Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Schamlippen gefallen euch?

Welche Schamlippen gefallen euch?

11. Oktober 2006 um 2:04

Hallo Männer (natürlich auch Frauen))

ich habe mal eine Frage an euch, sie ist vileicht etwas unüblich, aber es nimmt mich sehr wunder..

Auf was für Schamlippen steht ihr? Gibt es Scamlippen die ihr abstossend findet?

Was sagt ihr zu..
...kleinen (bis fast keinen) Schamlippen, die nur zu finden sind bei genauerer Inspizierung ) ?
...SChamlippen die überlappen und die sich sogar deutlich unter dem Höschen abzeichnet?

Freue mich auf eure Antworten...

Diorella

11. Oktober 2006 um 2:40

Hi
auf welche stehst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 7:47

Also...
mir gefallen die etwas Neugierigen besser,sieht für mich einfach Weiblicher aus.

Und beim Sex kann mann sich mehr damit beschäftigen*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 9:13

Guten Morgen zusammen
Was mich betrifft, ist es relativ egal, solange sie nicht auf dem Boden schleifen *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 9:29
In Antwort auf ezra_12825226

Also...
mir gefallen die etwas Neugierigen besser,sieht für mich einfach Weiblicher aus.

Und beim Sex kann mann sich mehr damit beschäftigen*gg*

Also
mir gefallen die etwas größeren schamlippen mit denen kann man auch viel geiler rumspielen wie z.b. beim lecken
lg. H.G.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 9:42
In Antwort auf semyon_12665617

Guten Morgen zusammen
Was mich betrifft, ist es relativ egal, solange sie nicht auf dem Boden schleifen *lach*

Hi patrick2910
aufwachen!!
Hier ist von Lippen die Rede nicht von "Lumpen". *lach*

Was ist "egal"? Eigentlich egal ist es, ob sie ihn drin hat oder er.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich küsse lieber volle Lippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 9:48

Meine gefallen mir
sie sind weder zu kurz noch zu lang, weder zu schmal noch zu dick. Und die kleinen verstecken sich hinter den großen, wenn ich die Beine zusammen habe.

Was ich gar nicht mag, ist wenn die Kleinen, wie bei einem Truthahn, zwischen den Großen hervor luken.

Da ich schon einige Muschis geleckt habe, weiß ich das. Ich mache aber die Augen zu und lecke sie trotzdem, auch wenn sie nicht meinen Schönheitsempfinden entsprechen, lecker sind sie trotzdem

LG HP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 13:51
In Antwort auf elodie_12135434

Meine gefallen mir
sie sind weder zu kurz noch zu lang, weder zu schmal noch zu dick. Und die kleinen verstecken sich hinter den großen, wenn ich die Beine zusammen habe.

Was ich gar nicht mag, ist wenn die Kleinen, wie bei einem Truthahn, zwischen den Großen hervor luken.

Da ich schon einige Muschis geleckt habe, weiß ich das. Ich mache aber die Augen zu und lecke sie trotzdem, auch wenn sie nicht meinen Schönheitsempfinden entsprechen, lecker sind sie trotzdem

LG HP

Schön
lang ist am geilsten, und gerade wenn die inneren raus gucken sieht das fantastisch aus.Zudem super beim lecken.Meine Meinung.

Zu dir @homypussy
Bei dir habe ich den Eindruck daß da viel mehr hängt als nur Schamlippen...
Allein wenn man deine Umfragen mal durchliest.
10 Frauen geleckt..
10 Schwänze geblasen...
10 mal ONS...
10 mal wurde dir in den Mund gespritzt...
Zudem schon ne besamte Muschi geleckt und als 16 jährige Sex mit einer 37 jährigen gehabt usw.
Ich glaube hier geht bei einem mal wieder die Phantasie durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 13:56

"Welche Schamlippen gefallen euch?"
na die, die ich habe.. welche sonst?

Soll man sich jetzt operieren lassen, nur weil andere sie nicht schön finden??? Verrückte Welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 14:57

Meine
persönliche Vorliebe beschreibe ich wie folgt:

Ich finde persönlich nur eine schön gepflegte, rasierte und glatte Pussy erotisch. Also auch die Schamlippen müssen glatt rasiert sein und die kleinen Schamlippen sollten sich hinter den grossen Labien verstecken und auf keinen fall optisch herausragen und somit grösser sein als die grossen Labien. Ich nenne das eine kompakte Pussy und dies sieht für mich einfach am aufregensten aus............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 15:00
In Antwort auf max3373

"Welche Schamlippen gefallen euch?"
na die, die ich habe.. welche sonst?

Soll man sich jetzt operieren lassen, nur weil andere sie nicht schön finden??? Verrückte Welt...

Ja Mäxle,
das wäre das beste, ich bin schon auf den Weg zu dir, desinfizier schonmal die Instrumente *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 15:21
In Antwort auf indira_12891761

Hi patrick2910
aufwachen!!
Hier ist von Lippen die Rede nicht von "Lumpen". *lach*

Was ist "egal"? Eigentlich egal ist es, ob sie ihn drin hat oder er.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich küsse lieber volle Lippen.

@Odli1
ohman, du bist echt zum schiessen
Mach weiter so...
Diese Welt braucht dich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 19:11

Mit 23..
.. haste ja schon pfiffige Antworten und nicht ganz unrecht.

*lach* der oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 19:24
In Antwort auf dieaerztin87

Ja Mäxle,
das wäre das beste, ich bin schon auf den Weg zu dir, desinfizier schonmal die Instrumente *lach*

*puh*
wie gut, dass ich das erst jetzt gelesen habe.... und gar nicht zu Hause war... ätsch.. bist umsonst hierher gefahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 22:29
In Antwort auf max3373

*puh*
wie gut, dass ich das erst jetzt gelesen habe.... und gar nicht zu Hause war... ätsch.. bist umsonst hierher gefahren...

.

Das fahren war net so schlimm sondern das Spritgeld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 6:52

Klein aber oho
Fuer mich gibt es nichts schoeners, als eine glattrasierte Muschi mit kleinen Schamlippen, dafuer aber einen umso groesseren und vorwitzigeren Kitzler.
Schamlippen wie Waschlappen stossen mich ab.
LG juppyha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 7:23

Gross und dick
Mir gefällt es am besten wnn die inneren Labien aus den
Äusseren heraus schauen und schön dick und fest sind.
Wenn man sie beim lecken auseinander ziehen kann.
Der Oberhammer ist wenn sie dazu noch gepierst sind.

Gruss Georg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 12:37

Eigentlich egal
Mir kommts da eher auf die Frau selbst an.
Obwohl,ein schöner Schmetterling hat was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 13:39

Rosa
müssen sie sein......

Mir gefallen kleine, rosa Schamlippen, die hinter der äußeren Schalis versteckt liegen. Wenn mann dann ins Innere kommt, muss es schön rosa aussehen und der Kitzler als kecke Perle hervorstechen. Genau wie bei mir.

Aber das ist bekanntlich Geschmacksachen - und leider auch nicht zu beeinflussen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 16:11

"Ich finde"
Die kleinen bis mittelgrossen Schamlippen sind am attraktivsten....!!!
Und das ist die Meinung vieler Männer, aber ganz sicher!
Es gibt aber auch schöne grosse, ehner wenig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 19:41

Einfach.....
....alle!!!!

Pollux

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 19:46
In Antwort auf sam_12912389

Einfach.....
....alle!!!!

Pollux

Uiiiiii,
danke für diese antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 19:47
In Antwort auf sam_12912389

Einfach.....
....alle!!!!

Pollux

Yeah....
Ärztin, gelesen???

Ich brauch keine OP, auch meine sind schön ... *ätsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 20:11
In Antwort auf max3373

Yeah....
Ärztin, gelesen???

Ich brauch keine OP, auch meine sind schön ... *ätsch*

Sag
mal meine liebe, sind wir wieder zur gleichen stelle am selben thread???,tzzzzzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen