Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Welche schlanke Frau steht auf einen dicken Mann?

Welche schlanke Frau steht auf einen dicken Mann?

25. Juni 2009 um 11:59 Letzte Antwort: 12. Juli 2009 um 15:27

Hi,

ich habe jemanden kennen gelernt den ich super gut finde, in allen Dingen! Ausser er ist ziemlich dick und unförmig. Ich weiß nicht ob ich es mir vorstellen kann ihn nackt zu sehen ich denke das würde mich nicht antörnen eher abtörnen. Aber andererseits denke ich wenn ich mich jetzt so in den verliebe, will das eh langsam angehen, vielleicht kann ich dann über seine Figur hinwegsehen.
Was meint ihr?
Wer hat schon so eine Erfahrung gemacht?
Schreibt mir auch gerne eine privat Nachricht da ich nicht oft hier bin.

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 12:06

was für weise worte einer erfahrenen frau !!!!

R E S P E K T ! ! ! ! !

ich liebe sie !!!!!

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 12:08

wieso nicht, nen freund von mir is auch ziemlich dick und hat ne richtig hübsche und schlanke freundin, irgendwie hatter immer nur schlanke freundinnen , wenn du ihn gut findest lass den rest einfach auf dich zukommen.

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 11:05

A
vielen lieben dank das ihr mir geantwortet habt und das alles positiv. Ich bin ja noch nicht in ihn verliebt...aber ich habe auf jeden Fall lust mich weiter mit ihm zu treffen und versuche es auf mich zu kommen zu lassen. Und mir nicht so viele Gedanken zu machen aber das haben wir Frauen wohl so an uns...

Danke

Diana

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 11:15
In Antwort auf addie_12076268

A
vielen lieben dank das ihr mir geantwortet habt und das alles positiv. Ich bin ja noch nicht in ihn verliebt...aber ich habe auf jeden Fall lust mich weiter mit ihm zu treffen und versuche es auf mich zu kommen zu lassen. Und mir nicht so viele Gedanken zu machen aber das haben wir Frauen wohl so an uns...

Danke

Diana

viel spaß

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 15:27
In Antwort auf ian_12281076

viel spaß

A
na toll jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir......hat sich also erledigt.

Gefällt mir