz. Wenn wir mal mehr Zeit haben dann packen wir immer wieder mal einiges aus. Man will sich ja schließlich Zeit nehmen.

Lg JustForFun27

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 18:33

justforfun27 danke, ich hab mal auf dem Blog vorbeigeschaut! Habt ihr schonmal den Amorino von Fun Factory getestet oder kannst du was dazu sagen? Hab den mir mal angeschaut und finde der sieht echt interessant aus

LG 
Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 11:46
In Antwort auf inageiger

Hallo,

ich wollte mal fragen was für Sexspielzeuge ihr so habt, da ich auf der suche nach einem zweiten bin. Aktuell habe ich einen Auflegevibrator und suche jetzt ein anderes Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr ja einen den ihr benutzt mir auch empfehlen.

Danke und liebe Grüße

Ina

Hallo ! Ich habe ca vor einem halben Jahr angefangen Spielzeug zu kaufen und zu benutzen es ging damals damit an das ich den ersten von meiner Mutter geschenkt bekommen habe (bin 19 j. Alt)
das war ein blauer vibrierender Natur Penis mit schöner aderung , der war auch wirklich super benutze ihn heute immernoch am liebsten, davor hielt ich nie was von selbstbefriedigung weil ich es auch nie richtig ausprobiert hatte, ich kann es auch bis heute nicht nur mit den Händen. Inzwischen habe ich einen kleinen vibrator von Orion mit einer extrem starken Vibration , 2x den den meine Mama mir geschenkt hat da der erste einen Wackelkontakt hatte auch einen auflege vibrator und einen extra g Punkt vibrator, einen dildo mit Saugnapf für Dusche und Badewanne, 2 analstöpsel und Augenmaske + Handschellen ansonsten noch für Penis oder vibrator Noppen Aufsätze genauso wie für Finger aber eigentlich habe ich so viel nur weil es mich beinahe süchtig macht bei eis. De alle möglichen Aktionen mitzumachen die haben da so viele Sachen ! Fast jeden Tag neue Angebote da kann ich mich nicht zurück halten dir könnte ich so einen gebogenen mit aderung empfehlen da das mein absoluter Liebling ist ! 
Viel spass  

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 12:07

genau... das Ding woran ihr gerade denkt, kostet nix und ihm macht's Spass!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 17:05

Hi JustForFun27

der Miss Bi ist doch relativ dick, ich weis nicht ob der was für mich ist da ich noch relativ unerfahren bin und nicht weis ob er mir zu dick ist.
Habt ihr schon einen getestet wo etwas dünner ist?
Oder glaubst du den kann ich ohne Probleme benutzen?

LG 
Ina

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 8:01

Hi Ina,
ich werd mich heute mal mit meiner Freundin zusammenschliessen, die kann dir bei dem Thema glaub ich ein bisschen besser helfen als ich
Wir schicken dir heute / morgen eine PN.

Lg JustForFun27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 8:17

Bei uns gibt's:

-den klassischen Vibrator
-Augenmaske
-Fesseln
-Nippelklemmen
-Seile
-Teigschaber
-Paddle

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 11:48
In Antwort auf justforfun27

Hi Ina,
ich werd mich heute mal mit meiner Freundin zusammenschliessen, die kann dir bei dem Thema glaub ich ein bisschen besser helfen als ich
Wir schicken dir heute / morgen eine PN.

Lg JustForFun27

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 7:55

Ist er auch . Vor allem wenn man sich verschiedene Aufsätze mitbestellt macht das Ganze gleich noch mehr Spass

Lg JustForFun27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 8:13

Ja
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 8:15

Ja,einer aus Silikon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 15:09

Meine bessere Hälfte ist durch eine TV-Reportage auf die Silikonfrüchte von SelfDelve aufmerksam geworden und gab nicht eher Ruhe, bis wir uns etwas davon zugelegt haben. Mittlerweile ist es schon ein ganzer Obstkorb voller "Früchte" und auch ein paar von den anderen Sachen. ( kleiner Tip .... der Mais ist genial  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 23:57

Also ich hab so einiges....
anal dildo 
anal plug mit vibration
anal vibrator 
anal plug aufblasbar 
anal plug mit vibration und stoß funkion
vibrator natur
cockringe
Masturbator
puppe
liebeskugeln

hab auch schon anderes probiert...
...also so möhrchen und so...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 14:39

Nobra !
Habe wir auch .... staubt aber vor sich hin, da er meiner Liebsten zu heftig war. Ansonsten aber tolle kleine Firma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 15:20

Wie gemein.
Natürlich macht ihr alles mehr Freude, als das was ich zu bieten habe.

Nein ...im Ernst ...  der Nobra war eine Idee und Geschenk von mir ( Männer neigen ja immer gern zur Übertreibung, was die Power angeht   und wurde als zu starr empfunden. Zudem reizt die Vibration meine Liebste nicht so ... sie bevorzugt das Verwöhnprogramm mittels der unmotorisierten, anpassungsfähigeren SelfDelve Sachen, geführt von meiner Hand und zusätzlich eine sanfte Zunge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 7:20

Ich habe auch zwei von Nobra. Die haben halt eine richtige Vibration,  mit ordentlich Schwungmasse und nicht nur so eine schwache hochfrequente wie übliche Vibrationen. Mir gefällt es gut. Und im Gegensatz zu normalen komme ich damit auch zum Orgasmus. Die Preise sind allerdings so hoch, dass man es sich besser schenken lässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 12:25

Knebel aller Art, Augenbinden, Spreizstangen, Stahlfesseln etc..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 13:11

Ich hab den Stronic Bi Fusion der Fun Factory, einen alten Patchy Paul (Klassiker) und der Womanizer Pro.

Allesamt keine billigen Toys, aber meine absoluten Favorites. Halten ewig, können einiges und bringen mich immer zum Höhepunkt.

Ich schau mich immer wieder auf verschiedenen Blogs um und hol mir Inspiration für neue Toys...

LG, Erdbeere.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 15:31

Wäre mir neu. Hab n Ding gekauft, meine Meinung gegeigt und das Toy verlinkt. Soweit ich gelesen hab gehts ja hier um "Welche Sexspielzeuge habt ihr" und nicht "Welche Art von Sexspielzeugen habt ihr" 
Somit darf ich doch wohl Toys beim Namen nennen und da sich viele unter dem Namen allein keine Vorstellung machen können gabs nen Link zur Herstellerseite.

Mittn Profil hattest übrings recht. Habs grad ergänzt. Falls deiner Meinung noch was fehlt, wie Blutgruppe, Religon, Etnik, gesamte Wohnadresse,Krankenakte.... kein Problem einfach mal durchklingeln lassen 

Lg JustForFun27

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 15:14

Jaja, das Leben ist schon ernst genug . Da darf dann schon ein bisschen Humor dabei sein. Ausserdem kann ein bisschen Feedback ja nie schaden, schließlich lernt man daraus... hab ich zumindest gehört

Lg JustForFun27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 10:11

Als mich letztens meine Freundin in nen Bastelladen geschleppt hatte, hab ich mir auch gedacht, dass sich dort sicher was finden lässt um was lustiges zu basteln. Also ein langes Rundholz, Stärke 8 mm ein paar Lederschnüre (für den Griffteil zu umwickeln, in 2 Farben). Mit ein bisschen Fingerfertigkeit und Heisskleber hatte ich im Nu einen richtig tollen Rohrstockersatz .
Basteln zu Weihnachten macht Spass. Wenn ich mal Zeit hab werd ich die Bastelanleitung auf unseren Blog schreiben.

Lg JustForFun27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 9:32

Auch ne super Idee
Nur wenn du ihn zweilagig nimmst ist es sicher anstrengend zu nähen .
 
Lg JustForFun27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 15:46

Also ich habe ein Paddel hier mit ner stärke von 8 mm. Ist eingentlich ein sehr hartes Büffelleder. Der Vorteil bei dem Teil ist dass nichts hin und her wackelt und man die Dosis des Schlages super anpassen kann. Auch das ziehlen geht genauer find ich jetzt mal. Nicht is blöder wie die Schamlippen anzuvisieren und dann nicht genau zu treffen. Aber weit gespreitzte Beine sind Pflicht. Sonst is die Innenseite der Oberschenkel drann

Lg JustForFun27 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 14:48
In Antwort auf inageiger

Hallo,

ich wollte mal fragen was für Sexspielzeuge ihr so habt, da ich auf der suche nach einem zweiten bin. Aktuell habe ich einen Auflegevibrator und suche jetzt ein anderes Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr ja einen den ihr benutzt mir auch empfehlen.

Danke und liebe Grüße

Ina

Einen Dildo, Handschellen, Seile und zwei Knebel.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 11:17

Meiner letzten Freundin habe ich mal einen Vibrator geschenkt, der in der Schublade verstaubt ist. Obwohl, vielleicht gab es Dinge, die ich nicht wusste...

Wie auch immer, meine jetzige Freundin hat schon eine kleine Sammlung. Ich habe ihr ein großes Beauty Case gekauft, in dem sie alles unterbringen kann. Eigentlich wollte ich dafür einen Werkzeugkoffer anschaffen 

- Liebeskugeln mit und ohne Vibrationsfunktion
- Anal Plugs aus Silikon und aus Edelstahl mit Kristall (sehr schick!)
- Vibratoren und Dildos in verschiedenen Größen
- Dildo mit Saugnapf zum befestigen an einer glatten Oberfläche
- Anal-Perlenkette
- Gel mit Wärmeeffekt
- Paar-Vibrator
- Magic Wand mit Akku (ihr Favorit)
- Paddle
- Gerte
- Peitsche
- Hand- und Fußfesseln
- Augenbinde
- Nadelrad

Nicht immer in Gebrauch, aber durch den praktischen Beauty Case jederzeit schnell verfügbar.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 13:37

Sooooo viele Spielzeuge ... Das ruft ja schon nach Spieleabend 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 14:10

Hey,
ich habe ein paar Dildos mit Saugnapf, Analplugs und Nippelklemmen.
Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 20:02

Was könnt ihr für Analplugs/Kugeln etc für den Einstieg empfehlen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 2:26

Auf der Seite http://sextoy-test.com/sextoys-fuer-frauen/ findest du eine Vielzahl von Empfehlenswerten Produkten Könnte was für dich dabei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 8:05

Gehirn
Meine besten Sexspielzeuge sind mein Gehirn und mein Mann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 11:39

Bohrmaschine mit Daunenfedern.Schraubendreher mit 12 Volt ungeschützt. Möhrenscheiben auf Spieß und einen fetten Edding. Party kann los gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 12:42

ja biggi dann bringste fast 500g mehr auf die Waage. Find ich vom Umfang sehr groß.(4-5cm) alle Achtung. Wenigtens eine die ihr Leben genießt. In diesem Sinne Uan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 16:01

Kennt/hatt einer eine fick-maschine? Benutzt ihr die anal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 10:41
In Antwort auf inageiger

Hallo,

ich wollte mal fragen was für Sexspielzeuge ihr so habt, da ich auf der suche nach einem zweiten bin. Aktuell habe ich einen Auflegevibrator und suche jetzt ein anderes Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr ja einen den ihr benutzt mir auch empfehlen.

Danke und liebe Grüße

Ina

Ich habe seit kurzem einen neuen Vibrator und er ist meinneuer Liebling!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 12:35

Und warum nimmst du nicht meinen Lebensechten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 13:32
In Antwort auf inageiger

Hallo,

ich wollte mal fragen was für Sexspielzeuge ihr so habt, da ich auf der suche nach einem zweiten bin. Aktuell habe ich einen Auflegevibrator und suche jetzt ein anderes Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr ja einen den ihr benutzt mir auch empfehlen.

Danke und liebe Grüße

Ina

ich persönlich bevorzuge alles was nicht der typischen norm entspricht "ob bei Länge/Umfang oder Material" 
Hauptsache is ich kann sie damit ärgern bzw an ihre *grenzen* bringen (am liebsten benutz ich aber meine *finger* "gewusst wie" bringts ein {feucht/NASSEN} Effekt auf den ich aber nun erstmal nicht weiter drauf eingehe 
(unwissend könnte man es ja sonst  als Matcho / klugscheisserhaft betiteln  } 

alle anderen wissen ja von was ich rede 

gruss aussem RuhrPott derMicha
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 14:30

Ich hatte meiner Ex mal so ein ferngesteuertes Vibrator-Ei geschenkt. Das hat sie sich dann oft reingeschoben wenn wir das Haus verlassen haben, und ich konnte es dann mit einer Fernbedienung steuern. Hat für viele geile Momente gesorgt  Ihre Blicke und glasigen Augen, wenn sie sich beispielsweise mit anderen Männern unterhielt und ich das Teil auf voller Power laufen liess waren unbezahlbar. Wenn wir dann wieder zu Hause waren ging es meistens richtig ab 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 21:56
In Antwort auf inageiger

Hallo,

ich wollte mal fragen was für Sexspielzeuge ihr so habt, da ich auf der suche nach einem zweiten bin. Aktuell habe ich einen Auflegevibrator und suche jetzt ein anderes Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr ja einen den ihr benutzt mir auch empfehlen.

Danke und liebe Grüße

Ina

Hey Ina,
also ich bestelle mein Sexspielzeug nur noch über das Internet. geht schnell, diskret und ist viel günstiger als in diversen Sexshops. Bin da vor kurzem durch eine super Webseite auf den Lovense - Lush Bullet Vibrator gestoßen. Und was soll ich sagen... das Teil ist der Wahnsinn! Der Vibrator ist über das Smartphone frei regulierbar (ich überlass da gerne mal meinem Freund die Kontrolle). Außerdem trifft das Design bei mir optimal den G-Punkt. Damit komm ich in Sekunden von null auf hundert. Falls du noch oder wieder auf der Suche bist ist hier einmal n Link zu dem Wundertoy:
https://topsexspielzeug.de/shop/toys4women/dildosundvibratoren/lovense-lush-bullet-vibrator

Viel Spass damit

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 6:54

Meinst du ich kann meiner Freundin sowas schenken? Ich möchte,  dass sie etwas lockerer wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 11:26

Habe jetzt ein paar Wochen Pause gehabt aber ich denke die wird heute beendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 9:26

Hat jemand schonmal gemüse ausprobiert? Gurke, möhren oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 10:39
In Antwort auf luke192

Hat jemand schonmal gemüse ausprobiert? Gurke, möhren oder so?

Ja, aber nur mit Kondom drüber.
Und nicht nur Gurke und Möhre, sondern im Herbst auch mal nen ganz frischen Maiskolben.

Aber ansonsten hab ich verschiedene Vibratoren, Liebeskugeln, Womanizer, Satisfyre, Nippelklemmen und vieles mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 19:36

Hm, könnte ganz schön matschig werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 10:36

Ich habe leider nichts dergleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 14:56

Und wie ist das dann beim Sitzen - stört der dann nicht im Po? Und bist Du dann den ganzen Tag "drauf" - also das kann dann doch auch mal zu Problemen führen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 11:22

Uuii, hört sich ja scharf an. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 11:27

Vibrator
Den benutze ich aber nur für SB, beim Sex mit meinem Freund brauchen wir kein Spielzeug

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 23:31

Kommst Du dann manchmal auch im Alltag? Das könnte ich mir als Mann ja gar nicht vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 13:42

Vibratissimo Was geileres gibt es nicht!
Hat viele "Extras" wie z.B., lässt sich aus der Ferne steuern. Einfach nur mega!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram