Forum / Sex & Verhütung

Welche Sexspielzeuge für Anfängerinnen?

26. März um 9:47 Letzte Antwort: 30. März um 6:40

Hallo zusammen,

da mein Sexleben gerade quasi nicht exisitiert und ich was anderes ausprobieren will wie Duchkopf oder Finger, wollte ich mal euch fragen was und welche Spielzeuge sich für Anfängerinnen eignen. Habe bisschen geschaut aber da gibt es ja tausend verschiedene.

Wer kann eine Empfehlung geben?

LG Jana

Mehr lesen

26. März um 10:31

Vllt einen Druckwellenvibrator, Satisfyer ist zu empfehlen!

Lg

Gefällt mir

27. März um 13:05

Ich würde auch mit einem richtig schönen Vibrator anfangen Und achte darauf, dass er wasserfest ist. In der Wanne ist das nicht zu toppen! 

Gefällt mir

27. März um 20:07
In Antwort auf

Hallo zusammen,

da mein Sexleben gerade quasi nicht exisitiert und ich was anderes ausprobieren will wie Duchkopf oder Finger, wollte ich mal euch fragen was und welche Spielzeuge sich für Anfängerinnen eignen. Habe bisschen geschaut aber da gibt es ja tausend verschiedene.

LG Jana

Kauf Dir einen black bouncer - Du wirst ihn lieben!!

Gefällt mir

27. März um 20:09

Versuch mal nen Womanizer! Finde den göttlich🙈

Gefällt mir

27. März um 20:36

Aus Erfahrung empfehle ich dir, probiere verschiedene Varianten mit deinen Fingern. Genaueres kann ich dazu nicht hier schreiben, aber es empfiehlt sich außerordentlich. Nur so lernst du, was dir wirklich gut tut, wenn dein Sexleben mal wieder anders stattfinden kann. Ich verstehe dich.

Gefällt mir

29. März um 10:44

Ich würde mich lillifee_77 hier zwar grundsätzlich anschließen und es mit toys nicht übetreiben aber ich finde die abwechslung (auch auserhalb dee eigenen hände) machts. Ich würde einen wasserfesten rabbit vibrator holen. War mein erstes toy und ich würd mich nicht anders etscheiden wollen

Gefällt mir

30. März um 0:31
In Antwort auf

Hallo zusammen,

LG Jana

Puderpinsel.
Pelz-Stola aus Kunstfell.
Mystim Tension Lover.

Gefällt mir

30. März um 6:40
In Antwort auf

Ich würde mich lillifee_77 hier zwar grundsätzlich anschließen und es mit toys nicht übetreiben aber ich finde die abwechslung (auch auserhalb dee eigenen hände) machts. Ich würde einen wasserfesten rabbit vibrator holen. War mein erstes toy und ich würd mich nicht anders etscheiden wollen

Abwechslung hört sich gut an! Wie kann man es machen? 

Gefällt mir