Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Sei will regelmäßig geleckt werden?

Welche Sei will regelmäßig geleckt werden?

6. Juni 2012 um 21:32

Hallo, gibt es hier eine nette sympatische Sie, die sich gerne einmal verwöhnen lassen möchte?
Du brauchst dich nur zurück zu lehnen und genießen. Ich sitze vor dir und setze meine Zunge an deinem Knie an und lasse sie langsam wandern, an den Innenseiten deiner Schenkel entlang. Meine Lippen küssen deine Schenkel und wandern auf Irrwegen zu deinen Lippen um dort zwischen deinen Beinen zu verharren. Dann küssen und liebkosen sie deine Lippen ausgiebig und meine Zunge öffnet deine Lippen zärtlich und wandert an ihnen entlang. Meine Lippen umschließen deine Knospe und üben einen sachten sog aus ... usw. usw. ... alles mit viel Ruhe, Zeit und Ausdauer ... und so lange und oft du willst.
Und das beste: Alles ohne Gegenleistung! Wenn du fertig bist, geh ich einfach wieder.
Gerne regelmäßig!!!!
Bin 29 freundlich, schlank und gepflegt.
Meld dich einfach per PN
lg

22. Juli 2012 um 23:13

... was ist mit dir?
Das Angebot steht noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 22:15

...

9. August 2012 um 13:57

Angebot ohne Ortsangabe
Was wirklich interessant wäre, welche Ansprüche du an eine Frau stellst, außer dass sie sympathisch und nett sein soll (bin ich übrigens: sympathisch und nett!!!) und in welchem Ortsbereich dein Angebot gilt.

An Lisa1990lisa:
Was soll das denn heißen, dass REIFERE DAMEN das ANGEBLICH SO GENIESSEN?
Wollen junge Frauen etwa nicht geleckt werden? Und ab wann ist man denn eine REIFERE DAME in deinen Augen?

30. August 2012 um 23:58

... im Raum Berlin
... die Ortsangabe fehlte ... gegebenenfalls auch weiter weg :P

13. November 2012 um 11:27

Jetzt die Tage Lust dich in Berlin lecken zu lassen?
Gerne regelmäßig oder auch zusammen mit deiner Freundin oder in einer kleinen Gruppe z.B. auf privater Party oder so

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest