Home / Forum / Sex & Verhütung / Welche Schamlippen findet ihr sexy und welche eher eklig?

Welche Schamlippen findet ihr sexy und welche eher eklig?

24. Mai 2013 um 15:06

http://www.cift-systems.de/sonstiges/detail.jpg

Würde mich mal interessieren!

25. Mai 2013 um 21:39

Weibliche meinung
ich bin zwar eine frau und stehe eindeutig auf männer, trotzdem finde ich nummer 6 und 10 sehr sexy
ich habe 28 und finde es einfach nur horror..

Gefällt mir

25. Mai 2013 um 21:59

Mir als Mann..
..gefallen eigentlich alle. aber besonders 6,10, und 15. Die Zeichnungen sind aber auch nicht soo gut.

Gefällt mir

25. Mai 2013 um 22:04
In Antwort auf blackrasperry

Mir als Mann..
..gefallen eigentlich alle. aber besonders 6,10, und 15. Die Zeichnungen sind aber auch nicht soo gut.

Unterer Link
Da gefallen mir 17, 33 und 42

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 0:35



anhand von Zeichnungen ist es schwer zu bestimmen, aber spontan: 3 & 20

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 1:15

Wunderbar
Sowas steht auf der Website von CIFT Systems von Peter Igel und Christiane Stelberg.

Kein robots.txt und kein <meta name="robots" content="noindex,nofollow" />, so dass die Suchmaschinen diese Seite indizieren und jeder sie bei Google finden kann.

Klasse für ein ICT-Unternehmen!

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 10:20

Na dann will ich auch mal
Meine ist ein "Mittelding" aus 21 und 23

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 19:47

Eklig?
Du meinst, bei welchen Mann tatsächlich mit angewidertem Gesichtsausdruck aufspringen und vor der die besagten Schamlippen besitzenden Dame zurückweichen würde?

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 21:45

Mir ist egal ...
wie die schamlippen aussehen, wichtig ist für mich, sie müssen vollkommen blank rasiert sein.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 14:32

Eindeutig:
eine pissende!!!

weil es einfach endlos geil ist eine spritzende Spalte zu lecken!!!

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 18:09

-.-
und genau deswegen schämen sich mädchen/frauen die große innere schamlippen haben zu tode

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 18:28
In Antwort auf mia0306

Weibliche meinung
ich bin zwar eine frau und stehe eindeutig auf männer, trotzdem finde ich nummer 6 und 10 sehr sexy
ich habe 28 und finde es einfach nur horror..

Horror?
übertreib mal nicht. Habe auch solche und es hat sich noch kein Mann beschwert Was viele Frauen nur immer haben, habt doch mal mehr Selbstbewusstsein und ist doch ganz normal ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille und Antibiotika
Von: poppysoleil
neu
27. Mai 2013 um 11:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen